Vila Longstrickjacke VIRIL LONG L/S KNIT CARDIGAN - NOOS in knielanger Form

Im Nachhinein ein Fehlkauf

Ich habe die Strickjacke in zwei Farben gekauft. Grau und rosa. Beide sind wunderbar kuschlig , sehr angenehm beim Anfassen und haben eine tolle Länge. Es war Liebe auf den ersten Griff. Bis jetzt habe ich nur die Graue getragen. Jetzt gerade , habe ich sie frisch gewaschen , auf einem Bügel, in den Schrank gehängt. Sie sieht furchtbar aus! Über und über mit Pilling ! Der gravierende Unterschied macht sich bemerkbar, weil die noch Neue , in rosa , genau daneben hängt. Deshalb bewerte ich meinen Einkauf im Nachhinein als Fehlkauf. Dafür ist sie einfach zu teuer. Ich würde nicht empfehlen, sie zu kaufen.

Farbe in Ordnung

Aber die Jacke hatte nach sehr kurzer Zeit bereits Pillingstellen und sah dann nicht mehr so toll aus. Passform ist o.k. Habe eine Größe kleiner bestellt als meine Konfektionsgröße.

Na ja

Von Vila habe ich schon bessere Klamotten gekauft. Der Stoff ist ok, allerdings wirkt die Jacke eher wie ein Bademantel und wie die Taschen innen befestigt sind, geht gar nicht. Das hätte man besser lösen müssen.

Strickjacke

Schöne und lange Jacke ...aber viel zu groß und mir ist das Material zu schwer.

komischer Schnitt

die Jacke hat mir gar nicht gefallen. Die Taschen sind nicht vernäht sondern nur an den Ecken mit einem Faden befestigt, so dass die Taschen beim Tragen nach vorne herausragen. Das Material ist nicht mein Geschmack, wie Fleece etwas aufgerauht.

Leider defekt

Wunderschöne Jacke und angenehmes Material. Leider ging Naht am Bund auf

Pilling

Schnitt und Länge sind super, leider nach ein paar Tagen schon starkes Pilling. Nicht zu empfehlen

Nicht mein Ding

Der Stoff hat zu viel Stretchanteil. Dadurch kann man sie nicht zusammenhalten. Auch die Taschen sind nur mit Gipfeln verbunden. Habe sie zurück geschickt.

"Montags"-Cardigan?

Fehlerhafte, löchrige Verarbeitung an den Taschennähten auf beiden Seiten an beiden Taschen! Ging als Reklamation zurück.

Ganz ok

War sehr enttäuscht über Farbe Material. PREIS LEISTUNG stimmen nicht ging zurück

Naja!

Leider kein guter Sitz allerdings angenehm vom Material, für mich trotzdem nix!

Eigentlich,aber

..... für mich zu dünner Stoff ...................