Vila Longstrickjacke VIRIL LONG L/S KNIT CARDIGAN - NOOS in knielanger Form

Schöne Jacke mit mittelmäßiger Qualität

Die Jacke hat eine schöne Form und auch die Farbe entspricht meinen Vorstellungen. Leider hat sich bereits nach dem ersten Tragen an vielen Stellen ein Pilling- Effekt gebildet und die Jacke fusselt sehr (habe den Autositz mit einem Fusselroller reinigen müssen). Ich kann diesen Artikel nur eingeschränkt weiterempfehlen und werde ihn wahrscheinlich zurücksenden.

Naja

Naja, bedeutet: Ich habe die Jacke in verschiedenen Farben bestellt. Die braune ist sehr weich, angenehmes Material, passt sehr gut 👍 Die weiße ist cremefarben 🤨 Größe S fällt aus, wie ein Party Zelt 🙄 auf dem Preisschild steht 34,99 und bei Otto 39,99......So etwas ist mir bei Otto noch nie passiert

Sieht am Anfang gut aus,aber dann....

Optisch sieht sie auf den ersten Blick sehr gut aus. Leider entsteht nach einiger Zeit ein pilling-effekt,durch die Reibung z.b.unter den Ellenbogen bzw.an den Hüften...viel Freude hat man mit der weste nicht lange, was will man auch für den Preis erwarten. das ist bereits meine zweite weste in zwei Jahren.da sie sehe warm und toll aussieht,musste ich sie einfach nochmal haben:-)

Eine kleine größe wäre ideal

Sehr schöne jacke ♥️♥️♥️♥️💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓👀👀👀👀👀👀🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Strickjacke

Leider keine gute Verarbeitung und Farbe nicht wie abgebildet. Ging zurück

Kuschelige, warme Jacke

Angenehm weiches Material, allerdings eher etwas für die Übergangszeit. Leider hat die Länge mir nicht gestanden. Zudem hatte die Jacke rechts vorne, unten ein Loch und der rechte Ärmel hatte mehrere hellbraune Flecken.

Schön warm

Die Jacke ist schön lang und warm. Hoffe das diese nicht so fusselt. Abwarten.....

Enttäuschend

Könntet Ihr bitte einen Fotografen anstellen, der die Sachen so fotografiert, wie sie wirklich aussehen? Dieser Cardigan ist meliert und farblich dezent anders als abgebildet, wie leider so oft...und xs ist eher eine l. Geht leider zurück

Toller Mantel für große Frauen

Der Mantel selbst ist wirklich schön, weich und anschmiegsam, fällt schön. Doch ist er sehr lang, was - finde ich - erst ab einer Körpergröße von gut 175cm gut aussieht. Die Taschen sind etwas unvorteilhaft, aber ok.

Die Optik stimmt nicht

Die Jacke hat ein tolles Material, aber mich persönlich stören die Taschen, da die Jacke stets offen ist, sind die Taschen von innen zu sehen, was nicht besonders hübsch aussieht

Cardigan ist viel zu lang

Cardigan ist bei Körpergröße 1,63 Cm eindeutig zu lang. Der Stoff /Strick selbst vom Gefühl her ist angenehm

Geschmackssache

Der Strickmantel ist an dich okay. Mir gefiel nicht, dass die Taschen innen mit Stricken an den Nähten fixiert sind und dadurch beim Gehen nach außen wedelten.

Schöne Lange

Material ist nicht gut. Nach dem Waschen hat die Jacke Fusseln . Ich habe trotzdem behalten denn es ist schwer zu finden, eine lange Strickjacke die mir paßt

Okay …

Artikel okay, durch starkes Pilling recht unansehnlich nach kurzer Zeit, Qualität eher mittelmäßig

Nicht mein Ding

Die Farbe fand ich persönlich furchtbar, eher lila. Auch das Material hat mich nicht überzeugt. Vielleicht Geschmackssache 😉

Tolle Farbe

Wirklich tolle Farbe, Material und Schnitt stimmen auch, leider sieht man von vorne die Innenseiten der Taschen. Daher ging der Artikel leider zurück .

Wunderschön Jacke, hat aber leider ein Loch.

Super tolle Strickjacke muss sie nur leider reklamieren, da am Rücken ein kleines Loch ist. Werde sie aber neu bestellen. Sie sitzt perfekt.

Strickjacke

Fasst sich weich und flauschig an.die beiden Taschen sind nicht so toll.grösse ist passend.

Farbe und Stoff ist eigentlich gut. Nur die ...

Farbe und Stoff ist eigentlich gut. Nur die Taschen sperren weit auf. Fand ich nicht so toll. Ging zurück

Ansich eine schöne Strickjacke, aber leider ...

Ansich eine schöne Strickjacke, aber leider tragen die Taschen sehr auf. Ging daher zurück.

Schöne Farbe, nur stehen die Taschen für ...

Schöne Farbe, nur stehen die Taschen für meinen Geschmack zu weit ab. Ging deshalb zurück.

Zu dünn

Sehr weich , und dünne Stoff, die Taschen sind leicht bearbeitet, und durch sichtig

Lange Jacke

Mit Wohlfühlkick. Ein bisschen unförmig aber bequem und seeeehr kuschelig

Schön lang

Sehr schöne Farbe und toller Preis. Leider etwas zulang für mich.

Elegant

Die Farbe ist mir zu intensiv gewesen aber sonst eine tolle Jacke

Fällt sehr groß aus

Ich fand sie nicht schlecht, aber sie fällt groß aus, deshalb ging sie zurück

Meine Frau wahr nicht begeistert

Meine Frau wahr nicht begeistert zwar sieht cardigan gut aus

Angenehmer Stoff

Farbe schön Für diesen Preis bin zufrieden Angenehm zu tragen

Labbrig

Keine gute Silhouette, sehr labbriges Material, schade

Für diese Größe sehr groß sonst gut ...

Für diese Größe sehr groß sonst gut geschnitten sehr