Vila Longstrickjacke VIRIL LONG L/S KNIT CARDIGAN - NOOS in knielanger Form

Tolle Farbe

Ich habe mir diese Stickjacke aufgrund der tollen Farbe bestellt. Ein zartes Mint... passt super zu weißen Kobiteilen. Auch bei der Qualitat gibt es nix zu beanstanden. Einziges Manko sind die Taschen... diese Lösung ist nicht so perfekt, weil diese nur mit ein paar Stichen an der Innenseite des Mantels angebracht sind, und so etwas abstehen... Wil es die Jacke nicht mehr in meiner Größe gab, habe ich sie un XL bestellt. Als Oversize sieht sie aber auch gut aus 😊

Lässiger Cardigan

Das ist bereits mein vierter Cardigan und der zweite schwarze aus dieser Serie. Überwiegend aus Viskose und daher ein ganz leichter Glanz, was man auf dem Foto nicht so sieht. Bei 1,70 und Größe 42/44 reicht mir Größe L aus. Geht dann knapp über das Knie. Er fällt m. M. eher groß aus. Er bekommt relativ zügig Pilling, daher einen Stern Abzug. Ansonsten ein toller Kombipartner.

Bisschen groß

Schön weich,fällt groß aus,nur für Frauen ab 1,80 .Farbe prima. Mann muss es lässig mögen

schöne kuschelige Jacke

Die Jacke ist von sehr weicher Qualität. Die Taschen und der Schnitt sind "chillig". Leider war mir persönlich die Jacke zu lang, da ich mit 1,63 m nicht so groß bin wie die Modells auf dem Foto.

Schöne Strickjacke, kuschelig

Ich hatte mir die Strickjacke für ein Kleid bestellt, jedoch war sie viel zu lang dafür, das hat mir nicht gefallen. Ansonsten eine schöne Strickjacke, für die ich aber so keine Verwendung hatte.

Super bequem, aber...

Eins vorweg: ich liebe diese Jacke! Das einzige, was mich stört, ist die Tatsache, dass die Innentaschen beim Tragen manchmal hervorblitzen. Aber damit kann ich leben.

Longjacke

Diese Longjacke hat eine schöne Farbe, ist schön lang und das Material stimmt. Kleines Mango - Eingrifftaschen müßten anders verarbeitet werden.

Schöne, gemütliche Strickjacke

Die Strickjacke fühlt sich sehr schön und gemütlich an. Ich empfehle zu der kleineren Größe zu greifen, falls jemand zwischen zwei Größen schwankt

Schön!

Ich liebe diese Jacken, habe sie schon in mehreren Farben bestellt. Perfekt wären die, könnte man sie noch zuknöpfen oder ähnliches!

Super Artikel!!!

Immer wieder toll... Farbe und Qualität sind sehr gut... Empfehlenswert

Sehr hübsche lange Strickjacke

Die Jacke ist wirklich sehr schön, für mich (Gr. 38 * 1,68 cm) in M auch genau passend, schön lang, genau so, wie ich es mir erhofft hatte. Leider hatte ich über das Handy bestellt, hier sah die dunkelblaue Jacke für mich dunkelgrau aus. Die Farbe heisst "total eclypse" hätte mir also denken können, dass die "totale Finsternis" eher Nachtblau/dunkelblau ist🤣🤣 und nicht anthrazit. Blau ist aber leider so garnicht meins, ging also zurück.

Schicke Strickjacke

Der Artikel ist sehr schick, fällt etwas größer aus.

Ist mir zu lang, Passform gefällt nicht

Ich war ziemlich enttäuscht, als die Jacke ankam. Sie war zwar abgebildet, aber ich empfand sie als sehr lang. Stand mir überhaupt nicht. Störend empfand ich auch, dass sie keinen geraden Saumabschluss hat, sondern ein Strickbund, welches sich etwas zusammenzieht, so dass die Jacke einfach komisch wirkt. Leider zurückgeschickt.

Schöne Longstrickjacke

Größe wie angeben, bei meinen 1,70 m geht die Vila Longstrickjacke VIRIL bis kurz unters Knie, trägt sich eigentlich ganz gut. Den einen Punkt Abzug gibt es für das Material. Man muss schon etwas aufpassen, dass man nicht irgendwo hängen bleibt, um keine Maschen trotteln zu lassen, denke ich. Die Zeit wird es zeigen.

Kuschelige Strickjacke

Erfüllt für die kalte Jahreszeit voll seinen Zweck. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Die Länge der Jacke ist auch ok. Ich habe eine etwas längere Winterjacke da passt die Strickjacke gut zum drunterziehen ohne das sie hervorguckt. Läuft auch nicht beim Waschen ein.

Schöne Longstrickjacke

Länge sehr schön für Körpergröße von 1,72cm. Ein Punkt der mir nicht gefällt, das bei der Naht am Übergang zu den Eingriffstaschen das Material löchrig wirkt. Ich werde auf den Übergangen kleine, unauffällige Applikationen aufnähen. Das sieht besser aus, als würde das Material dünn werden.

Schöne Farbe, guter Schnitt

Habe ich schon länger nach einer Longstrickjacke gesucht, dieses Modell hat mir gleich gefallen. Die Farbe, der Schnitt, die Länge, für mich passt hier alles zusammen. Für den Sommer ist diese etwas warm vom Material her, aber es kommen noch kältere Tage, deshalb behalte ich diese auch.

schöne Jacke

angenehme Jacke , passt sehr gut , Länge auch perfekt Ist ein Gemisch aus 50% Viskose und 50% Synthetik ,deswegen ein Stern Abzug..... ein guter Preis

Passt super zu Kleidern

Ich habe lange nach einer Long-Strickjacke gesucht, mit der ich meine knielangen Sommerkleider auch im Winter tragen kann. Bei der Qualität muss man etwas Abstriche machen, aber bei dem Preis und der perfekten Länge nehme ich das in Kauf.

kuschlige Strickjacke für daheim

Diese Strickjacke in rosa hat einen angenehmen kuscheligen Stoff. Ich hatte sie bestellt, um sie auch draußen tragen zu können, fand nun aber, dass sie eher für daheim geeignet ist, da ich dafür einen glatteren und eleganteren Stoff bevorzugen würde.

Zu dick für die wärmere Jahreszeit

Diese Strickjacke ist eigentlich sehr schön. Ich bin über 1,80 m und mag diese Länge sehr. Aber ich hatte eine Strickjacke für Frühling/Sommer und ins Büro gesucht. Diese ist einfach zu dick dafür. Ging deshalb leider zurück.

schöner Stoff

Der Stoff ist sehr weich und kuschelig und eignet sich bestimmt hervorragend für kühlere Abende. Leider hat mir der Farbton nicht gestanden und auch die Länge sah an mir (168 cm) komisch aus. Daher geht der Caridigan leider zurück.

Warm und schick

Sitzt bequem, Qualität ist bis jetzt auch gut. Ärmel schön lang, ist schick und leger. Fusselt etwas am Unterarm, aber das liegt auch daran das ich es im Büro trage. Taschen stehen etwas ab, aber stört mich nicht.

Schöne Jacke

Hier stimmen die Farbe und das Gewicht. Ähnliche Jacken sind sehr schwer. Für den Abend oder küleren Tagen genau richtig. Das Material ist angenehm weich. Leider war sie bei mir bis unters Knie. Bin 1,64 m groß.

Flauschig

Flauschiger Long-Cardigan, Farbe und Schnitt wie angegeben und von der Größe auch genau passend. Bisschen viel Nylon Anteil, hätte mir mehr Viscose gewünscht, hab ihn dennoch behalten da Preis/Leistung stimmt!

Super schön

Der Cardigan sieht sehr gut aus. Die Länge ist optimal, da ich meine Röcke Knie umpschpilend trage. Schmeichelt sehr der Figur und man sieht sofort gut gekleidet aus. Freue mich schon auf die Herbst Tage!

Klassische Longstrickjacke

Die Strickjacke ist nicht schlecht, sie sitzt gut u. ist schön lang. Mich hat der etwas kratzende Stoff gestört. Ich befürchte auch, dass schnell ein „Pilling“ entsteht. Daher ging sie zurück.

ok

Für mich etwas zu kurz..ich hätte sie gerne etwas länger auch bei einer Größe von 165cm..sonst eine wunderschöne weiche Strickjacke in einem megaschönen Grün!!

Sehr lange Jacke,

Die Jacke hat eine schönes Grün hatte mich schon gefreut endlich mal eine grüne Jacke für den Frühling.Für mich leider viell zu lang, bei einer sehr grossen Frau sieht es bestimmt super aus.

Schöne Longjacke

Super weiche Qualität. Form ist gut, auch die Farben, hatte grün und blau bestellt, sind super. Habe mich aber dann für grün entschieden. Trage normal Gr. 40 - Gr. 38 ist aber auch ok.