Vila Longstrickjacke VIRIL LONG L/S KNIT CARDIGAN - NOOS in knielanger Form

Wunderbar warme, kuschelige Jacke. Passt zu Jeans, zur Stoffhose, zum Kleid. Weicher Strick, dennoch relativ feste Maschen, was mich hoffen lässt dass die Jacke auch nach einigen Wäschen noch gut ausschauen wird. Trage normalerweise Größe 34, habe hier XS gewählt und das passt prima. Habe schwarz und hellbraun meliert bestellt, schwarz darf bleiben, die andere Farbe steht mir leider nicht - sonst hätte ich sie ebenfalls behalten.

Tolle Strickjacke - fällt groß aus

Schöne edle lange Strickjacke in gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Sie kann das ganze Jahr getragen werden. Habe sie in vielen Farben bestellt. Außer hellgrau (sehr fad) sind alle Farben sehr schön. Die Jacke fällt sehr großzügig aus, so dass bei normaler 38er-Figur eine S (36) ausreichend ist.

Kuschelige Strickjacke

Ich liebe im Winter lange Strickjacken und diese geht mir gut bis zu den Knien bei 175 cm Körpergröße. Material fühlt sich weich und kuschelig an, wirkt nicht billig! Meine Farbe Pumpkin-Spice kommt der Abbildung auf dem Bild recht Nahe, ich bin sehr zufrieden mit der Jacke!

Passt sehr gut,gute Qualität,warm und schöne Schnitt ,bin begeistert ,kaufe wieder sofort in Blau . 163m Gr.XS knapp über Knie.

habe lange gesucht...

... und bin mit dieser tollen Jacke endlich fündig geworden. Fasst sich super an, hat eine sehr schöne Länge und Farbe, und die erste Wäsche hat sie auch schon gut überstanden.

❤️❤️❤️❤️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Sehr schöne Longstrickjacke

Sehr schöne Longstrickjacke. Sitzt perfekt in der Größe die ich immer trage. Farbe sieht genau so aus wie auf dem Foto. Würde ich wieder kaufen

Tolle Jacke

Hatte mir 2 Größen bestellt da ich mir nicht sicher war welche passt. Habe XL genommen da die l zu knapp über den Busen war

Die Jacke war ein Geschenkt für meine Frau und Sie hat sich sehr drüber gefreut und findet sie einfach toll

Großartiger Cardigan!

Der Cardigan ist toll! Ich habe mich total in die Farbe verliebt und auch schon einige Komplimente bekommen, wenn ich ihn anhatte. Meine normale Größe M/38 passt prima, der Cardigan fällt ein bißchen weiter und sieht lässig aus, ist aber auch nicht zu weit. Ich ziehe ihn sehr gern zu Leggings an. Bisher hält er sich auch prima, Knötchenbildung konnte ich bisher nicht beobachten.

Tolle weiche Strickjacke

Superschöne weiche Strickjacke, tolle Farbe, wie abgebildet, tolle Länge, geht mir bis zu die Kniekehlen (176cm) ich habe diese Jacke in sehr vielen Farben, passt sehr gut zu Blusen. Kann ich nur empfehlen.

Weich und kuschelig. Normale Größe passt. Bei meiner Größe von 158 cm ist er sehr lang aber genau das, sieht ganz klasse aus. Da der Cardigan schmal geschnitten ist, streckt er wunderbar. Mit den Taschen sieht er richtig lässig aus. Die Farbe Bordeaux ist super schön. Kann ich wärmstens empfehlen.

Sehr weich

Hab den cardigan gleich in mehreren Farben und Größen gekauft. Sie sehen alle aus wie abgebildet, sind wunderbar lang und unglaublich weich, ein wohlfühlteil. Die kälteren Tage können kommen. Fällt locker aus, kann auch eine Größe kleiner gekauft werden.

Strahlendes Blau

Ist eine tolle Strickjacke. Schön lang und kratzt nicht. Für den Preis lohnt es sich!

Sehr schöner Cardigan

Dieser Cardigan ist wunderschön. Die Farbe ist der Hammer und der Stoff hat eine wirklich hochwertige Qualität. Der Cardigan geht bis zu den Knien und ist ein echtes Highlight. Klare Kaufempfehlung

Perfekter Cardigan

Wunderschön! Super weicher Stoff, die Länge passt perfekt zu allen Kleidungsstilen. Ob klassisch mit Leggings und hohen Boots oder einfach mit Jeans und Turnschuhen. Tolle Qualität! 5 Sterne!

Sehr schöner Cardigan

Schönes, kuscheliges Material. Die Farbe ist so, wie auf dem Bild. Allerdings ist er sehr lang, eher ein Mantel. Mir reicht er bei 1,70m bis zur Wade. Trage ihn zu engen Hosen und Stiefeletten mit Absätzen. Blieb auch nach der 1. Wäsche in Form.

MEGA Cardigan

Ich bin völlig begeistert... mittlerweile gehören schwarz und bordeaux zu mir und ich liebe sie. Toller, weicher Stoff, sehr leicht und wärmen schön. Fällt größengerecht aus :)

Tolle lange Jacke

Diese Jacke musste in den Einkaufswagen, denn ich liebe lange Strickjacken. Farbe super, Größe passt, Preis ok. Hoffe das sie auch nach mehreren Wäschen in Form bleibt.

Schöne Strickjacke

Habe diese Strickjacke in vielen Farben super würde ich weiter empfehlen echt ein Hingucker

Gute Qualität und Passform

Neues Lieblingsteil. Schön weich.

Schöne Strickjacke...

Dankeschön Otti 🤗 gefällt mir sehr, schön lang, geht bei mir bis unterm Knie, Farbe ist auch schön, Material auch angenehm... ich kann sie auf alle Fälle weiterempfehlen.

Strickjacke

angenehmes Material

Traumhaft

Habe diesen Kauf nicht bereut. Habe sie mittlerweile in 4 Farben Passform und Qualität super. Richtig schön weich kann ich nur weiterempfehlen

Lange warme Longjacke

Ich kann jedem diese lange Jacke nur empfehlen, der was kuscheliges sucht. Der Ärmel ist breit genug um die Jacke noch über einen Pulli drüber zu ziehen. Die seitlichen Taschen sind sehr schön mit eingestrickt, die Länge passend für den kalten Winter, das Material schön dick und auch warm in angenehmer weicher Qualität. Ich habe die Größe XL 42 gewählt und trage normal 42, passt bei mir also perfekt. Ich habe diese Jacke behalten und bin für 19 Grad im Büro hoffentlich gerüstet. :-))

Leichte kuschelige Jacke

Ich habe diese Jacke passend in der Farbe zu meinem Sommerkleid gewählt. Jetzt kann ich dieses Kleid an kühleren Tagen super tragen und im Sommer, wenn es abends kühl wird habe ich auch immer etwas dabei. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Hier bin ich sehr empfindlich mit Wolle und Co. Die Länge der Jacke ist knapp bis zum Knie (164cm). Da ich sie noch nicht gewaschen habe kann ich noch nichts hierzu sagen. Aber für diesen Preis erwarte ich hier auch nicht wirklich mehrere Saison super Aussehen.

Schön

Die Jacke ist schon sehr lang. Ich bin aber gross und mir gefällt das so. Sie ist super kuschelig. Ich habe sie jetzt ein mal gewaschen und sie ist immer noch schön. Das mit dem hier geschriebenen Pilling ist bei mir (noch) nicht der Fall. Wir werden sehen.... Mit den Taschen stimme ich zu. Das hätte man anders lösen können. Verbesserungswürdig, aber für mich nicht so ein riesiges Problem. Alles in allem gefällt sie mir sehr gut.

Lieblingsstrickjacke

Eine wunderschöne Strickjacke, die kuschlig weich ist. Die Farbe ist wie abgebildet. Ich hatte sie tatsächlich etwas dicker erwartet, aber passt trotzdem, da sie nicht dünn ist. Ich bin 1.68m groß und sie geht mir locker über die Knie. Habe sie schon öfter getragen und auch nach dem Waschen verliert sie nicht ihre Form. Diese darf eigentlich nicht im Schrank einer Strickjackenliebhaberin fehlen.

wunderschön

Ich liebe diese Jacke in blau (total eclypse). Das Material ist gaanz weich und die Jacke ist schön lang. Sie ist nach 2 Tagen kniebedeckt. Die Taschenbeutel sind innen mit langen Garntrensen befestigt, was ich unglücklich finde, man bleibt evtl. darin hängen. Ich habe sie abgeschnitten, jetzt kommen die Taschenbeutel manchmal beim gehen vorne raus. Aber ich liebe die Jacke trotzdem.

Vila Cardigan

Schöne weiche Qualität. Bei Körpergröße 1,74 cm geht die Länge bis in die Kniekehle.