zum Artikel

Kundenbewertungen für
Swarovski Armband SUBTLE DOUBLE, WEISS, RHODINIERT, 5221397, mit Swarovski® Kristall

4.5 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Hat was...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat meine Tochter zu Weihnachten bekommen und war hin und weg. Sehr schön anzusehen und wirkt auch sehr elegant und hat einen dezenten edlen Glanz auf den Steinen. Wer es etws dezenter mag eine klare Empfehlung.

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein schönes Armband, allerdings so klein, dass es kaum bis gar nicht um das Handgelenk geht. Bei der Hälfte des Handgelenkes hören die Steine auf. Schade.

Tolles Armand 😍😍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde dieses Armband sehr schön, es funkelt unheimlich schön. Würde es jederzeit wieder kaufen auch um es jemanden zu schenken

SEHR SCHÖN!!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband habe ich für meine Nichte 18 Geburtstag gekauft. Es hat sowohl mir als auch meiner Nichte sehr gefallen. Fein und schick!

Sieht auf dem ersten Blick sehr gut aus. Ist ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht auf dem ersten Blick sehr gut aus. Ist als Weihnachtsgeschenk vorgesehen.
1/ 1