Swarovski Tennisarmband 1808960, mit Swarovski® Kristall

Zu teuer und leider nicht so schön..

Das Armband ist für diese Preisklasse einfach zu teuer finde ich! Es sieht sehr günstig aus, kann es daher nicht empfehlen!

Eine absolute Frechheit

Dieses Armband ist nicht einmal 20 Euro wert, ich bin richtig enttäuscht keine Ahnung was da Swarovski Kristalle sein soll eher Altglas vom Container da funkelt nix nur die Rechnung vom otto funkelt mit 89 Euro. Der Hammer es war noch nicht mal neu, ausgepackt und alles in die Schachtel reingesteck, da könnte sich otto mal Gedanken machen über die Retouren Abteilung, ich kann den ersten Besitzer verstehen wenn es kein Geburtstags Geschenk gewesen wäre hätte ich auch alles in die Schachtel geschmissen.

Schönes Armband

Sehr schönes Armband, sehr dezent aber etwas zu Teuer , habe es aber trotzdem behalten.

swarovski tennisarmband

ich mußte erstmal schlucken,erstmal ein kleines funkeln,ja der preis funkelt,sonst ist es schön,aber ich behalte es,das sind bestimmt glas bau steine,danke an das team.

Schlicht und einfach, aber elegant

Ich bin begeistert, sieht schick aus und funkelt auch toll. Das einzigste, was zu bemängeln wäre, ist der Preis. Die Verarbeitung ist gut. Ich ziehe mit dem Armband jedenfalls keine Fäden mehr, wenn ich an meiner Kleidung irgendwie hängen bleibe. Ausserdem kann man es auch ohne Hilfe selbst schließen.

Toll toll toll

Das passende Armband zu der Kette und den Ohrringen. Das Armband kann ganz einfach etwas enger gestellt werden. Auch das Armband wirft, wie die Kette, sehr dezent. Sehr schönes Armband.

Ein toller artikel

ist sehr schöner armband ich habe meine freunden geschenk gekauft sie hat sich sehr gefreut und hat auch sehr gefallen ich werde mir auch jetzt eine bestellen

hohe Qualität der Verarbeitung

super Brillianz, sehr gute Verarbeitung, musste ich leider zurückschicken, da trotz Verkleinerungsmöglichkeit immer noch zu groß... schade..

so und so

am comandat aceasta bratara dar asa cum se vede in foto nu a ajuns la mine, era altceva nu bratara tenis. inapoi.

Ein super tolles funkeln, eben Swarowski. Die Qualität ist top. Gut ist auch das man es Kürzer machen kann.

Sehr elegant

Sieht sehr gut aus, dezent und doch effektvoll. Zudem mit einer Armbanduhr gut zusammen zu tragen.

Einfach klasse

Meiner Freundin gefällt es sehr sie trägt es jeden Tag