Swarovski Armband ANGELIC, WEISS, RHODINIERT, 5071173, mit Swarovski® Kristallen

Ein wunderbares Schmuckstück

Habe mir das Armband selbst geschenkt. Volltreffer. Es glitzert sehr schön, trägt sich angenehm und fällt auf. Das Teil ist für jedes Alter passend.

Geschenk für meine Frau. Toller Artikel. ...

Geschenk für meine Frau. Toller Artikel. Gute Verarbeitung, klasse Aussehen. Immer wieder gerne.

perfekt, zeitlos und elegant

Hochwertig Edel Klassisch Angenehm am Handgelenk sehr schöne, gleichmäßige Steine Zeitlos

Hab das für meine Frau als Geschenk gekauft ist wirklich sehr elegant und sehr schön

Schick einfach

So glitzernd Armband,passt zu jedem Outfit und ich trage ihm ohne ausziehenden!!!

Sehr schöner Schmuck

Ich bin verliebt in den Armband es sieht sehr schön aus sehr elegant

Qualität gleich null

Das Armband ist wirklich schön jedoch lösen sich hinten die Metallverschlüsse nach der Reihe sodass das armband von der Hand fällt... ich habe es vor paar Wochen gekauft und nur bei besonderen Anlässen getragen. Für den Preis ein no Go.

schmales Armband aber oho

Ein funkelnder Hingucker am schmalen Handgelenk. Das Band ist schon recht knapp, es ist wirklich für schmale Gelenke geeignet. Aber dafür schlackert es nicht so, was ich positiv finde. Natürlich mit der Brillanz eines Swarovski-Schmuckstücks.

Toller

Ich habe meiner Frau dieses Armband zum Geburtstag geschenkt. Der Verschluss ist ziemlich aufwendig zu öffnen und zu schließen. Aber ich als tollster Ehemann helfe ja gerne ;-) Es passt zu jedem Outfitt und macht echt was her!

Wunderschön

Ein traumhaft schönes Armband, sehr elegant, fein verarbeitet. Edles Stück, ich liebe es!! 🤩

Habe das Armband für meine Schwiegermutter ...

Habe das Armband für meine Schwiegermutter gekauft und sie liebt es, allerdings nach paar Monate tragen fallen schon die ersten Steinchen raus, schade.

Wunderschönes Armkettchen

Dieses Armkettchen war ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin es sieht wirklich sehr sehr schön aus und funkelt richtig toll eine klare Kaufempfehlung

Sieht hübsch aus!

Sieht hübsch aus. Nur fand ich zu teuer. Entspricht nicht ganz meinem Geschmack. Ich habe etwas Zierliches gesucht. Für weniger Geld würde ich behalten.

Sehr schönes Armband

Ich muss sagen das Armband ist wirklich sehr schön, dadurch das mein ein Teilchen anmachen kann ist es Größenverstellbar und somit perfekt!

Sehr Schön

Sehr schick und edel zum Tragen

Geburtstagsgeschenk für die Mama. Hat ihr ...

Geburtstagsgeschenk für die Mama. Hat ihr sehr gut gefallen. Bin glücklich darüber. Gute Qualität sieht schick aus.

Super schön

Sehr sehr schöne elegante Kette. Kann ich nur weiterempfehlen

Schönes Armband In echt schöner wie auf dem foto würd ich wieder kaufen

Weiter empfehlen auf jeden Fall

Geburtstag Geschenk 💝 für meine Tochter super toll sie ist verliebt mit diesem Armband

Dieses Arbamd habe ich für meine Tochter ...

Dieses Arbamd habe ich für meine Tochter gekauft und sie war sehr zufrieden und es sieht sehr schön aus.

Sieht toll und edel aus!

Das Armband glitzert toll, ist sehr gut verarbeitet und macht richtig etwas her. Einfach zum verlieben!

Klasse Armband

Das Armband ist wunderschön. Glänzt wunderschön. Ist ein Geschenk für meine Tochter.

Sieht sehr elegant aus, macht was her.

Armband fand leider nicht den Geschmack meiner Tochter. War ihr zu elegant. Deshalb zurück.

Ein tolles Schmuckstück

Ein sehr schönes Armband passte aber dann doch leider nicht ganz zu meinem Stiel

schönes Armband,

allerdings ist ein Stein verloren gegangen. Somit geht es heut als Reklamation zurück

Sehr schön, passt aber kleinen Händen, ich ...

Sehr schön, passt aber kleinen Händen, ich empfehle es

Ich habe es gekauft, um meiner Frau etwas ...

Ich habe es gekauft, um meiner Frau etwas anzubieten, und sie hat es geliebt...

Tollet Artikel

Habe für Mein Frau zum Geburtstag gekauft Sehr gut Verarbeitet SEHR GUTE QULITÄT