Swarovski Paar Ohrstecker CREATIVITY CIRCLE, KLEIN, WEISS, RHODINIERT, 5201707, mit Swarovski® Kristall

Einfach wunderschön

Ich habe die Ohrringe als Geschenk geholt und was muss ich sagen Wahnsinnig schön ich hätte sie auch gerne Die Verpackung richtig toll von Swarovski und die Ohrringe auch nicht zu gross So gross wie eine Erbse kann man sich vorstellen Ich denke Geschenk ist gelungen

Schöne Ohrringe

Habe sie meiner Mama zum Geburtstag geschenkt und sie hat sich sehr gefreut. Haben genau die richtige Größe. Nicht zu groß und nicht zu klein. Würde sie am liebsten nochmal für mich kaufen. Immer wieder gerne.

Schöne Ohrstecker .Sie passen sehr gut sind ...

Schöne Ohrstecker .Sie passen sehr gut sind nicht zu groß.mMan kann sie zu vielen Anlässen tragen auch im Alltag .👍🏻

Tolle Ohrringe für jeden Anlass

Ich habe diese Ohrringe als Geschenk gekauft und sie sind super angekommen. Vor allem sind sie sehr schön und gut kombinierbar.

Schöne Ohrstecker

Ich habe die Ohrstecker als Geschenk gekauft und selbst anprobiert. Hätte sie gerne behalten :). Sie sind sehr gut angekommen.

Sehr schööön 🤗

Super tolle edle Ohrstecker, funkeln total schön und ich finde passen zu jedem Anlass. Klare Kaufempfehlung von mir 👍😊

Supe Ohrstecker!!!!

Da lag ich richtig!!! War ein Geschenk für unsere Tochter. Sehr tolle Verarbeitung . Funkeln super.

Wunderschön funkelnd

Sehr schöne ohrstecker von Swarovski. Toll verarbeitet und sehr modern. Lediglich die Verschlüsse stören mich

Wunderschöne Ohrringe

Die Ohrringe sehen sehr schön am Ohr aus. Ein echter Hingucker. Kann ich nur weiterempfehlen.

Die Ohrringe sehen super aus. Sie glitzern in Licht und Sonne. Die Größe ist genau richtig

Die Ohrringe sind sehr schön sehen zwar ...

Die Ohrringe sind sehr schön sehen zwar etwas klein aus aber das aussehen gleicht es aus.

Die ohrringe sind wunderschön, sie funkeln am Ohr extrem. Größe ist ideal

Optisch sehr schönaber....

Sind echt schön aber der Stecker zum festmachen hinten ist viel zu gross

Tolle Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe aber für mich sehr klein daher habe ich es zurückgeschickt

Artikel enthält Nickel

Ohrringe bestehen aus Nickel, was so in der Beschreibung nicht steht.

Es sind sehr hübsche Ohrringe, funkeln auch schön. Dennoch nicht aufdringlich. Preis ist okay. Man hat damit wirklich einen schönen Ohrschmuck. Klare Kaufempfehlung 👍

Sehen gut aus aber Qualität ist gar nicht gut

Ich habe sie seit paar Monaten. Obwohl die echtes Silber sind, habe ich mich gewundert, warum sich der äußere Silberhaut löst und drunter ein anderes Material befindet. Deshalb nicht zu empfehlen.

Wunderschöne Ohrringe

Wunderschöne Ohrringe in rosé Gold Farbe .Fallen jeden auf !Sehr gute Qualität.Sehr leicht .Ein richtiger Hingucker 😍

Schönes Geschenk

Habe die Ohrringe zum Geburtstag bekommen und bin begeistert. Da ich Creolen nicht mag und nur Stecker trage, kamen diese in die Auswahl, und ich hab es nicht bereut. Trotz viel "Bling-Bling" sehen sie nicht überladen aus und haben auch die richtige Größe ...perfekt!!

DEZENT

Sind sehr dezent aber trotzdem nicht zu übersehen. Der verschluss hinten, ist extra mit urchsichtigem Gummi verstärkt, das man die edlen Teile nicht verlieren kann. Sehen aus wie abgebildet und ich freue mich sehr darüber.

Sehr schön gearbeitete glitzernde Ohrringe. ...

Sehr schön gearbeitete glitzernde Ohrringe. Aber der Stecker sitzt leider nicht in der Mitte und ich möchte nicht ständig kontrollieren müssen ob sie sich verdreht haben, deshalb gingen sie wieder zurück.

Sehr schöne Ohrringe

Ich besitze bereits einige Schmuckstücke von Swarowski und bin total begeistert. Sie funkeln sehr schön und die Qualität ist super. Ein echter Hingucker.

nice

Sehr klein und hübsch artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehen billig aus

Die Ohrringe sehen billig aus! Für den Preis und der Marke habe ich was besseres erwartet. Gingen wieder zurück

Super Geschenk

Habe die Ohrringe verschenkt, sie waren ein absolutes Highlight!

Wunderschön

Ich bin begeistert von dem Armkettchen. Es sieht mega schick aus und sitzt sehr angenehm. Auf Nachfrage bei Otto erfuhr ich dann die Länge,weil sie in der Beschreibung nicht stand. 16,5cm+3,5cm Verlängerung. Mir passt es grade so,es ist noch bissl Luft,aber schon das letzte Glied an der Verlängerung. Also "dickere" Handgelenke ist definierbar. Und ed gibt weitaus dickere Handgelenke als meins. Aber es passt und sieht toll aus,daher volle Sternenanzahl.

Schade

Der Verschluss der ohrstecker ist noch angenehm zu tragen,eventuell nur aus Kunststoff. Sehr schade

Sehr schön 🥰

Die Ohrringe sind klein aber sehr schön, es passt perfekt 🤩.

Tolles Geschenk der Artikel macht Spaß

Schaut toll aus lässt sich gut tragen

Wunderschöne Ohrringe

Ich habe diese Ohrringe als Mitbringsel für meine Beste Freundin bestellt. Sie war total begeistert und findet sie wunderschön. Da habe ich ihr gleich die passende Kette bestellt.... diese wird ihr Geburtstagsgeschenk. Sehr dezenter Glitzer- Ohrring.