Nino Leuchten Stehlampe PESARO, ohne Leuchtmittel

Schöner Raumerleuchter

Bei Wahl der richtigen Leuchtmittel (Birnen) ein Träumchen. Die Lampe ist auch unbeleuchtet ein Hingucker. Ein Stern fehlt da die Lampe trotz, oder wegen des günstigeren Preises Gebrauchsspuren auf Glaskörpern aufweist und im Zuge der Demontage und Verpackung ein wesentliches Teil (Kunstoffmutter zum Fixieren eines Glaskörpers) fehlte. Nachlieferung des Teiles folgte in falscher nicht passender Farbe weiß statt Schwarz - somit Fahrt und Kauf in Baumarkt und nicht so gutes Ergebnis wie mit Originalteil - Summen

Schöne Lampe

Sieht wirklich schön aus, jedoch ist die Abbildung der unteren Lampe anders als das gelieferte Glas. Trotzdem weiter zu empfehlen. Einfacher Aufbau!

sehr gut

tolle farben würde ich wieder kaufen ,,macht spass,

sehr schön

eine sehr schöne Lampe. der Aufbau ging schnell es sollte nur eine bessere Aufbau Beschreibung dabei sein

Schick 🤗

Nino - Leuchten sind echt super ! Stehlampe passt perfekt zu unserer Esszimmerlampe !👍🏼

Sehr schöne Lampe nur leider zu modern für mein Wohnzimmer, aber sonst zu empfehlen