Nino Leuchten Deckenleuchte PESARO, ohne Leuchtmittel, Deckenlampe

Sehr schöne Lampe

Wer auf Retro steht liegt hier genau richtig. Lampe kommt genau wie abgebildet raus. Mir gefällt sie sehr gut. Lieferung war OK.

Sehr schöne Lampe

Die Lampe sieht aus wie auf den Bildern. Bei uns hängt sie im Flur und macht ihn schön hell. Wirklich mal was anderes, meinem Mann und mir hat sie auf Anhieb gefallen. Wirkt durch die Farben und das Glas modern, edel, aber trotzdem irgendwie retro.

Ein toller Artikel,der, ich brauche.

Diesen Artikel empfehle ich weiter. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Die Qualität ist sehr gut.Ich habe schon lange von diesem Artikel geträumt.Sehr schon.

Deckenleuchte

Eine wunderschöne decken Lampe. Das glas müsste etwas dicker sein. Da hat man Angst die zu reinigen. Aber ansonsten wunderschön. Haben auch die passende pendelleuchte.

Ein echter hingucker

Ich habe die Lampe selber angebaut , ging recht gut außer, das ich andere Dübel nehmen musste aber ansonsten ging es top . Ich habe mir auch die Retro Kerzen gleich dazu gekauft .

Habe den Artikel dankend erhalten. Die ...

Habe den Artikel dankend erhalten. Die Decken Leuchte hat mir super gefallen , einfach ein Hingucker. Nur für die Gebrauchsanweisung da brauch man ein eine Lupe um das zu lesen.

Sehr stylische Lampe

Tolle Lampe, sieht sehr interessant und stylisch aus und macht ein tolles Licht. Sie ist zwar bunt, aber dennoch dezent, so dass sie eigentlich überall hin passt.

Tolle Deckenleuchte !!!

Schickes Design und schöne Farben der Gläser. Montage ist etwas umständlich, da die Öffnungen sehr schmal sind.

Echt stylische Lampe

Obwohl sechs Wochen Lieferzeit angegeben waren kam die Lampe (übrigens sehr gut verpackt) schon nach drei Tagen an. Ein HIngucker!

Definitiv nicht langweilig

Tolle Deckenlampe, gut verarbeitet und kommt auch sicher verpackt an. Mal was anders, gefällt uns richtig gut.

Bund und schön

Es passt in Wohnungen wo es viele farben gibst sieht sehr schön aus die verschiedenen Farben

Einfach nur stylisch

Wie bei allen ander Lampen der Marke. Klasse, gut verpackt und im Set, einfach nur der Hammer

Einfache Installation und solides Material ...

Einfache Installation und solides Material Hat schon Bewunderer in meiner Familie gefunden

in Ordnung

alles gut,,,,,,,,,,,,,,danke......................................

Hab ich mir für meine Küche bestellt und sieht dort super aus

Super schöne Lampe

Die Lampe ist super schön und macht was her jeder Zeit wieder