Nino Leuchten Pendelleuchte PESARO, Dimmfunktion, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte, Hängelampe, dimmbar

Pendelleuchte

Die pendelleuchte ist unbeschreiblich schön. Das Glas könnte aber dicker sein, man hat jedesmal Angst, beim abwaschen, das es kaputt geht. Birnen würde ich keine warmweiss empfehlen. ( eher ganz niedrige watt Zahl ) Ansonsten wunderschöne Lampe. Wir haben dazu die passende decken Leuchte.

Schöne Lampe

Macht optisch schon was her, auch wenn die Gläser sehr empfindlich sind. Hatte nach dem Putzen schon in dem blauen Glas die ersten Kratzer, obwohl ich wahnsinnig vorsichtig war. Das Kabel haben wir massiv gekürzt, weil es sonst echt nicht gut ausgeschaut hätte.

Gibt es wo anders für 80 Euro

Glaslampen gehen schnell kaputt. Durch die Halterung der Glühbirne. Sieht echt schick aus aber Übels viel Staubfänger und Gläser sind schnell dreckig und bekommt man kaum sauber und durch das Licht sieht man es. Lieferung alles super.

Super schöne Lampe

Ganz tolle Lampe hängt bei uns über dem Esstisch und wirkt echt klasse!Wir hatten leider einen Riss in einem Glasschirm würde aber super schnell bearbeitet vom Kundenservice

Stylische Hängelampe

Ware kam sehr gut verpackt an. Schneller Zusammenbau. Als Set mit allen passenden Lampen, sieht das Wohnzimmer modern und stylisch aus.

Ein echter Blickfang

Eine superschöne Lampe, ein echter Hingucker. Habe schon viele bewundernde Kommentare dafür bekommen