Lacoste Langarmshirt (1-tlg) mit Lacoste Logo auf der Brust

Super Shirt

Bin mit dem Shirt mega zufriedene guter Stoff und größe passt perfekt uns dazu super schneller versand

Etwas teuer.

Sieht gut aus und auch die Passform ist in ordnung. Nur der Preis ist etwas zu hoch.

Schönes langarmiges Shirt

Auch nach mehreren Waschgängen formstabil. Lediglich die Ärmel sind einen Tick zu kurz geraten. Das waren sie aber schon vor dem Waschen. Stoffqualität ist gut. Da es ein Sommershirt ist, ist der Stoff etwas dünner, wie bei einem T-Shirt. Wer ein Sweatshirt aus dickem Stoff erwartet wird nicht zufrieden sein.

Sweatshirt

Meiner Meinung nach sieht der Pullover auf dem Bild etwas dicker aus als er wirklich ist. Es ist wirklich nur ein ganz dünnes sweatshirt. Ansonsten sieht er gut aus. Größe S passt hier auch gut.

Ein guter und schöner Artikel der Spaß macht..

Sieht schon edel aus ist ja halt Lacoste… der ist zwar etwas dünn aber ist trotzdem sehr robust, sehr schön und sehr angenehm zu tragen… mal schauen wie langlebig das Shirt in Wirklichkeit ist… kostet halt ziemlich viel Geld aber das sollte dem Shirt wert sein also dürfen wir gespannt sein wie lange es durchhält… bis jetzt aber insgesamt sehr zufrieden…

bestellte Größe paßt gut , aber die ...

bestellte Größe paßt gut , aber die Ärmellänge fast zu lang schon bei der Größe zum unterziehen halt gedacht....

Gewohnte Qualität, aber!!!

Wie von Lacoste gewohnt gute Qualität, auch nach mehrmaligen waschen ist es nicht eingegangen. Lässt sich gut kombinieren und ist sehr angenehm auf der Haut, auch bei warmen Sommer Abende. Allerdings finde ich es ab der Hüfte ein wenig zu kurz geschnitten.

Shirt für den Übergang

Hat gute Passform und eignet sich hervorragend als Übergang für die kommende kalte Jahreszeit

👍

Alles in allem sehr zufrieden stellend. Es ist dünner als man anhand des Bildes annimmt aber bei Lacoste und diesem Preis kann man sich das eigentlich auch denken. Ansonsten bin ich zufrieden.

Schönes Shirt

Das Shirt ist ansich schön und bequem, aber leider sind die Arme etwas kurz, wodurch ich es leider zurück schicken musste. Hier sollte eventuell eine Nummer Größer bestellt werden

tolles shirt

Das Shirt ist gut verarbeitet und Trägt sich gut. Farbe ist genau wie auf dem Bild . Die Größe entspricht der gewohnten Größe von Lacoste. Uns es sieht auch sehr schön aus.

schönes T-Shirt

Sieht super aus , Qualität ist gut ,weich leicht und angenehm Punkt Abzug gibt es für die Ärmellänge,zu kurz ist ,ist sonst ein tolles Langarm T-Shirt.

Klasse

Das langärmelige Tshirt fällt halbe bis eine Nummer größer also aufpassen, aber ansonsten sitzt es sehr gut und sieht hochwertig aus. Lieferservice war auch gut.

Tagen Schnelle Lieferung, gute ...

Tagen Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung, Größenangaben sind wirklich passgenau, das rechtfertigt das etwas höhere Preisniveau.

tolles aber dünnes Shirt

Habe ehrlich gesagt gedacht dass das Shirt etwas dicker vom Stoff ist. Daher eher für Frühling oder Sommer geeignet. Sonst wie gewohnt top Qualität.

Gutes Langarmshirt

Das Langarmshirt hat eine gute Qualität, eine optimale Länge und sieht gut aus. Zu beachten ist lediglich, dass es aus einem dünnen Stoff besteht.

Ein schönes und einfach tolles Shirt

Schick und besonders preiswert. Passt wunderbar. Habe Größe S bestellt und passt wie angegossen. Sportlich und modisch zugleich

Schönes Oberteil

Ich musste das Oberteil leider zurück schicken, da es mir nicht passte vom Schnitt her. Ansonsten ist es optisch aber echt schön.

Genau wie erwartet

Das Lacoste Longsleeve »Jersey« ist angenehm zu tragen. Gute Qualität und überzeugt mit der schlichten Schönheit

Schnitt

Schönes Logo elegant und bequem Schöner Schnitt Kaufempfehlung Nur hat es mir nicht gepasst

Gutes Material

Schlichtes Sweatshirt aus 100% Baumwolle. Fällt passend zur normalen Größe aus , fällt aber eher etwas kleiner aus.

Passt

Schönes, wirklich sehr dünnes Shirt, passgenau... Für den Preis, selbst reduziert, zu teuer.... Trägt sich angenehm...

Ging zurueck

Gute Qualität, wurde zurueckgeschickt. Fuer Groesse S etwas zu lang,

Fällt klein aus, Qualität überzeugt

Fällt eine Nummer kleiner aus wie zum Beispiel Hilfiger, aber sauber verarbeitet Qualität ist gut

Leichtes Shirt

Leichtes Shirt, gut für die etwas wärmeren Temperaturen im Winter. Nach dem Waschen behält es seine Form.

Ein tolles Langarmshirt .

Dieses Langarmshirt hat eine sehr gute Passform und ist sehr angenehm auf der Haut .

toller artikel

Würde dieses Shirt gerne noch in einer anderen Farbe kaufen, wenn es für den gleichen Preis wäre.

Schöner Artikel

Jetzt geht der Preis in Ordnung, sonst für diese recht dünne Qualität viel zu teuer

Schönes cooles und wertiges Shirt

Super Ware. Leider fällt es sehr kurz aus. Aber auf jeden Fall ausprobieren.

Tolles Shirt

Shirt passt toll, sieht schick aus. Gerne wieder für den Preis.