Lacoste Langarmshirt (1-tlg) mit Lacoste Logo auf der Brust

Gute Qualität Sitz super 👍🏻 Ich würde es jedem weiter empfehlen

Der Pulli ist super

Nur zurück gegeben weil doppelt gekauft. Meine Erfahrungen mit der Firma sind top.

Klasse Langarmshirt

Das Langarmshirt von Lacoste sieht sehr gut aus uns passt hervorragend.

Sehr schöne Farbe

Dieses Langarmshirt macht echt was her! Sehr bequem ist der auch noch!

Ein guter Artikel der Spaß macht

Sehr gute Qualität, sehr gut verarbeitet und passgenau. Kann man nur weiter empfehlen.

Toller Artikel 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😛😍😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛

schöner leichter Pulli

gute Qualität, bleibt nach dem Waschen in Form, Länge ist optimal da mein Mann etwas kräftig ist haben wir gegenüber seiner normalen Größe XL eine Nr. größer genommen und er passt perfekt, Farbe ist meiner Meinung nach noch einen ticken dunkler was uns natürlich besser gefällt

tolles Langarmshirt

Das Shirt ist qualitativ sehr gut verarbeitet und hat einen tollen Tragekomfort. Farbe ist genau wie auf dem Bild erkennbar. Die Größe entspricht der gewohnten Größe von Lacoste. Uns es sieht auch sehr schön aus. Mein Mann ist super zufrieden und hat sich riesig gefreut.

Super schönes Shirt

Sitzt wirklich super, tolle Qualität!

Schönes Oberteil

Der Artikel sieht sehr schön und hochwertig aus. Die Farbe und das Aussehen entspricht den Bildern. Hab es in xs bestellt und passt perfekt. Die Qualität ist gut und die Marke spricht für sich. Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Super schön

Wie erwartet gut Qualität, geniale Passform. Fällt größengerecht aus.

Perfekt.....

Die Qualität und Farbe sind Super , meine Größe ist S aber habe ich in Größe XS Bestellt , weil dieser Shirt Regular Fit ist, aber jetzt passt genau wie Slim Fit. Meine Körper Größe ist 178 cm und meine Gewicht 72 Kg.

Tolles Sweatshirt

Das Sweatshirt ist in schwarz super, sitzt gut und sieht hochwertig aus. In weiss bin ich leider davon enttäuscht, da der Stoff sehr dünn ist und durchschimmert.

Nicht umsonst Premium Qualität

Super bequemes Langarmshirt mit super weicher Stoffqualität. Habe erst überlegt das Shirt in black zu nehmen, aber das weiße besticht einfach mit seiner eleganten Optik. Einfach nur schön und zeitlos.

Schönes Langarmshirt

Super Passform und tolle Qualität. Immer wieder gern!!

Lacoste ist Lacoste

Tolle Qualität. Leute mit kurzen Armen sollten bei XL aufpassen. Die Größe fällt ansonsten gut aus. Schönes Shirt für die Übergangszeit, da der Stoff wirklich dünn ist.

Sehr schönes Lacoste Shirt

Ein sehr schönes und leichtes Shirt. Sehr bequem und angenehm auf der Haut. Auch die Farbe grau ist sehr schick zum Beispiel auch zu einem Anzug. Kann ich nur weiterempfehlen.

Wow

Sieht mega aus

Lacoste mit langarm

Wie immer bei dieser sehr guten Premium Firms gibt es nichts am Artikel auszusetzen , passt super , sieht toll aus . Gerne empfehle ich Lacoste weiter, Volle Punkzahl .

Toller Sitz

Für meinen Sohn bestellt sitzt perfekt und er trägt es sehr gern ein super Geschenk gewesen. Kann ich nur weiterempfehlen der Preis könnte etwas günstiger sein

Toller Pullover

War ein Geschenk für meinen Mann. Er besitzt bereits Pullover und T-Shirts von Lacoste. Qualität ist hervorragend. Auch nach der Wäsche noch in Form.

Sehr angenehmer weicher Baumwollstoff und ...

Sehr angenehmer weicher Baumwollstoff und toller Schnitt auch nach dem Waschen noch einwandfrei in Form. Zu empfehlen. Junior ist begeistert :-)

Ein Krokodil

Zu Lacoste gibt es wenig zu sagen, Lacoste halt. Top Qualität, sitzt perfekt, optisch toll. Auch nach mehrfachen waschen, TOP in Form.

Lacoste Langarmshirt

Sehr schöner Artikel passt perfekt und die Farbe ist auch sehr schön kann ich nur weiter empfehlen 👍👍👍👍👍

Super Langarmshirt

Dieses Shirt ist einfach super, wie fast alle von Lacoste. Da es noch % auf dieses Shirt gab, war es ein sehr gutes Angebot. WEITEREMPFEHLENSWERT !

Toller Artikel und sehr gute Qualität und sehr schönes Design uFarbe

Einfach toll!

Ein toller Shirt! Sehr bequem und angenehm zu tragen. Sehr gute Qualität und sieht sehr schick aus. Ich empfehle dieser Produkt, keine Frage!

Klasse Teil

Schönes longsleeve, lässt sich sehr gut tragen und zu einem sehr guten Preis gekauft. Kaufempfehlung👍🏻

Lacoste

Der Name spricht schon für sich. Tolle Passform, super Qualität. Sieht getragen echt gut aus. Mein Sohn liebt ihn.