BRÜTTING Outdoorschuh Mount Shasta High Outdoorschuh

Für mich ist die 40 zu klein. Der rechte ...

Für mich ist die 40 zu klein. Der rechte Schuh passt wunderbar, mit dem linken habe ich Probleme. Der Schuh drückt an der oberen Ferse und im oberen Schnürbereich. Ist aber ein persönliches Problem. Er ist superleicht und trägt sich sonst gut.

Schöner , bequemer Wanderschuh

Die Ware kam schnell an und der Schuh sieht gut aus. Scheint bequem. Ich habe ihn zurück geschickt da er meiner Meinung nach groß ausfällt . Ich trage 41 und hier ist mir 41 mindestens 1 Nummer zu groß.

Ein schöner Schuh

Leider fällt der Schuh kleiner aus.Hatte Ihn schon eine Nummer grösser bestellt,aber zu klein.Als Wanderschuh zwei Nummern Grösser bestellen

Eigentlich ein toller Schuh

Alles in allem ein toller Schuh, die Stabilität am Knöchel war für meine Bedürfnisse aber nicht ausreichend, daher leider zurück.

Toller Trekkingschuh

Sehr leichter und doch stabiler Wanderschuh , gute Passform und absolut wasserdicht. Passt wie angegossen, Größenangaben stimmen

Toller Outdoorschuh

Guter stabiler Outdoorschuh, nicht zu schwer bequem zu tragen. Größenmäßig fällt er normal aus. Empfehle ich sehr gern weiter!

Zu Klein

Schöner Schuh leider zu klein.

Toller Schuh!

Bin sehr zufrieden, Größe passt perfekt auch in der Weite was manchmal ein Problem ist.

sitzt gut

sitzt gut, auch für schmalere Füße geeignet. Freue mich schon aufs Wandern.

Guter Trekkingschuh

Guter Schuh, sehr bequem. Manko, er ist leider nicht wasserdicht.