BRÜTTING Outdoorschuh Mount Shasta High Outdoorschuh

Bequeme Wanderschuhe

Die Schuhe sind sehr bequem und auch wasserdicht! Mehrere male ausprobiert beim Spaziergang mit Hund, die Füße werden auch nicht im strömenden Regen oder beim Gehen durch die feuchte Wiese nass. Außerdem sehen auch stadttauglich aus, die Größe stimmt auch perfekt. Man braucht nicht eine Nr. größer zu bestellen, wie es bei vielen Wanderschuhen der Fall ist.

Der Innbegriff für gute Passform.

Habe normal Gr.39 und hier ist sogar der Spielraum für dicke Socken noch da. Eingelaufen bin ich die Schuhe bei Schnee und Glatteis. Sie sind dicht, rutschfest und geben ein sicheres Laufgefühl.

Toller Wanderschuh

Ein echt toller Wanderschuh, ich bin durch Pfützen, Schnee, Matsch gelaufen. Kein einziges Mal weggerutscht, er ist wasserdicht u gibt einen stabilen Halt auch in unebenen Gelände.

Sehr bequem und leicht

Passt perfekt, sehen gut aus,ich habe meine Marke endlich gefunden

Superleichter Schuh

Auch bei breiterem Fuß sehr gute Passform, sehr bequem.

Schöner Wanderstiefel

Der Stiefel hat einen sehr guten Sitz und ich konnte meine medizinische Einlage ganz einfach austauschen. Ich brauchte auch keine Nummer größer und er ist wirklich bequem. Man muss nur darauf achten, dass man lange Socken darin trägt, am Besten natürlich Wandersocken

Toller Schuh

Optisch u Passform topp. Brütting Schuhe sitzen immer super, vor allem bei schmalen Füssen. Suchte einen sehr leichten Wanderschuhe, somit habe ich mich für das vergleichbare Modell entschieden. Aber volle Kaufempfehlung da Sitz perfekt

Schöne Farbe

Ich habe den Schuh in Gr. 42 bestellt, was eine gute Entscheidung war. Sehr gute Passform für meine etwas breiteren Füße. Habe 10 sek in Knöchel hohem Wasser gestanden, Füße bleibe trocken. Super, würde ich auf jedenfall weiter empfehlen

Ein sehr hochwertiger und günstiger Schuh

Am Anfang sehr skeptisch aber super positiv überrascht ein solider Schuh für das Geld er ist Wasser fest die Füße bleiben trocken das ist schon mal super er ist super leicht man merkt ihn kaum an den Füßen kann ich nur weiter empfehlen

Sehr bequemer Schuh.

Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und nach einigen Schuhen die mir in der Breite zu eng waren endlich ein Schuh der passt. Er ist sehr bequem und ich hatte ihn auch schon mehrere Stunden an und alles ok.

Guter Wanderschuh

Größenecht, pflegeleicht, wasserdicht und vor auch ein sehr leichter Schuh. Er ist sehr angenehm zu tragen und auch für längere Wanderungen geeignet. Preis/Leistung stimmt.

Besser geht nicht

Super bequemer Outdoorschuh. Absolut wasserdicht.. angezogen und sofort wohl gefühlt.. Daumen hoch

toller, robuster Schuh

Der Schuh sieht toll aus und passt perfekt. Ich bin damit durch Schnee und Pfützen gelaufen und die Füße sind warm und trocken geblieben.

Top…………

;;.);).;.);.);.)).;=);=);=);=);,);=;,);),);;.;.);=;.;.;.);).;),@,)@),,);.;)..;).;.);.);.;

Super leichter Wanderschuhe

Super leichte Wanderschuhe, Grösse passt perfekt und auch die Farbe gefällt mir richtig gut.

Guter Schuh der prima passt. Die Marke ist einfach super. Preis Leistung passt

Bequemer Schuh der hält was er verspricht

Ich habe nach einem bequemen, wasserdichten Schuh gesucht und ihn in diesem Schuh gefunden.

Toller Wanderschuh

Sehr leichter bequemer Wanderschuh , auch im Schnee mit guter Haftung, Test bestanden!

Schöner Wanderschuh

Sehr bequemer Wanderschuh. Passt genau trotz Einlage keine Nummer größer bestellt.

Ein super toller Artikel

Der Outdoorschuh ist sehr leicht und lässt sich super tragen. Immer wieder.

Ist seinen Preis wert

Tolle Passform,bequem, mal sehen,ob er im Gelände hält,was er verspricht

Super Schuh

Sehr gute Verarbeitung und Preis. Bequem zutragen. Schnelle Lieferung.

man hat einen toll bequemen Schuh, aber unbedingt 1-2 größer bestellen

Passt gut.

Passform sehr gut. Preis-Leistung ist in Ordnung. Gerne wieder.

Ein toller Artikel zum Wandern

Man läuft sehr gut in den Schuhen. Sie sind super zum Wandern.

Schöner Outdoorschuh

sehr schöner und sehr bequemer Wander-/Outdoorschuh

Toller Schuh

Sieht toll aus, Größe passt und bequem ist er auch.