BRÜTTING Outdoorschuh Mount Hona High Classic Wanderschuh

Sehr gute Verarbeitung

die Sohle ist mir allerdings zu dünn. Meine Meindl-Wanderschuhe haben eine viel dickere Vibram-Sohle und geben somit mehr Halt. Kosten allerdings auch das Doppelte. Der Brütting Wanderschuh hat eine gute Qualität, ist sauber verarbeitet - da kann man nicht meckern.Für Wald und Wiese reicht es. Ich kippe in dem Schuh nach Innen - warum auch immer - und bekomme so keinen sicheren Halt. Meine orthopädischen Einlagen passen zwar hinnein, dann ist mir der Schuh aber zu eng. Habe normal Größe 39, hier habe ich die 40 bestellt - das war genau richtig. Habe den Schuh wieder zrück geschickt; nützt nix, wenn ich keinen sicheren Halt habe. Dann wird es doch wieder ein Meindl.

Sohle etwas komisch

Im Prinzip ist der Schuh toll. Das Material ist angenehm weich und man kommt super rein. Was mich aber sehr gestört hat ist, dass die Sohle etwas komisch ist. Beim Laufen fühlt es sich fast so an als wenn man etwas nach vorne kippt. Das hat mir gar nicht gefallen. Vielleicht liegt es auch an meinen Füßen. Aber sonst toller Schuh, hätte ihn gerne behalten.

BRÜTTING Wanderschuh Mount Hona High Classic

Der schicke und gut verarbeitete BRÜTTING Wanderschuh Outdoorschuh Mount Hona High Classic kommt in festen schönem Leder daher und hat eine griffige Sohle. Ist dabei bestens verarbeitet und stabil. Der Preis stimmt auch. Der Frühling kann kommen, wandern mit dem Mount Hona High Classic, ich freu mich drauf...

5 Sterne für Qualität, Optik + Bequemlichkeit

ein Trekkingschuh, der keine Wünsche offen lässt und allen Ansprüchen gerecht wird, vor allem ist er absolut bequem und durch sein geringes Eigengewicht spürt man ihn kaum an den Füßen. Eine klare Kaufempfehlung für jeden, der gern outdoor unterwegs ist.

Ein sehr bequemer Outdoorschuh

Da ich mir dieses von Brütting schon die Outdoor Halbschuhe gekauft habe und diese so bequem waren, habe ich mir jetzt auch gleich noch die Brütting Outdoor Stiefel gekauft. Auch diese Kann nur wärmstens empfehlen. Sehr stabil mit Mega Tragekomfort.

Super!!

Schöner Wanderstiefel, gut verarbeitet und sehr bequem, für lange Wanderungen, sitzen super.

Toller Schuh

Super bequeme Outdoorschuhe. Werden hauptsächlich für lange Spaziergänge mit dem Hund getragen