Homexperts Gaming-Stuhl Silverstone, "Homexperts Chefsessel Silverstone"

Definitiv ein guter Stuhl

Ein schöner und stabiler Stuhl, warm und angenehm zum sitzen. Einpaar kleine Mängel hätte ich da trotzdem: - Kopfstütze für meinen Geschmack etwas zu weit hinten. - Schrauben müssen öfters nachgezogen werden oder man zieht sie fest wie Herkules - Knarzt manchmal - Alleine könnte es etwas fummlig werden beim aufbauen mit der Lehne und dem Sitz - Schwitzen im unteren Bereich könnte unangenehm werden Ansonsten Klasse, mein Rücken freut sich.

artikel gut

Artikel gut .Aufbau etwas schwierig alleine .Aber es hat sich gelohnt.Lieferung sehr unfreundlich.Muste mein Packet am Fahrzeug abholen und selbst bis zur Wohnungstür im 3 Stock tragen.Begründung des Boten er habe Rücken probleme.Das war der Hammer!Hatte es sonst immer nur mit sehr netten und freundlichen Hermes Boten zu tun.

Ein echt Schöner Stuhl

Der Aufbau ist kinderleicht und auch in 15min vollzogen. Man Sitzt gut darin mein Gewicht ist 85 Kilo auch nach mehreren Stunden sitzte ich immer noch richtig 👍 gut. Hatte vorher einen Leder Stuhl für 50Euro ...erst jetzt merkt man den Unterschied bei so einem Stuhl. Ist mein erster Gaming Stuhl. Ind es macht Spaß darin zu sitzen.

Super Chair

Ein toller Gamerchair. Sieht sehr gut aus. Sehr bequemund toller Sitzkomfort. Beim Aufbau braucht man einen zweiten Mann. Die Seitenlehnen lassen sich alleine kaum anbringen. Die Lackierung auf dem Holz ist etwas empfindlich. Aber ansonsten ein toller Chair. Würde ihn wieder kaufen.

Schön und Bequem

Schöner Stuhl und auch sehr bequem. Es gab beim Aufbau etwas Schwierigkeiten beim Anbringen der Handlehnen, die Löcher waren nicht optimal vorgebohrt, die Abstände passten nicht richtig.

Cooler Bürostuhl der aus dem Rahmen fällt

Der Aufbau war relativ problemlos. Der Stuhl sieht gut aus und ist bequem für längere Zeit zu sitzen. Ein Punkt Abzug gibt es für die schwergängigen Rollen. Vielleicht gibt sich das noch.

echt Super11

Top.....................................................................................................................................................

Bürostuhl

Endlich ordentlich sitzen am Schreibtisch. Ich kann diesen Stuhl nur weiter empfehlen.Gut aussehen tut er auch.

Sehr bequemer Stuhl, für das Home-Office gut ...

Sehr bequemer Stuhl, für das Home-Office gut geeignet