Homexperts Gaming-Stuhl Silverstone, "Homexperts Chefsessel Silverstone"

Homeoffice - angenehmer

Der Stuhl lässt sich easy aufbauen und ist sehr bequem, ein echtes Upgrade für das Homeoffice. Bin sehr zufrieden.

Schöner, bequemer Stuhl

Ich suchte einen Stuhl, bei dem ich bequem drin sitzen kann. Den hab ich nun gefunden. Die meisten Stühle können nicht so hoch eingestellt werden wie dieser, und da ich einen ziemlich hohen Schreibtisch habe, kam mir dieser Chefsessel wie gerufen. Ich sitze nun in einer schönen Höhe, wo es auch nicht mehr meine Arme so belastet. Der Aufbau ging recht flott, einzig und allein bei den Armlehnen braucht man Unterstützung, alleine wird dies doch recht schwierig. Er ist schön gepolstert und man sitzt bequem drin.

Tolle Optik

Der Aufbau ging schnell und problemlos, sieht aus wie auf dem Foto und passt perfekt zu meinem neuen weißen Winkelschreibtisch (auch von Otto). Sitzt sich sehr bequem und für den Rücken ist die Lemdenwirbelstütze okay. Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Habe auch die Schränke für mein Büro bei Otto gekauft. DANK Otto macht das arbeiten richtig Spass, weiter so !!!

Schicker PC Stuhl

Habe den Stuhl auf Grund überwiegend positiver Bewertungen für meinen Sohn gekauft.Er sitzt oft am PC und spielt Spiele die auch mal etwas länger gehen.Der Aufbau des Stuhles war okay. Also mein Sohn hat nichts zu meckern:-)

Super!!!!

War lange auf der suche nach einem guten Gamer Stuhl und ich habe in endlich gefunden. Optisch bekommt er eine absolute 1+, auch die Qualität ist einfach nur Super kann den Stuhl jedem nur weiter empfählen.

Toller Stuhl

Der Aufbau war super leicht und ich finde alle Teile hochwertig. Es sitzt sich super auf dem Stuhl . Würde ich definitiv empfehlen.

super stuhl

enddlich mal ein pc stuhle der wirklich sehr bequem und weich gepolstert ist.hatte schon sehr viele stühle,aber das ist endlich einer der mir sehr zusagt.würde ich jederzeit noch einmal kaufen.

Super Stuhl

Mein Sohn ist begeistert von seinem neuen Stuhl. Farbe wie auf dem Bild und der Aufbau ging sehr fix. Er findet ihn super bequem. Tolles Teil.

sehr bequem

Produkt kam schnell an, einfacher zusammenbau. Außerdem ist der Stuhl sehr bequem und wirkt sehr hochwertig verarbeitet.

Top Gamerstuhl

Ein wirklich sehr toller Gamer Stuhl Sehr bequem und zu empfehlen Würden wir immer wieder kaufen Aufbau sehr einfach

Einfach klasse!!💪🏽

Endlich mal ein Pc Stuhl der wirklich sehr bequem und weich gepolstert ist.Kann ich nur weiterempfehlen!! Einfach klasse!!

Ein toller Artikel es macht echt Spaß drin ...

Ein toller Artikel es macht echt Spaß drin zu sitzen der ist nicht so weich aber auch nicht so hart genau richtig

Toller Stuhl

Toller Stuhl optisch sowie von der Funktionalität und Komfort. Für den Preis nur zu empfehlen.

Sessel ist ganz Einfach zu Montieren, Leichter und gut zu sehen. Qualität 👍🏻

toller artikel top

bin total zufrieden...man sitzt wie ne eins - rücken klasse kann ihn nur weiterempfehlen

Bin sehr zufrieden und entspricht dem Preis. ...

Bin sehr zufrieden und entspricht dem Preis. Und ich würde es weiter empfehlen

Sehr bequem und leicht aufzubauen

Sehr schöner, bequemer Stuhl auch für Menschen, die viel sitzen.

Eine solide und stabile Ausführung

Für mich,(176cm) Sitz und Kopfstützenhöhe genau richtig.

Toller Stuhl

Würde den Stuhl wieder bestellen er ließ sich leicht aufbauen

Toller artikel

Ist sehr bequem und schnell aufbaubar Is weiterzuendfehlen

Toppp!!

Sehr bequem zu sitzen Würde ich jederzeit wieder bestellen

ChefSessel

Sehr schöner Stuhl weiches Leder Sehr bequem zum Sitzen

Prima!

sieht sehr chic aus, bequem zum länger sitzen, gut verarbeitet

Ein schönes Stühle

Ich empfehle diese Stühle weil es ein bequemer ist.

Top Gamerstuhl

Sehr gut gepolstert,tolle Verarbeitung, leichter Aufbau