Homexperts Gaming-Stuhl Silverstone, "Homexperts Chefsessel Silverstone"

Definitiv ein guter Stuhl

Ein schöner und stabiler Stuhl, warm und angenehm zum sitzen. Einpaar kleine Mängel hätte ich da trotzdem: - Kopfstütze für meinen Geschmack etwas zu weit hinten. - Schrauben müssen öfters nachgezogen werden oder man zieht sie fest wie Herkules - Knarzt manchmal - Alleine könnte es etwas fummlig werden beim aufbauen mit der Lehne und dem Sitz - Schwitzen im unteren Bereich könnte unangenehm werden Ansonsten Klasse, mein Rücken freut sich.

Homeoffice - angenehmer

Der Stuhl lässt sich easy aufbauen und ist sehr bequem, ein echtes Upgrade für das Homeoffice. Bin sehr zufrieden.

zu klein

leider ist der "Chefsessel" für den durchschnittlichen Erwachsenen von der größer zu klein. Wenn man sich richtig in den Stuhl setzt ist die Polsterung für den Kopf eher ein Nackenpolster. Die Beinfreiheit ist ebenfalls durch die Armlehnen eingeschränkt, da die Sitzfläche nicht breiter als nötig ist um hinein zupassen . Der Stuhl müsste für einen normalen Erwachsenen einfach eine Nummer größer sein. So eignet er sich eher für Personen bis 1,60m. Vom Preis-Leistungsverhältnis ist er m.M.n. selbst reduziert einfach zu teuer, für das was er bietet.

artikel gut

Artikel gut .Aufbau etwas schwierig alleine .Aber es hat sich gelohnt.Lieferung sehr unfreundlich.Muste mein Packet am Fahrzeug abholen und selbst bis zur Wohnungstür im 3 Stock tragen.Begründung des Boten er habe Rücken probleme.Das war der Hammer!Hatte es sonst immer nur mit sehr netten und freundlichen Hermes Boten zu tun.

keine gute Qualität

Der Bürostuhl sieht zwar auf dem ersten Blick gut aus, leider gab es Probleme beim Zusammenbauen so das ich ihn reklamieren musste um ihn von Hermes abholen zu lassen. Und wenn es nicht schon ärgerlich genug wäre, dass der Stuhl reklamiert werden musste, nun warte ich seit heute vormittag um 9 Uhr und jetzt (15 Uhr) ist Hermes immer noch nicht da gewesen. Ein Mitarbeiter vom Service-Otto meinte zu mir, das Hermes bis 20 Uhr ausfährt. Nie wieder Otto und nie wieder Hermes. Eine einzige Zumutung.

Schöner, bequemer Stuhl

Ich suchte einen Stuhl, bei dem ich bequem drin sitzen kann. Den hab ich nun gefunden. Die meisten Stühle können nicht so hoch eingestellt werden wie dieser, und da ich einen ziemlich hohen Schreibtisch habe, kam mir dieser Chefsessel wie gerufen. Ich sitze nun in einer schönen Höhe, wo es auch nicht mehr meine Arme so belastet. Der Aufbau ging recht flott, einzig und allein bei den Armlehnen braucht man Unterstützung, alleine wird dies doch recht schwierig. Er ist schön gepolstert und man sitzt bequem drin.

Gutes Design und Funktion, ABER...

Guter Sitz und gutes Aussehen, aber nach sechs Monaten Nutzung ging bei den Armlehnen die Farbe ab. (Wurden anstandslos ersetzt). Nach einem weiteren Jahr war der Kunstlederbezug bereits an mehreren Stellen verschlissen. (Ersatzlieferung mit neuer Garantie erhalten und Zusage der Gutschrift des alten Stuhl). Hoffentlich bietet der Hersteller jetzt bessere Bezugsqualität! Produkt: ** Otto-Service: *****

Wurde nicht zugestellt

Hallo die Bestellung wurde nicht zugestellt obwohl wir zuhause waren!!!

Tolle Optik

Der Aufbau ging schnell und problemlos, sieht aus wie auf dem Foto und passt perfekt zu meinem neuen weißen Winkelschreibtisch (auch von Otto). Sitzt sich sehr bequem und für den Rücken ist die Lemdenwirbelstütze okay. Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Habe auch die Schränke für mein Büro bei Otto gekauft. DANK Otto macht das arbeiten richtig Spass, weiter so !!!

Ein echt Schöner Stuhl

Der Aufbau ist kinderleicht und auch in 15min vollzogen. Man Sitzt gut darin mein Gewicht ist 85 Kilo auch nach mehreren Stunden sitzte ich immer noch richtig 👍 gut. Hatte vorher einen Leder Stuhl für 50Euro ...erst jetzt merkt man den Unterschied bei so einem Stuhl. Ist mein erster Gaming Stuhl. Ind es macht Spaß darin zu sitzen.

Super Chair

Ein toller Gamerchair. Sieht sehr gut aus. Sehr bequemund toller Sitzkomfort. Beim Aufbau braucht man einen zweiten Mann. Die Seitenlehnen lassen sich alleine kaum anbringen. Die Lackierung auf dem Holz ist etwas empfindlich. Aber ansonsten ein toller Chair. Würde ihn wieder kaufen.

Schicker PC Stuhl

Habe den Stuhl auf Grund überwiegend positiver Bewertungen für meinen Sohn gekauft.Er sitzt oft am PC und spielt Spiele die auch mal etwas länger gehen.Der Aufbau des Stuhles war okay. Also mein Sohn hat nichts zu meckern:-)

Schön und Bequem

Schöner Stuhl und auch sehr bequem. Es gab beim Aufbau etwas Schwierigkeiten beim Anbringen der Handlehnen, die Löcher waren nicht optimal vorgebohrt, die Abstände passten nicht richtig.

Super!!!!

War lange auf der suche nach einem guten Gamer Stuhl und ich habe in endlich gefunden. Optisch bekommt er eine absolute 1+, auch die Qualität ist einfach nur Super kann den Stuhl jedem nur weiter empfählen.

Toller Stuhl

Der Aufbau war super leicht und ich finde alle Teile hochwertig. Es sitzt sich super auf dem Stuhl . Würde ich definitiv empfehlen.

Cooler Bürostuhl der aus dem Rahmen fällt

Der Aufbau war relativ problemlos. Der Stuhl sieht gut aus und ist bequem für längere Zeit zu sitzen. Ein Punkt Abzug gibt es für die schwergängigen Rollen. Vielleicht gibt sich das noch.

super stuhl

enddlich mal ein pc stuhle der wirklich sehr bequem und weich gepolstert ist.hatte schon sehr viele stühle,aber das ist endlich einer der mir sehr zusagt.würde ich jederzeit noch einmal kaufen.

echt Super11

Top.....................................................................................................................................................

Nicht so toll der Artikel

Kamm leider mit einer Schramme an und das Leder ist nicht so gut vernäht. Hätte ihn zurück geschickt aber da ich den brauche ging es nicht .

Super Stuhl

Mein Sohn ist begeistert von seinem neuen Stuhl. Farbe wie auf dem Bild und der Aufbau ging sehr fix. Er findet ihn super bequem. Tolles Teil.

sehr bequem

Produkt kam schnell an, einfacher zusammenbau. Außerdem ist der Stuhl sehr bequem und wirkt sehr hochwertig verarbeitet.

Top Gamerstuhl

Ein wirklich sehr toller Gamer Stuhl Sehr bequem und zu empfehlen Würden wir immer wieder kaufen Aufbau sehr einfach

Bürostuhl

Endlich ordentlich sitzen am Schreibtisch. Ich kann diesen Stuhl nur weiter empfehlen.Gut aussehen tut er auch.

Einfach klasse!!💪🏽

Endlich mal ein Pc Stuhl der wirklich sehr bequem und weich gepolstert ist.Kann ich nur weiterempfehlen!! Einfach klasse!!

Enttäuscht

Leider kam der Stuhl mit diversen Lackschäden an und generell sah die Verarbeitung recht billig aus. Geht zurück

Ein toller Artikel es macht echt Spaß drin ...

Ein toller Artikel es macht echt Spaß drin zu sitzen der ist nicht so weich aber auch nicht so hart genau richtig

Ging leider schnell in den Müll nach fast ...

Ging leider schnell in den Müll nach fast einem Jahr Nutzung für den Preis sehr enttäuschend

Toller Stuhl

Toller Stuhl optisch sowie von der Funktionalität und Komfort. Für den Preis nur zu empfehlen.

Sessel ist ganz Einfach zu Montieren, Leichter und gut zu sehen. Qualität 👍🏻

stuhl.

Ich habe den stuhl und leider ist ersichtlich für mich daher habe ich nur am Tisch.