Crocs Pantolette (1-tlg)

Qualität überzeugt nicht

Passform ok, sogar mit Hallux. Qualität hat deutlich nachgelassen. Sohle schlecht verklebt. Man sieht überall die Leimspuren. Sonst sind die Schuhe sehr bequem und alltagstauglich. Der Preis ist trotz Rabatt zu hoch für die mangelhafte Verarbeitung von paar Stück Gummi. Bedingt empfehlenswert.

schöner Schuh, aber...

Diese Schuhe hätte ich wirklich sehr gerne gekauft, aber sie sind viel zu weit geschnitten. Da sich die Riemchen nicht verstellen lassen, kann der Schuh dem Fuß leider nicht angepasst werden. Ich hatte den Schuh in zwei Größen gestellt, leider passte weder Größe 36 noch 37. Daher nur bedingt empfehlenswert. Schade!

Gute Qualität, aber zu weite Riemchen

Die Qualität ist sehr angenehm und hochwertig. Das Material wirkt haltbar und flexibel zugleich. Allerdings sind die Riemchen zu lang und so habe ich trotz breitem Fuß keinen Halt in den Pantoletten, daher gehen sie zurück. Schade!

War nicht überzeugt

Wirkt auf den Bildern fast elegant - ist aber ein Croc und wirkt am Fuß wie ein Badeschlappen. Zu Röcken gibt es in der Preislage schöneres - von daher retour. Passform ist aber gut.

sehr angenehmes Fußbett

Der Schuh sitzt eigentlich sehr gut und das Fußbett ist auch sehr angenehm. Leider wurde mir ein Schuh mit der Weite "G" zugestellt, der zu weit ist, deshalb zurück

praktischer Schuh

mir gefiel die Absatzform nicht war etwas wackelig für mich