Crocs Pantolette (1-tlg)

Mein Lieblingsschuh

Größe EUR 39 (bei OTTO) entspricht W 9 bei Crocs (39/40). Ich trage sonst 38/39, aber der Schuh sitzt in 39/40 perfekt. Das Croc-Material sieht man ihm auf den ersten Blick gar nicht an, so dass man ihn super auch mal zu einem Rock o.ä. im Sommer tragen kann. Er wirkt sportlich-elegant und sitzt sehr sehr bequem! Der Vorteil ist, dass er auch nass werden kann und als Badeschuh genutzt werden kann! Das finde ich im Urlaub perfekt. Sogar im Haus als "Hausschuh" super zu tragen....

als ob man Barfuss geht

passen perfekt. Eingeschlüpft und wohlgefühlt, als ob man fast barfuss läuft. Habe die Latschen für die Sauna gekauft. Noch nicht nasserprobt, aber der erste Eindruck ist einfach nur toll. Die Sohle hat ein leichtes Fussbett und ist schön flexibel. Die Gummiriemchen sind sehr weich, so dass ich davon ausgehen, dass auch im nassen Zustand nichts scheuert. absolute kaufempfehlung.

Super bequem

Crocs Qualität bekommt man da, günstiger als sonstwo. Die Pantoletten sind weich und angenehm. Man kann sich ruhig trauen eine Nr. kleiner als man sons bei geschlossenen Schuhen trägt zu bestellen. Die offene From betet großzügig Platz, sodass die übliche Nr. etwas zu groß ist.

Crocs sind einfach super bequem

Schnell reinschlüpfen und sieht trotzdem gut aus. Für den Strand und auch mal schnell zum einkaufen geeignet! Eine Nummer kleiner bestellen wie gewohnt, trage sonst die Grösse 38 und habe sie in 37 bestellt!

Toller Sommerschuh

Ich ziehe diese crocs im sommer an verzichte auf andere Sandalen da ich Fersensporn habe...Ich habe ein gutes schmerzfreies Laufgefühl.

Passt!

Ich habe ein 40/41 und der Schuh passt perfekt! Ich bin gespannt, wie er sich im Schwimmbad trägt.

Sehr bequem, immer wieder gerne

Sehr bequeme Pantoletten. Habe es für Urlaub bestellt und eigentlich nur die Schuhe in die Hitze getragen. Auch wenn die Füße etwas angeschwollen waren, könnte ich die Latschen tragen. Trotzdem die sind auch in normaler Zustand des Fußes nicht zu locker. Halten gut auf dem Fuß.

Super bequem

Licht,nichts drückt oder reibt, fällt leicht größer aus

Tolle Crocs Sandalen

Sehr bequem. Drückt nichts, klemmt nichts, kneift nichts und gibt trotzdem guten Halt. Trage sie in der Wohnung. Schade, dass es so ein Modell nicht als Straßenschuh gibt.

Toller Badeschuh

Sieht live für mich sehr stylish aus

Mehr als nur eine Badepantolette!

Habe sie mir für meine Reha bestellt. Sehen toll aus und passen sogar für meine Problemfüsse (Hallux und Fersensporn). Trage bei Pantoletten meistens 39, bei geschlossenen Schuhen immer 40 (Weite H), hier die 39 bestellt, ist eine Doppelgröße 39/40 und sie passen von Länge und Breite perfekt, die Sohle ist schön weich. Könnte mir vorstellen sie im Sommer auch draussen zu tragen bei schwülwarmem Wetter. Wenns dann mal einen Regenschauer oder Gewitter gibt, macht Frau sich ihre guten Sandalen nicht nass/kaputt. Empfehle sie gerne weiter.

toller Schuh!

Ich war auf der Suche nach gut sitzenden und gut aussehenden Badelatschen für Sauna und Schwimmbad. Die Schuhe sind, wie meine Vorgängerinnen teilweise schon beschrieben, leicht und für normale bis schmale Füsse geeignet. Die Nr kleiner war auch ein guter Hinweis. Gerade, wenn man zwischen 2 Gr.steht, sollte man die kleinere nehmen. Man rutscht nicht und die Schuhe kleben nicht unangenehm an den Sohlen, wenn man damit aus der Dusche kommt. Klare Kaufempfehlung!

Toller Bickfang!!!

Ich liebe diese Badeschuhe!!! Diese Schuhe habe ich in der Farbe Navy mit weiß bereits seit zwei Jahren. Sie sind leicht und super bequem und daher angenehm zu tragen. Die Schuhe sind rutschfest auf nassem Untergrund und man rutscht auch nicht im Schuh, wenn man mit nassen Füßen hineinschlüpft. Ich werde mir diese Schuhe sicherlich noch in weiteren Farben kaufen und empfehle sie gerne weiter :)

super bequem - sehr empfehlenswert

Ich liebe diese Schuhe! Sie sind super bequem - nichts drückt. Ich habe sie bereits in zwei Farben und es werden nicht die letzten sein. Die Weite ist ideal auch für breitere Füße. Der weiche Gummi drückt nirgends und dazu sehen sie am Fuß auch noch toll aus. Die weiße Sohle lässt sich ebenfalls mit einer Bürste leicht reinigen. Ich kann den Schuh nur empfehlen.

Ich schwanke je Hersteller zwischen 38 und 39 und habe schmale Füße. Die 38 war perfekt. Die 39 ist nur gering länger und hätte auch gepasst, wenn sie nicht deutlich breiter gewesen wäre. Qualität ist Top. Ich mag keine FlipFlops und klassische Badelatschen am Strand tragen. Diese sind bequem und sehen Top aus, perfekt zum Strandkleid für eine Party am Wasser.

Perfect!

Die Schule sind super bequem und auch sehen gut aus! Die Größe auf der Packung ist doppelt 36/37 angegeben. Aber es ist genauso gut, denn am Abend sind die Beine normalerweise leicht angeschwollen und die Größe passt genau! Das Design finde ich interessant, besonders in blau. Crocs bietet hochwertige Schuhe an. Empfehle das!

Crocs Sandal

Ich kenne diese Firma. Die sind für mich die beste und bequeme Sommer Schuhe überbaupt!! Bin maldiese Schuhe im Wasser gegangen. Die gehen einfach nicht kaputt. Habe sehr lange diese Crocs Schuhe. Und seitdem kaufe ich nicht mehr andere Schuhe für die Sommer. Danke Otto hoffe bald ein andere hammer Farbe schuhe.

Super Pantolette

Sehr angenehm zu tragen. Leicht und bequem. Ich wollte nie für diesen Preis eine Badepantolette kaufen……..aber es hat sich gelohnt. Ich habe Größe 41 bis 42. Hier war 42 genau richtig.

Klare Kaufempfehlung!

Ich hatte mir die Pantolette bereits vor zwei Jahren in schwarz gekauft und nun in blau. Sie ist sehr leicht; man rutscht überhaupt nicht und ich laufe sehr gut darin. Außerdem sieht sie schick aus und ich nutze sie nicht nur als Badeschuh. Ich habe sie in meiner normalen Größe gekauft.

Leicht und super bequem

Was soll ich sagen: Absolute Bequemschuhe für den Sommer. Ich trage sie überall. Beim Campen, am Strand, in der Stadt... zum Kleid, zur Hose. Passen überall dazu und sind soo bequem. Sie haben sich gut an meine Füße angepasst und "schlappen" nicht so wie andere, härtere Schuhe dieser Art.

Idealer Schuh für Schwimmbad und Sauna

Da ich einen hohen Spann habe, passen mir für gewöhnlich Schuhe mit solchen Riemchen eher nicht. Ich war sehr positiv überrascht. Ich habe sie mir für die Sauna und für das Schwimmbad gekauft. Sie sind angenehm zu tragen, Riemchen passen, es zwickt nichts - einfach ein prima Schuh. Nur zu empfehlen.

Tolle Schuhe

Ganz tolle Badeschuhe. Mir passen sie super. Habe normalerweise Größe 38 und habe hier die Doppelgrösse 38/39 (man muss 38 bestellen) bestellt. Ich hoffe sie verändern sich nicht. Ich hatte über andere Modelle im Internet gelesen, dass sie sich bei Wärme und Sonneneinstrahlung weiten würden.

Sehr gut!

Diese Sandale ist eine echte Alternative zu "Normalen" Straßenschuhen bzw. Sandalen. Super im Sommer, denn an so manch heißen Tagen ärgert man sich wenn ein Fluss oder ähnliches auftaucht und man hat die guten Leder- oder Stoffschuhe an, welche auf keinen Fall nass werden sollten.

Nur als Badeschuh fast zu schade

Wirklich schöne Badesandalette. Ware entspricht dem Bild und der Artikelbeschreibung. Sitzt gut am Fuß, trocken wie auch nass. Bequem und passgenau. Trage Gr. 39 auch sonst in Schuhen. Werde sie auch noch in einer anderen Farbe bestellen. Preis/ Leistung finde ich ok.

Sehr wohltuend

Habe die Swiftwater Sandale 1 Nummer kleiner bestellt (laut Bewertungen!)... Und natürlich zu klein. Haben sich aber schon gut angefühlt und deswegen groesser bestellt. Passen gut nur der obere Riemen ist zu weit. Trotzdem sin sie eine Wohltat fuer meine nicht perfekten Füße

Tolle Alternative zu Flipflops

Ich mag keine Zehentrenner und auch zu viele Schnallen/Schörkel stören mich in Barfuß-Schuhen. Dieser Schuh ist eine tollAlternative, schön leicht, sehr anschmiegsam, es entstehen keine "Schlupf"-Geräusche, und er ist wassertauglich. Ein sehr bequemer Allrounder.

leicht, bequem, ideal für den Reisekoffer

Super Badeschuhe, haben die Prüfung in Urlaub am Strand sehr gut überstanden. Die Badesandalen sind sehr leicht, somit für die Reise optimal. Bei diesem Kauf machen sie nichts Falsches, es lohnt sich. Toller Form, sieht am Fuß gut aus. Bitte eine Größe größer bestellen.

super bequem und super zum laufen

Ich habe schon welche in einer anderen Farbe. Haben sich im Urlaub schon gut bewährt. Nicht nur als Badeschlappen. Ich ziehe die auch wenn es sehr heiß ist so an. Ich kann gut und lange darin rumlaufen. Und im Koffer sind sie superleicht......gut aussehen tun sie auch noch!

Superbequemer Allrounder

Ich liebe diese Crocs deshalb ist das schon meine zweite Bestellung, diesmal in ganz schwarz so kann man die Schuhe auch super zur leichten Hose in die Arbeit anziehen. Sie sind sehr leicht und super angenehm zu tragen. Fallen aber groß aus also kleiner bestellen.

Wie barfuß...

Super bequem, gute Verarbeitung, sieht gut aus, durch die Riemchenführung. Lässt sich allemal im Alltag tragen, sieht schick aus. Also nicht nur für Sauna oder Schwimmbad geeignet. Die angegebene Größe, ist meine übliche Schuhgröße und passt perfekt.