Lacoste Poloshirt (1-tlg) mit Polokragen

Fällt klein aus

Fällt sehr klein aus. Mindestens 1 Nummer größer bestellen. Qualität und Passform, wenn man die Größe beachtet sind gut. Der normale Preis ist jedoch in keinem Fall gerechtfertigt.

Schönes Polo aber sehr dünn

Das Polo ist soweit toll wenn da die Materialstärke nicht wäre... Man kann leicht durch den Stoff sehen und das sollte bei dem Preis nicht der Fall sein...

Schönes Polo -aaaaber

... leider ist es eingelaufen u deutlich kürzer wie vor dem waschen. Schade!!!

Hat Lacoste bei der Qualität abgenommen?

Dieses Polo wirkte ungewöhnlich rau und "steif" für die gewohnte Lacoste Qualität. Die Farbe sieht im Internet auch ein wenig dunkler aus als im Original. Ich ging davon aus, ein Polo in einem gedeckten, etwas dunkleren Grün zu erhalten und enthielt eine Mischung die schon fast ins Türkise geht. Leider nicht zufriedenstellend diesmal.

Regulär bestellt Slim Fit bekommen

Bestellt wurde regulär, bekommen habe ich Slim Fit (Hauptsache erst mal zum Kunden versenden, und mal schauen ob er das merkt..). Stoff ein wenig durchsichtig. Werde es trotzdem behalten..da das Shirt (L) gerade eben noch passt.

sitzt nicht richtig

leider hat mir dieses polo shirt nicht gepasst. es ist viel zu lang und sitzt dadurch sehr labbrig. die farbe und die qualität sind allerdings sehr schön. leider hat es mir weder in xl noch in xxl gepasst, bzw es sitzt halt bei mir einfach nicht richtig

Schönes Basic Poloshirt

Ich hatte die Qualität bzw. die Stoffdicke etwas anders erwartet wie geliefert. Trotzdem ein schönes Poloshirt das MANN zu vielen Outfits kombinieren kann.

Schöner Artikel aber Passform so lala

Das Poloshirt ist schick. Ging bei mir jedoch zurück, weil die Passform nicht so ganz gut war

ist zwar lacost aber macht kaum ein ...

ist zwar lacost aber macht kaum ein unterschied zu anderen polos ist halt ziemlich teuer

Schönes Poloshirt

Qualität und Design klassisch gut und schön. man kann es empfehlen

Schönes shirt

Fällt leider klein aus also passt nicht daher muss ich leider zurücksenden