Lacoste Poloshirt (1-tlg) mit Polokragen

Tolles Shirt

Ein tolles Shirt, qualitativ scheint es ok. Leider zu groß bestellt, da es anscheinend recht klein ausfallen sollte. Ich hätte aber besser meine eigentliche Größe L und nicht XL bestellt.

Schönes Shirt

Guter Stoff und schöner Schnitt. Kann sehr schön zur Jeans getragen werden.

gute Preis Leistung

gute Passform, Qualität wie von Lacoste gewohnt, gute Preis Leistung

schönes shirt

schönes shirt, leider fällt die Größe xl viel zu klein aus

Sehr gute Qualität.

Das Lacoste Poloshirt ist sehr bequem und es ist gut verarbeitet. Ich trage immer (L) nur hier ist mir das Shirt etwas zu lang. Deshalb muss ich es zurücksenden und (M) bestellen. Sonst Top

Fällt leider klein aus deshalb zurück. Aber ...

Fällt leider klein aus deshalb zurück. Aber sonst ein schönes Poloshirt.

Farbe und Schnitt gefällt nicht

Leider gefällt das Geschenk nicht. Die Farbe (helles grau) sieht etwas fad aus und der Kragen gefällt meinem Mann nicht. Schade, die Qualität ist sonst sehr gut.

Optisch

Dieses Polo-Shirt besitzt eine gute Optik sowie guten Tragekonform also kann ich diesen Artikel einfach nur empfehlen. Sicherlich sind Lacoste-Artikel oft nicht günstig, aber man weiß was man gekauft hat zwecks der guten Qualität

Schick

Insgesamt war ich schockiert über die Qualität von dieser Marke. SO kenne ich diese nicht aus dem Laden. Nähte teilweise relativ unsauber. Für nen Zehner ist es gut, aber die UVP grenzt an Dreistigkeit.

T-Shirt

Das Shirt war an sich sehr schön aber leider hatte war die Größe nicht so optimal. Leider war keine andere Größe mehr vorhanden, würde es aber trotzdem wieder bestellen.

Tolles Poloshirt von Lacoste

Das Poloshirt von Lacoste sieht einfach klasse aus. Die Passgenauigkeit ist gut, die Qualitätsanmutung sehr gut. Bei dem Preis darf das allerdings auch voraussetzen.

Auffallend gute Qualität

Das Shirt schaut wie fast alle Produkte von Lacoste hervorragend aus. Allerdings stehen an den Schultern manchmal kleine Ecken ab. Woran das liegt weiß ich nicht.

Gutes Poloshirt

Ich kann nichts dagegen sagen. Lieferung war schnell, ich habe es während einer Rabatt Aktion gekauft. Also für mich stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.

Tolle Farbe

Sehr schöne Farbe, die ich so bei anderen Shirts nicht gefunden habe. Allein das hat mich dazu bewegt, dieses Shirt zu dem hohen Preis zu kaufen.

Fällt sehr klein aus

Schönes Shirt, fällt aber sehr eng aus; entspricht keinesfalls der Größe XL, daher leider zurück.

Figurbetont und schick

Mein Mann findet das Polo Shirt toll. Es sitzt schön firgurbetont und ist trotzdem nicht zu eng. Der Stoff scheint auch top zu sein.

Wie immer die gewohnte Qualität!! Trotz Slim ...

Wie immer die gewohnte Qualität!! Trotz Slim fit nur xl bestellt und es passt perfekt. Es ist ein sehr dünnes Polo, optimal für den Sommer

Für sehr schlanke Männer super.

Sieht gut aus, nur bei einer normalen Größe 4 zu eng. Dann wirkt das Poloshirt leider wie eine Wurstpelle.

Preis Leistung

Für das Geld erwarte ich eine etwas bessere Qualität. Der Stoff ist so dünn, dass man fast ein Unterhemd tragen muss

Slim Fit ist das nicht, andere Hersteller bes

Gutes Poloshirt, Farbe, Verbreitung u. Preis sind okay. Passform ist nicht Slim Fit denke ich, sitzt mir zu flatterig.

Super tolles Shirt

Sehr schön. Würde ich erneut kaufen, nur zu empfehlen. Volle Punktzahl! Top!

😍

Qualität 👍Größe entspricht der normalen Konfektionsgröße. Farbe wie abgebildet. Klare Kaufempfehlung

Super Polo Shirt

Wie man es von Lacoste kennt. Super Qualität Sehr angenehm zu tragen und die Größe passt .Fällt normal aus.

Schönes Polo Shirt

Mit Rabatt preislich in Ordnung, gute Passform, Verarbeitung im Detail entspricht nicht ganz dem Premiumanspruch

Toller Tshirt

Ich habe als geburtstagsGeschenk gekauft mein Mann hat sich sehr gefreut aber leider Grösse hat nicht gepasst.

Top👍

Material top👍 Passform 👍 Preis top 👍 sehr schönes Shirt 👍

Sieht super toll aus. Ist doch etwas enger ...

Sieht super toll aus. Ist doch etwas enger geschnitten. Für meinen Sohn leider zu eng.

Supi

Sitzt sehr Figur betont , Qualität aber super wie immer