Lacoste Poloshirt (1-tlg) mit Polokragen

Lacoste Qualitätsware...

+Wie zu erwarten war die Qualität des Poloshirts 1A. +Das Poloshirt sitzt wie maßgeschneidert. -Habe das Lacoste Poloshirt Mitte November 2018 bestellt und es Ende Januar 2019 aufgrund hoher Anfragen (Preis: 59,99€) und Lieferschwierigkeiten erhalten. Anfragen beim Support wurden aber immer freundlich und professionell beantwortet und mir wurde als Entschädigung ein 10 € Gutschein geschenkt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Poloshirt und kann es nur weiterempfehlen.

Toller Produkt

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Tolles Poloshirt

Die Qualität ist super und die Passform sitzt gut. Allerdings muss man es vor dem anziehen einmal waschen da die Schultern sonst ein wenig komisch abstehen. Die Farbe ist ein stück dunkler als abgebildet, was ich auch erhofft hatte. Dadurch sieht das Poloshirt noch besser aus. War schon länger auf der suche nach einem grünen und leider hat vorher die Farbgebung nie so wirklich gepasst.

Sehr gute Qualität

Sehr angenehmer Stoff, habe mir Grösse L gekauft, passt super. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Fällt klein aus

Fällt sehr klein aus. Mindestens 1 Nummer größer bestellen. Qualität und Passform, wenn man die Größe beachtet sind gut. Der normale Preis ist jedoch in keinem Fall gerechtfertigt.

Tolles Shirt

Ein tolles Shirt, qualitativ scheint es ok. Leider zu groß bestellt, da es anscheinend recht klein ausfallen sollte. Ich hätte aber besser meine eigentliche Größe L und nicht XL bestellt.

Schönes Poloshirt, tolle Passform

Wer Lacoste bereits kennt, weiß bereits, was man erwarten darf und soll. Ein tolles Poloshirt mit tollem Stoff, Passform super und Größe und Farbe wie angegeben. Sehr zu empfehlen!

Schönes Polohemd 🐊

Super Qualität, eben Lacoste 🐊 Klare Kaufempfehlung ***** Lieferung innerhalb von 2 Tagen 👍 Danke OTTO 👌

Schönes Polo aber sehr dünn

Das Polo ist soweit toll wenn da die Materialstärke nicht wäre... Man kann leicht durch den Stoff sehen und das sollte bei dem Preis nicht der Fall sein...

5 Sterne *****

Qualität, satte Farbe, Sitz und Passform sind genau so, wie ich es von Lacoste erwarte und gewohnt bin. Superschön und supergut! 5 Sterne *****

Lacoste oder nix

Es ist mein erstes Lacoste Polo und es sitzt perfekt. Habe auch schon Gant, Hilfiger und wie sie alle heißen ausprobiert, aber da komm nichts ran.

Gute Passform- stylisches, schlichtes Polo

Gute Qualität und Passform- wirklich stylisches und schlichtes Polo. Würden wir wieder kaufen. Größen fallen wie angegeben aus.

Tolles Poloshirt!

Die Qualität des Poloshirts istb einfach Top! Ganz klare Kaufempfehlung zu einem dafür angemessenen Preis!

Schönes Hemd

Das ist ein klassisches schöne Hemd von Lacoste. Sieht super toll aus. Ist doch etwas enger geschnitten.

Schönes Shirt

Guter Stoff und schöner Schnitt. Kann sehr schön zur Jeans getragen werden.

gute Preis Leistung

gute Passform, Qualität wie von Lacoste gewohnt, gute Preis Leistung

Mir gefällt das shirt nur

Die Sind vom stoff sehr angenehm zu tragen ich find Die gut zu tragen

Minderwertig

Das Poloshirt konnte mich insgesamt nicht überzeugen, dies gilt insbesondere vor dem Hintergrund des hohen Preises: Der Stoff ist für meinen Geschmack zu dünn. Gleich in der ersten Wäsche ist das Poloshirt auch ein Stück eingelaufen, obwohl es nur kalt gewaschen wurde (laut Pflegeetikett soll es eigentlich auch warm bei gewaschen werden können). Der Schnitt ist zwar tailliert, der Abschluss der Schulternaht steht aber auf beiden Seiten merkwürdig – wie ein Zipfel – ab, obwohl das Poloshirt eigentlich an der Schulter voll ausgefüllt wird und ansonsten nicht zu groß ist. Die Knopfleiste ist, wenn das Poloshirt "auf links gedreht" wird, nicht sauber vernäht, sondern einfach abgeschnitten. Das kenne ich selbst von günstigsten Poloshirts anders... Die Knöpfe wirken weniger elegant als bei den Poloshirts mit dem Schnitt "Classic Fit". Die sind dicken und wirken deswegen klobiger und haben auch nicht so einen schönen Glanz.

Gewohnt gute Qualität

Das Shirt hat einen schönen taillierten Schnitt, liegt aber bei normaler Größe nicht zu eng an und unterstreicht daher gut die Figur. Nach dem Waschen ist es wie neu, die Nähte verziehen sich nicht und anders als bei günstigen Shirts ist die Passform und Farbe bei älteren Shirts der gleichen Marke noch wie am ersten Tag.

schönes shirt

schönes shirt, leider fällt die Größe xl viel zu klein aus

Originalware? Retourenkontrolle?

Habe mehrere Farben bestellt, "Marine" war nicht ordentlich verpackt (wirkte schon einmal geöffnet/anprobiert) von der Verarbeitungsqualität her nicht OK, der Stoff war seitlich eingerissen und von den Nähten her anderes als die beiden anderen Farben und die Originale die ich direkt von Lacoste gekauft habe. Halte es nicht für ein Original und habe es entsprechend retourniert! Die Bewertung bezieht sich auf die beiden anderen Original Poloshirts von Lacoste wo ich behalte :)

Gewohnt gute Qualität

Sehr gut 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr gute Qualität.

Das Lacoste Poloshirt ist sehr bequem und es ist gut verarbeitet. Ich trage immer (L) nur hier ist mir das Shirt etwas zu lang. Deshalb muss ich es zurücksenden und (M) bestellen. Sonst Top

Sehr gut ...

Enttäuschend

Habe den Artikel 10 Mal angehabt und 10 Mal gewaschen sieht aus als hätte ich das T-Shirt schon 3 Jahre völlig ausgewaschen und ja schlechtes Material.

Sehr merkwürdig geschnitten

Bin 187 groß und habe mir XL bestellt weil slim fit. Das Shirt ist sehr komisch geschnitten, zu kurz und sehr weit. Original? Fraglich....

Farbe nicht sehr haltbar

Zweimal auf links gewaschen und schon erste Verwaschungen. Das kenne ich von Lacoste anders. Schade.

Schönes Polo -aaaaber

... leider ist es eingelaufen u deutlich kürzer wie vor dem waschen. Schade!!!

Fällt leider klein aus deshalb zurück. Aber ...

Fällt leider klein aus deshalb zurück. Aber sonst ein schönes Poloshirt.