Jack & Jones Slim-fit-Jeans Glenn

Schöne Jeans mit Einschränkungen...

Schöne Jeans jedoch mit Einschränkungen hinsichtlich der Passform, ich habe schon mehrer Jack & Jones Slim-fit-Jeans und immer in der 32/30, mit perfekten Sitz, diese jedoch fällt am Bund etwas zu Weit aus, so das ich sie leider wieder zurückschicken musste. Probiere sie jetzt noch mal in der 31/30.

Schöne Jeans

Schöne Jeans mit hohen Stretchanteil. leider etwas zu eng, ging deshalb zurück. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Klasse preiswerte Jeans

Die Blue Denim Version dieser Jeans sieht superklasse aus. Der Schnitt ist absolut passend. Mir gefällt die Hose sehr gut, abgesehen von der Eigenschaft des sehr starken blauen Abfärbens bei Reibung und zusätzlich in den Hosentaschen.

Tolle Jeans

Gute Waschung,schöner Schnitt,gut verarbeitet aber fällt leider zu klein aus,L36 war eher L34,leider zurück.

Bequeme Hose

Eine Hose für alle Tage und für jeden Anlass,reinschlüpfen und sich wohlfühlen,top Hose.

sehr gute Marke !!!

Eine Hose von Jack&Jones kann man immer Bestellen. Sehr gute Passform und guter Sitz.

Super Artikel ...

Sitzt super toller Schnitt Sitz echt super kann ich nur weiter empfehlen...

Schöne Waschung

Schöne und gut sitzende Jeans. Fällt allerdings eine Nummer kleiner aus.

Schöne Hose

Leider falsche Größe bestellt, ansonsten sehr schöne Hose