TOM TAILOR Rucksack Tinna, ein perfekter Allrounder, sportiv und modern mit funktionalen Details

kann ich empfehlen

habe mehrere Rucksäcke bestellt und diesen behalten: gut verarbeitet, leicht, Tragegurte ausreichend lang, leicht zu öffnen ohne lange mit Tragegurten rum zu machen. Die verschliessbare Tasche auf der Rückseite geht nicht über die gesamte Rückseite, daher ein bisschen klein. Durch den Kordelzug ist der Rucksack nicht sicher vor Langfingern, wenn frau ihn auf dem Rücken und im Menschengewimmel tragen will, ist aber nicht meine Prio. Wollte einen schwarzen Rucksack, habe einen bekommen: leider ist das Innenfutter auch schwarz ... der Blick in die black box, daher 1 Punkt Abzug

Hübsch

Der Rucksack ist wirklich hübsch, stabil und sportlich elegant. Ich dachte erst, dass er zu klein sein würde aber alles super. Einziges Makel für mich persönlich, dass der Magnetverschluss nicht so stark hält wie er sollte, da man den Rucksack sonst nicht anders verschließen kann. Ansonsten tolles Teil :-)

Toller Rucksack

Der Rucksack ist trotz Kunstleder angenehm beim anfassen und weich aber stabil. Nicht zu groß und nicht zu klein. Ich kann ihn empfehlen wenn es nicht auf die Sicherheit ankommt. Der Magnetverschluss geht sehr leicht auf.

Lieblingsrucksack

Ich liebe diesen Rucksack. Er hat die perfekte Größe, um eine Trinkflasche mitzunehmen. Leider ist die Verarbeitung von den Trägern nicht so gut, habe es nachnähen müssen, damit der Träger nicht abgeht.

Gut verarbeiteter Rucksack. Sieht auch ...

Gut verarbeiteter Rucksack. Sieht auch optisch sehr gut aus. Geht dennoch zurück, da das Hauptfach keinen Reißverschluss hat und dadurch nicht so wirklich richtig geschlossen werden kann.

Geräumiger kleiner Rucksack

Einen Stern abzug, wenn der Rucksack mit etwas schwerem gefüllt ist, geht der magnetische Knopf auf und es könnte etwas rausfallen.

Super Rucksack!

Ein super Rucksack! Von der Größe ist er genau perfekt: nicht zu groß aber auch nicht zu klein! Sehr gut verarbeitet und hat zudem noch drei kleone Fächer.

Toller Cityrucksack

Der Cityrucksack ist ein wahres Platzwunder.Alle Dinge, die im Alltag benötigt werden, finden darin Platz.

modischer Rucksack

Der Rucksack ist modern und hat eine gute Qualität würde ihn immer wieder kaufen.

Günstig

Günstiger Cityrucksack.schön für den Urlaub, passt ordentlich was hinein

schön

hab es bestellt musste aber leider wieder zurück da es an mir Persöhnlich nicht stand :(((

Praktisch, nicht schlecht! Für den Preis, ...

Praktisch, nicht schlecht! Für den Preis, könnte etwas besser aussehen

Bardzo ladnie zrobiony plecaczek ktory ...

Bardzo ladnie zrobiony plecaczek ktory praktycznie do wszystkiego pasuje polecam

Schöner Rucksack

Etwas zu teuer aber dennoch schön in Form, Farbe und Tragegefühl

Größe für mich gut. Farbe klasse. Würde ich wieder kaufen.