Amica teilintegrierbarer Geschirrspüler, EGSP 14695-1 E, 9 Maßgedecke, LED-Display

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich bin zufrieden. Der Spüler passt in meine Einbauküche, allerdings hat er ein geringeres Fassungsvermögen; und das, obwohl die Maße die Gleichen sind. Ich hätte gern eine weiße Bedienblende gehabt, aber die gibt es nur in höheren Preislagen, und ich war nicht bereit, deswegen mehr zu bezahlen. Es kommt ja in erster Linie auf die Funktionstüchtigkeit an, und die ist gegeben.

Tolles Gerät

Schön klein und kompakt und es ist völlig ausreichend für einen 2 Personen Haushalt.

Waschergebnis befriedigt

Nun haben wir seit 2 Wochen diese Maschine. Corona bedingt gab es wenig Alternativen und wir bestellten diese hier. Schon nach der ersten Wäsche waren im oberen Korb Gläser nicht richtig sauber. Essenskrümel vom unteren Korb werden offensichtlich so nach oben geschleudert und auch nicht entfernt. Auch auf dem Deckel, wenn man ihn öffnet, befinden sich innen Essenskrümel. Also habe ich das Geschirr vorher abgespült. Aber ein wenig reicht aus, um weiterhin im oberen Korb nicht richtig zu waschen. Joghurt mit Chia Samen.... die Samen kleben überall. Grünkohl Teller.... der Grünkohl klebt überall. Wie sind unzufrieden und nach 2 Wochen eigentlich nur genervt, da ich alles vieles nachspülen muss. Nicht Sinn und Zweck und schon gar nicht ökologisch. Und so günstig ist die Maschine nun auch nicht.

1a

Super schnelle Lieferung.... Spediteure super freundlich..... anschließen der Maschinen auch für nicht Experten kein Problem..... super Preis /Leistung..... ich bin total begeistert..... Geräusche sind auch akzentabel..... zu empfehlen bei kleinen Küchen / Gelbeutel

Gerät OK Service mies

Ich bräuchte einen neuen kleinen geschirrspüler, die Auswahl ist da groß, aber dieser hat das Rennen gewonnen und ich habe es nicht bereut. Läuft leise. Er hat ein Besteckkorb, aber auch eine kleine Ablage. Der zu gebuchte Service ging leider gar nicht.

Der Geschirrspüler macht für den günstigen ...

Der Geschirrspüler macht für den günstigen Preis einen guten Eindruck…Nur die Füße für die Höheneinstellung sind sehr dünnem Kunststoff der schon bei dem herausdrehen fast zerbricht…

Super Spülmaschine

Eine sehr schöne spülmaschine, sehr leicht zu bedienen und man bekommt einiges an Geschirr eingeräumt. Läuft einigermaßen leise!

Leider nach 8 Monaten die Pumpe kaputt

Der Geschirrspüler wirkt schon etwas windig und jetzt ist nach 8 Monaten die Pumpe kaputt, geht zurück!