Amica Standgeschirrspüler, GSP 14745-1 W, 12 Maßgedecke, Kontrollanzeige für Salz- und Klarspülermangel

Top Artikel, Lieferung katastrophal!!!!

Maschine ist gut, für den Preis nur empfehlenswert. HERMES hat mich allerdings mal wieder sprachlos gemacht. Kaum Deutsch gesprochen, meine Küche unter Wasser gesetzt und sich geweigert, die Maschine anzuschließen. Dürfe er nicht, das sei Unterbau. Konnte ihn grade eben dazu überreden, meine alte Maschine (demontiert, nur nicht bewegt) wie versprochen mitzunehmen. Für mich, schwanger im 6 Monat und alleinstehend echt bescheidene Situation.

Spühlmaschine

Geht so.

Standardgeschirrspüler

Der Preis war in Ordnung und die Lieferung von Hermes auch eine halbe Stunde vorher haben die Bescheid gegeben das die in ner halben Stunde da sind... für den Preis war angegeben das er auch angeschlossen wird da ich es mit angegeben habe,der Geschirrspüler würde in die Wohnung gebracht von 2 Männer die kaum Deutsch konnten aber angeschlossen hat ihn mir keiner daher nur 3 Sterne...

spühlmachiene

gute ware 100% ok ,preis-leistung , schneller versand ,netter kontakt gern wieder . allerdings weigerte der spedi-angestellter die maschienen (spühlmachiene ) anzuschließen ( mit gekauft)

Geschirrspülmaschine

Super schnell da Trocknet aber nicht richtig Aber Preis Leistung denke ich gut

Schöne Artikel

Die Spülmaschine ist gekommen mit Fehler die funktioniert nicht .