Amica Standgeschirrspüler, GSP 14745-1 W, 12 Maßgedecke, Kontrollanzeige für Salz- und Klarspülermangel

Besser Finger von lassen

Diese Spülmaschine ist der grösste Rotz den man sich anschaffen kann. Der eine Stern dafür das es im unteren Bereich sauber spült aber das war es dann auch schon. Alle Gläser bei jedem spülgang schmutziger als vorher. Lieber 200€ mehr ausgeben. Unsere Amica Waschmaschine ist dafür Top.

Nicht zu empfehlen

Nach 6 Tagen Benutzung war die Maschine kaputt. Meine ganze Küche stand wegen dem Geschirrspüler unter Wasser. Die Maschine ist einfach ausgelaufen. Ich kann die Maschine auf gar keinen Fall weiter empfehlen.

Kann ich nicht empfehlen

Die Spülmaschine haben wir ziemlich genau vor 1 Jahr gekauft. Sie wird nicht übermässig benutzt, höchstens 1x Tag, eher weniger. Dieses Jahr Mitte Oktober pumpte sie nicht mehr ab. Es ist keine Verschmutzung und auch kein Fremdteil in der Pumpe. Da noch Garantie besteht, haben wir den Kundendienst angerufen. So ca 1x in der Woche. Man wird von Amica an andere Firmen verwiesen, die angeblich einen Techniker vorbeischicken. Das passiert aber nicht. Beim letzten Anruf sagte man uns, ein Ersatzteil wäre bestellt, dies könne aber ein Vierteljahr dauern. Im Internet kann man sehen, dass das öfter so in den Bewertungen steht. Es ist zwar eine günstige Maschine, aber wir bereuen den Kauf.