Amica Standgeschirrspüler, GSP 14745-1 W, 12 Maßgedecke, Kontrollanzeige für Salz- und Klarspülermangel

Spült gut

Für den Preis eine gute Spülmaschine. Leider stinkt sie beim Spülen stark nach Plastik. Ich habe sie jetzt 5 mal benutzt und kann nur hoffen, dass das in naher Zukunft aufhört. Sonnt muß Mal der Kundendienst raus kommen. Die Spülleistung ist gut und sie ist leicht zu bedienen und auch nicht besonders laut. Klar gibt es leisere, aber die Kosten dann auch ein Vielfaches.

Maschine super, Lieferung ging leider WIEDER

Die 'Maschine ist super. Leider hapert es immer an der LIeferung. Obwohl Anschllussservice im Preis enthalten war wurde die Maschine von den Herren nicht angeschlossen. Das dürfen _sie nicht war die Antwort. _Auch wurde der Verpachkungsmüll nicht entsorgt. Die Maschine war für meinen Schwiegervater, 80 Jahre , wohnt 1. OG. Super habe ich gedacht. Altgerät wurde natürlich auch nicht mitgenommen. Die 14 Euro wurden mir aber jetzt gut geschrieben. Es war leider nicht das erst mal das wir Probleme mit dem Anschlussservice haben. Wenn möglich kaufen wir jetzt Großgeräte nur noch vor ort.

Gutes Gerät

Wurde für einen sehr fairen Preis gekrauft und bin zufrieden. Versand hat nur länger gedauert. Hemres mitarbeiter waren nicht sehr freundlich ausser einer. Maschine wurde unter entpackt und somit wurde der müll mitgenommen.

bin sehr zufrieden guter günstiger ...

bin sehr zufrieden guter günstiger artickel.............................................

Preis-Leistung überzeugt

Der Geschirrspüler wurde als adäquater Ersatz für seinen fast 30 Jahre alten Vorgänger angeschafft. Da sich der Haushalt im Laufe der Jahre auf 2 Personen reduziert hat, war der Preis ein nicht unerheblicher Aspekt. Für unter 250€ (Black-Friday-Angebot) kann man nichts verkehrt machen. Die angegebene Lieferzeit wurde um einige Tage überschritten. Die Lieferung und der Anschluss erfolgte dann mehr als zufriedenstellend. Für die netten "Techniker" war die etwas komplizierte Anschlussmöglichkeit kein Problem. Der Geschirrspüler ist kinderleicht zu bedienen. Er tut was er soll. Gestern hat er den Härtetest bestanden. Eine völlig verkrustete Auflaufform, die auch noch einen Tag darauf warten musste, das der Geschirrspüler voll wird, hat er blitzblank gespült. Nur die Trockenleistung entspricht nicht den heutigen Anforderungen. Für mich aber kein Problem.

Spülmaschine

Die Maschine ist einfach, wäscht gut, trocknet nicht so richtig gut, zu nass.

Hält was die Verspricht!

Ist eine Gute Spülmaschine! Läuft Leise! Reinigt gut!

ein Toller Spülmachine

Eine Toole Spülmaschine für kleines Geld. Der Service war Topb. Anschließen der Maschine kostenlos. Die Maschine läuft für mich ruhig und Erfüllt das was von einer Spülmaschine verlangt wird. Geschirr kommt sauber aus der Maschine. Wer eine braucht für kleines Geld sollte sie Bestellen.

Unschlagbar für den Preis

Der Service war leider miserabel, das war mal wieder typisch Hermes. Unterbezahlte Mitarbeiter ohne Motivation. Die Spülmaschine selbst ist super, sie hat eine 30 min. Funktion die alles sehr gut reinigt. Ich empfehle sie allen die sparen möchten oder nicht viel haben. 👍

Gutes Gerät zum kleinen Preis

Der Geschirrspüler für solch einen Preis, einfach toll. Er erfüllt seine Aufgabe mit einem guten Reinigungsergebnis. Sehr zu empfehlen. Wer keine zu großen Ansprüche stellt, wird zufrieden sein.

toll

Bei mir läuft das Gerät jeden Abend, ist recht leise und alles wird sauber. Für kleines Geld und geringe Ansprüche ein tolles Gerät.

Für den Preis völlig OK.

Für den Preis ist der Spüler ganz gut, leicht zu bedienen und nicht besonders laut. Lieferung hat auch gut geklappt.

Preis und Leistung ok

Nicht so viele Programme...leider.. Ausreichend für mich.. Vorteil....sehr leise und einfache Bedienung

Super!

Bis jetzt bin ich super zufrieden ! Für den Preis Hammer! Sie macht ihren Job gut!

gut

Für den Preis eine gute Spülmaschine. wurde in Polen hergestellt.