Amica Standgeschirrspüler, GSP 14745-1 W, 12 Maßgedecke, Kontrollanzeige für Salz- und Klarspülermangel

Top Artikel, Lieferung katastrophal!!!!

Maschine ist gut, für den Preis nur empfehlenswert. HERMES hat mich allerdings mal wieder sprachlos gemacht. Kaum Deutsch gesprochen, meine Küche unter Wasser gesetzt und sich geweigert, die Maschine anzuschließen. Dürfe er nicht, das sei Unterbau. Konnte ihn grade eben dazu überreden, meine alte Maschine (demontiert, nur nicht bewegt) wie versprochen mitzunehmen. Für mich, schwanger im 6 Monat und alleinstehend echt bescheidene Situation.

Spült gut

Für den Preis eine gute Spülmaschine. Leider stinkt sie beim Spülen stark nach Plastik. Ich habe sie jetzt 5 mal benutzt und kann nur hoffen, dass das in naher Zukunft aufhört. Sonnt muß Mal der Kundendienst raus kommen. Die Spülleistung ist gut und sie ist leicht zu bedienen und auch nicht besonders laut. Klar gibt es leisere, aber die Kosten dann auch ein Vielfaches.

Eine tolle Spülmaschine zum kleinen Preis

Eine Toole Spülmaschine für kleines Geld. Der Service war Topb. Anschließen der Maschine kostenlos. Die Maschine läuft für mich ruhig und Erfüllt das was von einer Spülmaschine verlangt wird. Geschirr kommt sauber aus der Maschine. Wer eine braucht für kleines Geld sollte sie Bestellen.

Maschine super, Lieferung ging leider WIEDER

Die 'Maschine ist super. Leider hapert es immer an der LIeferung. Obwohl Anschllussservice im Preis enthalten war wurde die Maschine von den Herren nicht angeschlossen. Das dürfen _sie nicht war die Antwort. _Auch wurde der Verpachkungsmüll nicht entsorgt. Die Maschine war für meinen Schwiegervater, 80 Jahre , wohnt 1. OG. Super habe ich gedacht. Altgerät wurde natürlich auch nicht mitgenommen. Die 14 Euro wurden mir aber jetzt gut geschrieben. Es war leider nicht das erst mal das wir Probleme mit dem Anschlussservice haben. Wenn möglich kaufen wir jetzt Großgeräte nur noch vor ort.

Tolles Gerät zum Super Preis

Ich kann an dem Gerät eigentlich nix bemängeln außer das er am Anfang immer gezeigt hat das man Salz nachfüllen soll obwohl es schon voll war nach 3 bis 4 spülgängen war die rote Lampe dann aber aus insgesamt super Gerät zum top Preis von 222 Euro im Angebot im Monat Oktober

Gutes Gerät

Wurde für einen sehr fairen Preis gekrauft und bin zufrieden. Versand hat nur länger gedauert. Hemres mitarbeiter waren nicht sehr freundlich ausser einer. Maschine wurde unter entpackt und somit wurde der müll mitgenommen.

Empfehlenswert

Geräumiger Geschirrspüler. Preis-Leistung in Ordnung. Wäscht das Geschirr sauber. Wer nicht abtrocknen will, muss nach Programmschluss gleich Türe einen Spalt öffnen. Bei geschlossener Tür ist das Geschirr noch nass.

einfach Spitze

Preis unschlagbar, Geschirr sauber und trocken, sehr leise, der Geruch am Anfang ist nicht angenehm gibt sich aber nach ein paar Spülgängen

Einmaliges Preis-/Leistungsverhältnis

Mehr geht nicht. Ich bin überwältigt 🙂 Leichte Handhabung und ziert jwtzr meine neu gestaltete Küche

bin sehr zufrieden guter günstiger ...

bin sehr zufrieden guter günstiger artickel.............................................

Preis-Leistung überzeugt

Der Geschirrspüler wurde als adäquater Ersatz für seinen fast 30 Jahre alten Vorgänger angeschafft. Da sich der Haushalt im Laufe der Jahre auf 2 Personen reduziert hat, war der Preis ein nicht unerheblicher Aspekt. Für unter 250€ (Black-Friday-Angebot) kann man nichts verkehrt machen. Die angegebene Lieferzeit wurde um einige Tage überschritten. Die Lieferung und der Anschluss erfolgte dann mehr als zufriedenstellend. Für die netten "Techniker" war die etwas komplizierte Anschlussmöglichkeit kein Problem. Der Geschirrspüler ist kinderleicht zu bedienen. Er tut was er soll. Gestern hat er den Härtetest bestanden. Eine völlig verkrustete Auflaufform, die auch noch einen Tag darauf warten musste, das der Geschirrspüler voll wird, hat er blitzblank gespült. Nur die Trockenleistung entspricht nicht den heutigen Anforderungen. Für mich aber kein Problem.

Spülmaschine

Die Maschine ist einfach, wäscht gut, trocknet nicht so richtig gut, zu nass.

tut was eine Spülmaschine soll

Die Maschine ist sehr leise und spült gründlich ich hab nix zu beanstanden

Hält was die Verspricht!

Ist eine Gute Spülmaschine! Läuft Leise! Reinigt gut!

Gute entscheidung.

Ich kann die nur weiterempfehlen, funktioniert super.

Besser Finger von lassen

Diese Spülmaschine ist der grösste Rotz den man sich anschaffen kann. Der eine Stern dafür das es im unteren Bereich sauber spült aber das war es dann auch schon. Alle Gläser bei jedem spülgang schmutziger als vorher. Lieber 200€ mehr ausgeben. Unsere Amica Waschmaschine ist dafür Top.

Nicht zu empfehlen

Nach 6 Tagen Benutzung war die Maschine kaputt. Meine ganze Küche stand wegen dem Geschirrspüler unter Wasser. Die Maschine ist einfach ausgelaufen. Ich kann die Maschine auf gar keinen Fall weiter empfehlen.

War leicht selbst anzuschließen, läuft ruhig, einfache Bedienung. Zeigt an wenn Salz und Klarspueler fehlen. Gutes preiswertes Gerät.

Amica - günstiges Gerät

Im Angebot für etwas über 250 € inkl. Lieferung und Montageservice klang sehr gut - also bestellt... Innerhalb der angegebenen Zeit geliefert und auch (fast die telefonisch angekündigte halbe Stunde später) zugestellt. Das Gerät funktioniert, evtl. etwas lauter als manch teure, aber für den Preis völlig okay. Es ist vernünftig aufgebaut, mit zwei weiteren, klappbaren Ablagen im oberen Korb, von denen eine noch eingeklickt werden musste. Wie sich das Gerät im Alltag bewährt, wird sich zeigen. Einstellungen mithilfe der Anleitung (vielleicht auch ohne) einfach verständlich. Zum Anschlussservice: Die Spülmaschine wurde oben im 2. Stock ausgepackt und an die vorbereiteten Anschlüsse angeschlossen. Geduldig haben die beiden von Hermes (ausdrücklich nicht vom Fach) noch ein paar Minuten gewartet bis ich noch den Abwasseranschluss aus dem Baumarkt fertig montiert hatte. Eine Erstinbetriebnahme würde nicht durchgeführt (da ich noch kein Salz da hatte). Also wie erwartet...

Kann ich nicht empfehlen

Die Spülmaschine haben wir ziemlich genau vor 1 Jahr gekauft. Sie wird nicht übermässig benutzt, höchstens 1x Tag, eher weniger. Dieses Jahr Mitte Oktober pumpte sie nicht mehr ab. Es ist keine Verschmutzung und auch kein Fremdteil in der Pumpe. Da noch Garantie besteht, haben wir den Kundendienst angerufen. So ca 1x in der Woche. Man wird von Amica an andere Firmen verwiesen, die angeblich einen Techniker vorbeischicken. Das passiert aber nicht. Beim letzten Anruf sagte man uns, ein Ersatzteil wäre bestellt, dies könne aber ein Vierteljahr dauern. Im Internet kann man sehen, dass das öfter so in den Bewertungen steht. Es ist zwar eine günstige Maschine, aber wir bereuen den Kauf.

Standardgeschirrspüler

Der Preis war in Ordnung und die Lieferung von Hermes auch eine halbe Stunde vorher haben die Bescheid gegeben das die in ner halben Stunde da sind... für den Preis war angegeben das er auch angeschlossen wird da ich es mit angegeben habe,der Geschirrspüler würde in die Wohnung gebracht von 2 Männer die kaum Deutsch konnten aber angeschlossen hat ihn mir keiner daher nur 3 Sterne...

Ein super Artikel

Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel und dem Preis/Leistungsverhältnis. Anlieferung war top, mit vorheriger telefonischer Ankündigung am Liefertag - circa 20 min später, wie gesagt, war der Transporter auch da. Der Spüler hat viel Platz und lässt sich einfach bedienen. Unkompliziert, einfach und praktisch und ohne viel Schnickschnack. Kann man nur empfehlen.

Ich bin total zufrieden

Habe online bestellt,Lieferung war schnell und Hermes war sehr nett. Die Geschirrspülmaschine ist schön leise und wäscht sehr gut. Angeschlossen haben wir sie selber,da wir am Tag der Lieferung noch nicht den richtigen Standort dafür hatten und es ging einfach. Ich habe auf Raten gekauft und der Monatliche Betrag ist angemessen.

Top Artikel; prompte Lieferung und Anschluß

Die Mischine ist für den Preis gut. Lieferung pünktlich wie angekündigt. Maschine wurde vom Lieferpersonal ausgepackt, Deckel abgeschraubt und Maschine unter Arbeitsplatte geschoben. Danach ordnungsgemäß angeschlossen und Verpackungsmaterial sowie Altgerät mitgenommen. Alles bestens, gerne wieder.

ein Toller Spülmachine

Unschlagbar für den Preis

Der Service war leider miserabel, das war mal wieder typisch Hermes. Unterbezahlte Mitarbeiter ohne Motivation. Die Spülmaschine selbst ist super, sie hat eine 30 min. Funktion die alles sehr gut reinigt. Ich empfehle sie allen die sparen möchten oder nicht viel haben. 👍

Wirklich gute Maschine

Wir sind sehr zufrieden. Die Maschine macht was sie soll und was sie verspricht. Großer Auswahl an die Programme. Auch kurzer Programm. Geschirr kommt wirklich sauber und trocken raus. Und Preis war ein Schnäppchen. Einfach zu empfehlen.

Gutes Gerät zum kleinen Preis

Der Geschirrspüler für solch einen Preis, einfach toll. Er erfüllt seine Aufgabe mit einem guten Reinigungsergebnis. Sehr zu empfehlen. Wer keine zu großen Ansprüche stellt, wird zufrieden sein.

spühlmachiene

gute ware 100% ok ,preis-leistung , schneller versand ,netter kontakt gern wieder . allerdings weigerte der spedi-angestellter die maschienen (spühlmachiene ) anzuschließen ( mit gekauft)

Amica Standspüler

Das Gerät entspricht der Beschreibung und der Abbildung.Der Spüler ist sehr leise.Lieferung hat super funktioniert.Werde ihn gerne wieter empfehlen.