Spannbettlaken, Curt Bauer, Jersey, Gummizug: Rundumgummi, (1 Stück)

Kuschelweich

Wunderschöne Qualität und wirklich extrem kuschelweich, ideal für kalte Tage

Kaufe ich auf jeden Fall wieder!!!

Das Spannbettlaken lässt sich prima aufziehen, obwohl ich eine sehr hohe Matratze habe. Es fühlt sich durch die merzerisierte Baumwolle ist es auch sehr angenehm darauf zu liegen. Vom Stoff her ist es weder zu dick, noch zu dünn. Die Farbe ist tiefschwarz, auch nach dem ersten Waschen. Ich werde mir in absehbarer Zeit auch weitere Laken in anderen Farben bestellen. Ich habe schon viele Spannbetttücher gekauft, die nichts getaugt haben. Nun freue ich mich ein gutes gefunden zu haben. Es ist sein Geld auf jeden Fall wert.

Sehr gute, angenehme Qualität

Sehr schöne weiche und angenehme Qualität. Das Betttuch ist seinen Preis Wert, werde nur noch diese Qualität kaufen, kein Vergleich zu günstigen Artikeln vom Discounter.

Fühlt sich richtig....

gut an.Wie es im Laufe einer gewissen Zeit ist haben wir diverse Spannbettlaken ausprobiert. Hier sind wir angekommen gute Verarbeitung und schönes Gefühl an der Haut

toller Artikel

es ist zwar teuer, aber seinen Preis wert - endlich nicht so dünn, wie viele andere Laken, die Farbe ist wie abgebildet, ich kann es weiter empfehlen

Sehr Bequeme Spannbettlaken

Sehr bequeme Spannbettlaken sowie sehr gute Qualität

Das Bettlaken lässt sich sehr gut aufziehen und verrutscht nicht. Sehr angenehm darin zu schlafen. Die Farbe ist auch sehr schön..

Bin sehr zufrieden mit dem Laken. Hab es für einen 7cm Boxspingbett Topper gekauft und von der Höhe her passt es sehr gut.

Der Stoff ist strapazierfähig und nicht zu dünn. Die Ecken sind auch gut verarbeitet und lässt sich gut aufziehen

Tolle Farbe, Tolle Qualität! Auch nach dem ...

Tolle Farbe, Tolle Qualität! Auch nach dem Waschen nicht verzogen und Farbe hat auch nicht an ihrer Intensität verloren.

Sehr edel!

Der Stoff fühlt sich sehr gut und hochwertig an. Die gewählte Farbe passt perfekt zum Schlafmöbel.

Endlich ein Laken ohne Knitter

Hatte vorher immer eins von Ikea... nervig. Dieses ist schön glatt, angenehm. Kaufempfehlung!

Super Qualität!

Schnelle Lieferung, alles bestens, tolle Qualität - Stoff scheint nicht durch!

Super angenehmes Material

Angenehm

Super Qualität und nicht so dünn! Würde ich wieder kaufen

Guter Artikel

Guter Artikel, leider nicht so günstig. Farbe sehr hell.

Tolle Qualität . . .

erfüllt die Erwartungen. Das Laken bleibt knitterfrei.