Amica Standgeschirrspüler, GSP 14746-1 W, 9 Maßgedecke, Kontrollanzeige für Salz- und Klarspülermangel

Gute Spülmaschine

Hermes Verspätung von 40 Min, unfreundlich, haben die Spülmaschine nicht angeschlossen. Die Spülmaschine riecht bei den 1-3 Gängen nach Chemie. Ansonsten ist die Spülmaschine gut.

Ist ,ok aber fur dieser Preis ist sehr gut

Wenige Programme,einfache Bedienung, passt alles rein, für wenig Geld ist gute Spülmaschine. Gibt es keine extras.

Kein Service erhalten, trotz Angabe.

Wir haben heute die spühlmaschine bekommen. Müssen sie erst einmal testen. Jedoch wurde unsere neue spühlmaschine nicht wie angekündigt angeschlossen. Die Aussage von Hermes war, Sie werden dafür nicht bezahlt. Und haben die gelieferte spühlmaschine nur abgesetzt und es wurde mit Aufpreis das Altgeräte mitgenommen. Also das ist schon sehr enttäuschend. Da dies nämlich einer meiner Kauf Gründe bei Otto war. Jedoch war die Lieferung an sich schneller als angegeben und unkompliziert. Jedoch werde ich hier tatsächlich nichts mehr bestellen. Weil mir der Service ein wichtiges Thema ist und das nicht erfüllt würde wie angegeben. Ich hoffe das wenigstens die Spühlmaschine was taugt.

Super Spülmaschiene wäscht super vielleicht nicht unbedingt für größere Schüßeln geeignet

Lieferservice/qualität

Obwohl ich einen Anschlussservice mit gebucht bekommen hatte, wurde diese Geschirrspüler nicht angeschlossen. Die Spülmaschine wurde einfach mitten im Gang in der Küche gelassen und der Lieferant meinte es sind nur zwei Schläuche die ich dran machen müsste und ging davon. Die Spülmaschine an den seiten offen ob das normal ist weiss ich jedoch nicht.

Zweckmäßig mit Schwächen

Ich brauchte eine schmale Maschine und hatte mich für diese entschieden. Nach längerem Gebrauch kann ich nun folgendes berichten: Unten bei den Tellern ist der Reinigungseffekt gut (4*). Aber oben kleben in den Gläsern sehr oft Reste vom Tab (2*). Kleine Keramikschalen werden unten sauberer als oben. Bei Plastik habe ich das Problem nicht.