Amica Standgeschirrspüler, GSP 14746-1 W, 9 Maßgedecke, Kontrollanzeige für Salz- und Klarspülermangel

Nach einem Jahr kaputt

Der Geschirrspüler ist nach einem Jahr kaputt gegangen Reparatur dauerte 2 MONATE. Kein Erfolg gerät war immer noch kaputt.Die Service Firma nicht erreichbar. Ich würde sofort vom Kauf abraten.

2 Tage nach Ende der Garantiezeit war sie kapu

Sie war wohl auf Haltbarkeit exakt 2 Jahre eingestellt. 2 Tage danach hat sie den Geist aufgegeben. Dafür war sie definitiv zu teuer.

Defekt

Defekt geliefert. Display war tot. Gehäuse sehr billig und an den unteren Kanten verbogen. Schade! Der Umtausch lief reibungslos, trotzdem haben wir uns für ein anderes Gerät entschieden.

Gleich kaputt

Tja was soll ich sagen. Wasser in den Salzbehälter gefüllt und es kam gleich unten wieder raus. Der Geschirrspüler kam erst gar nicht zum laufen. Geht natürlich zurück.

Toller Artikel, schlechter Lieferung

Ich hab maschine gekauft und gemerkt mit Anschluss service. Mann hat nur maschine gelassen und gesagt das war alles von uns, also ohne Anschluss service. Sehr schlecht.

Defekt bekommen

Defekt bekommen, keine Einsicht vom OTTO Kundenservice, Produkt abbestellt und werde vermutlich lieber nur noch Pullis bei OTTO kaufen ohne Witz

Amica

Spülmaschine war nach 4 Wochen defekt. Techniker Termine verschoben , nach 6 1/2 Wochen hoffen wir nun auf Reparatur ....

Kundenservice von OTTO katastrophal!

Meine erste auch letzte Bestellung bei OTTO! Leider gab bei der Lieferung Problem und Kundenservice von OTTO katastrophal. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft existiert nicht. Wenn Problem gibt, sagt OTTO ich kann nichts hilfen. Dann rufe ich Hermes, sagte Hermes, ich kann auch nichts ändern, bitte OTTO Nachfragen!!! Wer sind denn dafür für Kunden da???!!! Wenn diese Maschine bei Amazon gäbe, hätte ich auf jeden Fall bei Amazon bestellt! Bei nächster Mal lieber etwas mehr bezahlen und bei Amazon bestellen, anstatt bei OTTO.

defektes gerät bekommen

Dieser geschirrspühler ist defekt geliefert worden. aus dem gehäuse tropft es und wenn ich das gerät in betrieb nehmen will, ertönt ein sich wiederholender piepton und die eco leuchte blinkt schnell. komischer weise ist ein defekttausch nicht möglich. da ich selber im kundendienst callcenter arbeite, empfinde ich es um so mehr bedauerlich.

Masslos enttäuscht

Viel kleiner als mein ehemaliges Gerät, unsere Essteller passen nicht. Zustellung unmöglich, vonwegen kostenloser Anschluss😣 Gerät abgestellt, Altgerät mitgenommen und weg waren sie😲 null Service, null Sterne, aber ich muss

No Installation/No Pick up of old Washer

The Hermes partners came and asked me to remove my old machine in 1 minute and said they did NOT have time to wait and will book another appointment, but there has been no contact after that. I want to call OTTO but no one speaks English there, I think this is my last purchase from OTTO, whats worse is there is NO return option either. I even paid 16 euros for the pickup which did NOT happen. Can someone from OTTO or someone help me as to what to do? Very frustrated with this purchase overall.

Leider nicht weiter zu empfehlen

Lange Laufzeit, Programme nicht zufrieden stellend, ich würde den nicht empfehlen

nicht zu empfehlen

schon im ersten jahr wurde eine reparatur an de elektronik durchgeführt und püntklich nach 2 jahren,als die gewährleistung vorbei war,war sie kaputt,salzanzeige dauerleuchten und kaum noch reinigung. allerdings war die reinigung von anfang an leider nicht so,wie mab es kennt und ab und an blieb die tabs hängen,obwohl alles frei war. somit keine empfehlung,rausgeschmissenes geld,schade!

Totaler Schrott

Geschirrspüler wurde bisher dreimal repariert nach wenigen durchlaufen erneut kaputt. Reparatur Service vom Hersteller tauscht sinnlos teile.ER ist zu empfehlen für Leute die selten bis nie ihn benutzen.

Schrot

Nie wieder Amica, total enttäuscht, von Amica Service Center auch.