Amica Standgeschirrspüler, GSP 14746-1 W, 9 Maßgedecke, Kontrollanzeige für Salz- und Klarspülermangel

Gute Leistung für guten Preis

Die Maschine macht was sie soll, mein Geschirr wird sauber. Super ist auch, dass sie sehr leise ist. Die Bedienung ist auch sehr einfach, da kann man nix falsch machen. Nachteil: Die Anschlüsse waren für meine Bedürfnisse zu kurz, weshalb sie verlängert werden mussten. Deshalb 1 Stern Abzug.

Super Gerät, fairer Preis.

Übersichtliche Bedienung. Für ein 3-Personen +2 Tiere Haushalt ist dieser Spüler ausreichend. Das Geschirr kommt Sauber, glänzend und trocken raus. Mir gefällt es, das er Laut gibt wenn er fertig ist. Geräuschepegel ist in Ordnung, schlafen ja nicht neben dem Spüler.

platzsparend,durch die schmale abmessung

ich habe sie nun mehrfach genutzt,somit kann ich schonmal ein erste einschätzung abgeben. alles,in allem ein gutes gerät. lautstärke nicht störend. programme ausreichend und da im angebot gekauft,preiswert:-) ich bin zufrieden.

Klein aber fein!!!

Kleine aber gute Maschine, sehr leise und für einen 2 Personen Haushalt vollkommen ausreichend! Das Gerät wurde von angeschlossen und und die Verpackung wurde mitgenommen. Im grossen Ganzem sind wir zufrieden.

Ist gut Lieferung war ok nur mit dem servis ...

Ist gut Lieferung war ok nur mit dem servis von Hermes nicht könnten die machene nicht anschließen ob woll zum servis da bei war sehr traurig muste mein Schwiegervater mit 76 Jahre das machen und mit mein Mann

Küchenhilfe, kein Spülen mehr

Habe die Maschine im Angebot gekauft, jetzt ist sie wieder teurer. Für den Angebots- Preis super. trocknet aber nicht so gut, deshalb einen Stern weniger. Sonst bin ich zufrieden

Geschirrspüler heute erhalten und getestet

Der Geschirrspüler ist ausreichend für 1-2 Personen. Habe ihn heute direkt ausprobiert. Geschirr wird gesäubert, aber die Trocknung könnte besser sein. Habe ihn letzte Woche hier für 219 Euro erworben. Lieferung war pünktlich und bis in meine Küche. Angeschlossen habe ich selbst. Meine alte Maschine haben sie mitgenommen. Für den Preis ist der Geschirrspüler gut.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Der Geschirrspüler tut das, was er soll. Geschirr ist sauber und auch zum größten Teil trocken. Bedienung leicht verständlich. Die Platte ist leicht abzunehmen, falls man etwas Höhe einsparen will. Er ist etwas laut, aber nicht übermäßig. Daher meinerseits zu empfehlen. Hermes hat das Altgerät mitgenommen. Das neue Gerät aber nicht angeschlossen, obwohl in den Serviceleistungen enthalten. Fehlanzeige beim Tragen eines Mund/Nasenschutzes der Hermes-Mitarbeiter !!!

Passt!

Ein kleines Übergangsgerät macht seinen Job..Lautstärke in Ordnung Optik..es ist eben ein standherät :D

Super schnelle Lieferung

Bin für diesen Preis zu frieden hoffe hält ein paar Jahre und bedenkt beim Anschluss evtl eine Verlängerung da zu haben zu-und Ablauf sonst wird nicht angeschlossen!!!!

Ein guter Kauf

Wir hatten immer eine 60cm Spülmaschine, aber für 2 personen reicht die 45cm durch aus.

Praktisch

Der Geschirrspüler brauchte zwar 2 Durchgänge um zu erkennen das genug Salz aufgefüllt wurde aber er läuft angenehm leise, Geschirr ist sauber und sogar Töpfe werden blank. Ich habe meinen Herd, Backofen und jetzt den GS von Amica und bin absolut zufrieden. Würde ihn wieder bestellen. Lieferung erfolgte wirklich sehr schnell.

Erfüllt seinen Zweck

Der Geschirrspüler erfüllt seinen Zweck und reinigt das Geschirr. Im Gegensatz zu meinem anderen Gerät vorher habe ich aber das Gefühl, er ist innen kleiner...liegt wohl an der Aufteilung . Nächstes Jahr gibt's ne neue Küche und rundlich einen 60er Geschirrspüler.

Für den Preis kann man nicht mehr bieten.

In Geschirrspüler ist es super sparsam und für den Preis kann man nicht viel mehr verlangen, aber das Eco-Programm spült die Gläser nicht richtig und deshalb ist es notwendig, Programme zu verwenden, bei denen mehr Wasser und mehr Strom verbraucht wird.

Preis Leistung stimmt

Im großen und ganze bin ich zufrieden, Geschirr wird sauber. Minuspunkt...die Körbe bleiben beim rein und rausschieben selten in der Spur ,Geschirr könnte am Ende trockener sein.

Artikel top

Der Anschluss Service entfiel, da eine Unterbauplatte fehlte. Das wurde nirgends erwähnt. Unhöflich obendrein. Das Gerät funktioniert einwandfrei

Gutes Gerät

Für den Preis echt super. Reinigt wirklich gut. Mit Salz und klarspüler Anzeige wenn es aufgebraucht ist.

Top Gerät würde ich immer wieder

Bin total zufrieden mit dem Gerät kann ich nur empfehlen

Tolles Gerät

Bin sehr zufrieden mit der Spülmaschine. Würde sie mir zu diesem Preis jeder Zeit wieder kaufen.

Schöne Maschine

Leichte Bedienung, schön leise,gut daß sie sich automatisch abschaltet, empfehlenswert

Guter Artikel

Die Telleranlagen sollten einheitlich gestellt sein nicht in unterschiedliche Richtungen

Geschirrspüler

Bis jetzt funktioniert das Gerät problemlos. Kann dieses Produkt weiter empfehlen.

Klein aber fein

Genau richtig für ein Single . Bedienung einfach und das Geschirr ist super sauber

gefrierschrank

gute Leistung überzeugt arbeitet gut und sauber würde ihn wieder kaufen

toller artikel

kann ich für kleinen haushalt empfehlen läuft leise alles bestens

Preis/Leistung ist ok

Preis/Leistung ist ok, wenn man das Angebot nutzen konnte.