Amica Standgeschirrspüler, GSP 14746-1 W, 9 Maßgedecke, Kontrollanzeige für Salz- und Klarspülermangel

Tolles Gerät

Meine Eltern sind nicht mehr die jüngsten und brauchten einen neuen Geschirrspüler der nicht alt so teuer ist und leicht zu bedienen ist. Dieses Gerät haben sie mit diesem Geschirrspüler gefunden und sie sind begeistert und kommen gut damit zurecht. Sie haben den Geschirrspüler jetzt schon fast ein Jahr und er läuft super und macht alles Blitze blank sauber. Für den Preis einfach spitze.

Kein High-End Gerät aber tut was er soll

Habe davor einen Geschirrspüler von der Marke Siemens mit vielen Funktionen gehabt und war auf den Vergleich gespannt, ob hier gravierende Unterschiede in Gebrauch sind. Kurz gesagt: Der Spüler ist natürlich mit der Verarbeitung für den Preis nicht vergleichbar, spült aber gut und ist einfach zu bedienen. Kann ihn weiter empfehlen.

Ein genialer Kauf...

Wir haben uns für dieses Gerät entschieden, weil er schmaler ist als herkömmliche Geräte und möchten Ihn nicht mehr hergeben. Wir sind ein dreipersonenhaushalt ihn dem auch regelmäßig gekocht wird. Seine Programmauswahl ist für uns ausreichend . Das Kurzprogramm wäscht genau so sauber wie die wie das Eco Programm.

Geschirrspüler wäscht sehr sauber

Der Geschirrspüler wäscht sehr sauber, allerdings ist die Bedingungen sehr schwer ,da ständig irgendwelche Lampen aufleuchten. Selbst der Kundenservice von Amica erzählt immer was anderes.Wenn ein Techniker kommt muss dies bezahlen?

netter kleiner "Helfer"

Die Spülmaschine gefällt mir sehr gut. Schlicht und einfach, gut zu bedienen und das Spülergebnis ist auf allen Programmen wirklich gut. Die Maschine läuft sehr leise und stört in einer sehr kleinen integrierten Küchenecke nicht.

Preis-Leistung super

Bei dem Preis, Kamm mann nicht meckern. Einfach nach Programmende 15 Minuten leicht geöffnet abwarten, dann ist das Geschirr auch trocken. Tolles extra ist die Besteckanlage am oberen Korb.

Einwandfrei

Die Lieferung war schnell,unkompliziert und einwandfrei. Die Spülmaschinen ist ideal für Küchen mit wenig Platz oder für Singles die nicht so viel Geschirr zum spülen haben.

Schöne kleine Spülmaschine und perfekt für einen Singlehaushalt. Sie läuft schön leise und ist mit wenigen Programmen leicht zu bedienen.

Top Maschine

Die Maschine erfüllt ihren Zweck. Sie ist geräuscharm und hat einen guten Preis für die Größe!

Guter Spüler

Gefällt uns gut. Für den Preis ok. Spült gut und einfach zu bedienen. Kann ihn weiter empfehlen.

Das Gerät ist sehr leise . Gutes spül ergebnis .Sehr geräumig passt sogar mein großer Topf rein

Sehr schönes und Gutes Artikel

Genau so habe ich mir mein Küchenhelfer vorgestellt, nicht zu laut und wäscht sauber.

super teil

ich hatte es im angebot gekauft, wir sind voll zufrieden, ich würde es jederzeit wieder kaufen

gute Qualität

Für einen 2 Personen Haushalt sehr gut. Wäscht hervorragend das Geschirr.

Ich liebe diese Spülmaschine

Arbeitet leise, Stromverbrauch ist gering. Geschrirr ist sauber

Meine Spülhilfe!

Für den Preis.. Super!! Funktioniert einwandfrei. Alles top!

Einfach aber völlig ausreichend!

Nachdem unser Geschirrspüler sich ganz plötzlich zu Weihnachten 2020 verabschiedet hat, haben wir uns für dieses preisgünstige Modell entschieden. Ehrlich gesagt, es ist ein einfaches Modell, aber wir sind bisher sehr zufrieden. Das Gerät macht was es soll. Das Geschirr ist sauber und vernünftig trocken nach Programmende. Mehr braucht ein vernünftiger Geschirrspüler nicht. Preis-/Leistungsverhältnis: TOP !!!

Zufrieden

Der Preis ist hier wieder hoch gegangen, ich habe sie für weniger bekommen, und deswegen auch sehr zufrieden.Ok für diesen Preis hätte ich sie nicht gekauft.Gerät ist schön klein reicht für einen 2 Personen Haushalt und läuft gut

Für 199 EUR absolut empfehlenswert!

Ich habe den Geschirrspüler am 18.2. erhalten und habe ihn bisher 3x benutzt. Einen Leerdurchlauf zum testen und danach beladen 1x Kurzprogramm und Normalprogramm. Ich finde den Signalton (8x Piepen) sehr praktisch, sobald die Maschine fertig ist. Sie hat eine weiße Beleuchtung und auch die Bedienungsanleitung ist sehr gut. Ich hoffe sie hält was sie verspricht. Diese Maschine werde ich gut pflegen :) ...klare Kaufempfehlung!

Leider wurde Maschine nur 3 Meter ins Haus getragen. Monteure wollten auch nicht Verpackungs - Material mitnehmen. Erst nach Androhung, das ich dann die Maschine nicht nehmen würde, wurde es mitgenommen. Aber auch leider keine Anschluss - Montage, also nichts für Leute die dies nicht können. Zu dem Geschirrspüler, Sehr Günstig im Preis, kann man nur weiter empfehlen, spült auch Problemlos sauber.

Simple günstig aber super!!!

Man muss nicht Unmengen an Geld ausgeben um etwas gutes zu bekommen. Die Montur war super simple und ging super flott! Echt zu empfehlen. Reinigt und ist leise.

Nützliches Helferlein

Ein Küchenhelfer auf den man nicht verzichten möchte. Nie mehr Spülhände.

Gefällt uns gut!

War schnell angeschlossen und ist einfach zu bedienen. Für unser Geschirr und Besteck reicht die Maschine vollkommen. Der gute Preis hat die Kaufentscheidung dann letztlich leicht gemacht.

Alles wird super sauber!

Bin sehr begeistert von der Spülmaschine. Allerdings ist zu empfehlen sich zusätzlich einen Aquastop zu kaufen um keine bösen Überraschungen zu erleben, da die Maschine keinen richtigen hat:) klare Kaufempfehlung für Leute mit wenig Platz. Allerdings sollte darauf geachtet werden, das man ein Service in Standardgröße hat... unsere Teller passten nicht rein die Flaschen, aber dann werden die nur bei Besuch rausgeholt 😁

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Funktioniert wie es sein soll

Das Geschirr wird vernünftig sauber, beim Einbau gab es keine Probleme, Programme sind übersichtlich zu erkennen, die Beschreibung ist in Ordnung, alles top für einen kleinen Geschirrspüler, preisleistung daher super

Super Standgeschirrspüler für wenig Geld!

Ich habe einen kleinen Geschirrspüler für wenig Geld aber guter Leistung gesucht. Der Spüler hat zwar nur 3 Programme ist aber völlig ausreichend. Er ist auch nicht so laut wie erwartet.

für einen kleinen Haushalt super Gerät

Geschirr wird super sauber und was ganz toll ist. Die Spülmaschinen schaltet sich automatisch ab nach Beendigung der Wasch-/Spülvorgänge. Man kann auch mal die Wohnung verlassen.

Klein aber fein

Hat nur wenige funktionen aber tut was es soll. Ich habe mich durch den Platzmangel für einen kleinen Geschirrspüler entschieden und dieser hier ist für diesen Preis echt top.

top topppppp

der kleine ist super und klasse super für jede kleine küche steht edel im raum und erleichert sehr die arbeit.. spitzen Quailität … zum top Otto preis einfach spitze