Spannbettlaken Uni-Mako-Satin in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, Curt Bauer, Satin, Gummizug: rundum, (1 Stück), aus Baumwolle, für Matratzen bis 20 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch

wers mag

Der Bezug ist sehr gut verarbeitet und passte auch perfekt auf meine Matratze. Das schwarz ist ein echtes schwarz. Es glänzt nur minimal. Der Stoff ist ziemlich hart und rau wie eine Jeanshose. Hat keine Ähnlichkeit mit Mako Satin.

Preisleistung stimmt nicht.

Für diesen Preis haben wir leider etwas besseres erwartet. Leider nichtsoweich und rutschig wie erwartet.

Gutes Bettlaken allerdings zu teuer

Schönes angenehmes Bettlaken allerdings finde ich Preis -Leistung etwas zu hoch. Es ist relativ dünn vom Stoff

Zu glänzend

Die Spannbettlaken waren dünn, was ich mag, aber der Stoff hat sich nicht gut angefühlt und war hochgradig glänzend. Ist vielleicht geeignet für ein Satinbett, aber leider gar nicht in Kombination mit der Bettwäsche von Essenza.

Spannbettlaken in schöner Farbe

Das Spannbettlaken sieht in denimblau farblich sehr schön aus. Allerdings hat es mich von der Qualität her nicht überzeugt. Bei dem sehr hohen Preis hätte ich mir mehr erwartet, daher ging es zurück.

Gutes Material

Angenehmes Laken, leider hat es farblich nicht gepasst.