ONLY Strickjacke Queen (1-tlg) Plain/ohne Details

Schön, aber schlechte Qualität

Die Optik und der Schnitt sind super. Die Qualität ist nicht gut. Da ich fest überzeugt bin, dass der Cardigan nach dem ersten Waschen nicht mehr so toll aussieht, schicke ich ihn lieber zurück. 30 Euro sind zu viel für ihn. Er soll nicht mehr als 15 Euro kosten.

Falsches Bild!!!!

Ich hatte die Strickjacke bestellt, weil ich genau die abgebildete Farbgebung klasse fand. das Senfgelb gefällt mir super, macht mich aber blass. Da es laut Abbildung unten ist war das super für mich. Geliefert wurde dann aber ein anderes Design mit den gleichen Farben: oben gelb, mitte blau, unten grau.... Die Qualität ist gut und die Jacke sitzt auch gut

Schicke strickjacke i. Pastelltönen

Gut aussehende strickjacke in pastelltönen. Jacke ist nicht ganz so wie ich sie erwartet habe zb die Taschen sind nach innen lose und durch ein Band fixiert gefällt mir nicht ganz so gut aufgesetzte Taschen sind schöner . Aber sie ist von den Farben her meinen Freundinnen positiv aufgefallen.

Nichts besonders

Habe den Cardigan oft bei Influencer gesehen, war jetzt aber nicht so begeistert. Die Länge ist schön, um den Popo zu bedecken. Das Altrosa wirkte aber altbacken und im Spiegel betrachtet, sah ich aus wie eine Oma, daher ging er zurück.

Schöne Farbe für den Herbst

Kuscheliger Cardigan in schöner Farbe . Habe ihn auch in rosa vom letzten Jahr , formbeständig im Wollwaschprogramm , allerdings neigt das Material zu Knötchenbildung , aber für den reduzierten Preis ist er okay.

Weicher Cardigan

Vom stoff war ich sehr überrascht, sehr weich und nicht kratzig, das altrosa hat mir allerdings nicht so zugesagt vom farbton her. Hat mir an mir auch leider nicht gefallen,ging daher zurück

Schöner Cardigan

Ein schöner Cardigan, sehr angenehm weicher Stoff, richtig schön kuschelig. Leider nach dem ersten waschen nicht mehr so schön, trotzdessen ich mich an sie Anleitung gehalten habe.

Ein sehr schöner Cardigan

Farbe und Schnitt sind Top. Leider lässt die Qualität etwas zu wünschen übrig. Nach mehrfachem Tragen und Waschen wird der Cardigan sicher nicht mehr so schön sein. Schade.

Farbe gefiel mir nicht

Die Jacke trägt sich gut. Passform entspricht meiner Größe. Leider gefiel mir die Farbe dann in real nicht. Hat mich blasser gemacht. Daher geht die Jacke wieder zurück.

Farblich doch etwas zu blass

Der Cardigan passte mir, obwohl ich die Größe 38 trage. Allerdings finde ich das Material etwas dünn. Und der untere Teil in rosa gefiel mir farblich nicht.

Schöne Farbe, aber minderwertiges Material

Schöne Farben, aber die Qualität hat mich nicht überzeugt und war etwas kratzig. Ebenso waren mir die Streifen letztlich doch zu unruhig.

Cardigan nicht nach meinem Geschmack

Material von den Cardigan war sehr kuschlig weich, aber die Farben haben mir nicht gefallen, deshalb ging es zurück!

Schöner cardigan

Ich habe mich sehr auf den cardigan gefreut, tolle Farben, aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig... Leider, habe ihn zurück geschickt

eigentlich schön

wenn man rosa mag, ist die Jacke sehr schön. Kuschlig, weich, angenehm. Aber für mich wars dann doch zu rosa... daher leider zurück

Wirkt billig

Die Jacke ist nicht ansatzweise so jung und pfiffig wie auf dem Foto. Das Material wirkt billig, die Farben sins blass.

Leider hat die Jacke mir nicht zugesagt

Leider hat mir die Jacke angezogen nicht gefallen. Die Farbe war nicht meins. Aber davon ab ist die Jacke an sich schön.

Die Jacke ist soweit ganz okay. Die Farben sind schön aber mir gefiel der Stoff nicht. Deswegen ging es wieder zurück.

Geschmacksache

Angezogen gefiel Sie mir einfach nicht und war mir auch an den Armen zu groß Sollte definitiv kleiner bestellt werden

Schöner Schnitt

Schnitt prima, nicht zu lang Taschen klappen immer auf Strick nicht von guter Qualität , pillinggefahr

In Ordnung

Material schön weich. Farben schön. Die Passform war nicht meins. Trägt etwas auf. Daher zurück

Schön aber leider zu kein

Die Jacke ist mir leider zu klein ausgefallen schade ansonsten ist es eine sehr schöne Jacke

Nicht so toll

ARTIKEL PASST PERFEKT. Farbe war wie abgebildet. Nur das MATERIAL hat mir nicht gefallen.

Guter Tragekomfort

Größenangaben sind korrekt, trage die Jacke als Übergangsjacke

Was warmes

Sieht gut aus, ist aber nur für die sehr kalten Wintertage geeignet, sehr warm.

Strickjacke fällt anders aus als erwartet

Material gefällt nicht! Schnitt wirkt anders als angegeben! Farben sind aber schön!

Ein Hingucker

Tolle Farben, angenehm zu tragen. Ein Hingucker. Preisleistungsverhältnis ok

schöner Cardigan

für mich leider nicht optimal, da er durch die Taschen etwas "aufträgt"

Schöne Farben

Mir war die Strickjacke leider zu lange. Deshalb ging sie zurück.

Echt hübsch

Die Jacke hat mir leider nicht gestanden, ist aber sehr hübsch.

Schöner Cardigan

Ein farblich sehr schöner Cardigan, jedoch fand ich ihn zu lange.