ONLY Strickjacke Queen (1-tlg) Plain/ohne Details

Only Jacke

Auf den ersten Blick war die Jacke schön. Die Passform gut für die Größe 42. Es sollte ein Geschenk für meine Tochter sein. Beim Zusammenlegen fiel mir auf, dass die Jacke einige Ziehfäden - bzw. Knoten - hat. Dann fiel mir auf, dass die Nähte nicht schön verarbeitet sind. Also habe ich die Jacke zurück geschickt. Schade, denn die Optik ist toll.

Enttäuschung

Ausgepackt und ungewaschen sah der Cardigan toll aus. Nach dem 1.waschen mit 30 Grad war der Cardigan in seiner gesamten Form nicht mehr ansprechend. Das Material rollt sich ein, die Taschen tragen auf einmal auf. Ich bin enttäuscht und würde diesen Cardigan nicht wieder kaufen

Cardigan mangelhaft Art- 47623022

Leider muss ich diese Jacke doch reklamieren. Nach 5 mal Tragen starker Abrieb (Pilliche) an beiden Ärmeln innen grossflächig, an kÖRPERSEITEN ebenfalls aufgeriebene Wollteile. Sehr unansehnlich. Bin enttäuscht von der Qualität der Firma. Mir ist schleierhaft, wie Otto dieses Kleidungsstück im Sortiment anbieten kann, ohne vorher die Qualität zu prüfen.

Also nicht so toll

Hatte für meine Tochter bestellt gehabt aber es gefiel ihr nicht ist ganz weicher Wollgjacke