ONLY Strickjacke Queen (1-tlg) Plain/ohne Details

schöner Cardigen

Habe die Jacke für Omi zu Weihnachten bestellt, leider habe ich sehr lange gewartet, abersie ist noch rechtzeitig gekommen und ich bin sehr froh darüber, denn die Jacke hat eine super weiche Qalität, greift sich ganz toll an, wenn sie noch passt, dann ist alles ok.

Super Cardigan

Habe schon einen Cardigan (ein bißchen dünner für Sommer)und dieser hat noch 2 Taschen ,Super ,Farblich paßt faßt zu allen sommerlichen Sachen

Eine schöne Alltagsjacke

Die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Gerade weil das Senf-gelb nicht so im Vordergrund steht. Der Stoff trägt sich super angenehm auf der Haut. Die Länge der Jacke ist gut gewählt. Sie guckt nicht unter einer Winterjacke hervor. Wenn man zwischen 36 und 38 schwankt sollte man vielleicht lieber 36 nehmen. Ich habe sie in 38 bestellt und sie ist mir ein wenig zu "sackig". Trotzdem ist es eine wunderschöne Jacke.

Kaufempfehlung

Dieser Cardigan ist sehr angenehm zu tragen u.paßt wie angegossen. Kann auf jeden Fall mit Modellen in höheren Preislagen mithalten. Hoffentllich bleibt das so, nicht das er nach 2-3 Wäschen nicht mehr gut aussieht. Was mich generell stört, wenigstens ein Knopf wäre nicht schlecht.

Toller Kombiartikel

Farben dezent passt zu Jeans oder zu Stoffhosen oder zu Freizeitkleidung.

Etwas eingelaufen

Ich habe mir die Jacke in L bestellt, damit es für die kalten Tage kuscheliger ist. Der Stoff ist sehr weich und sie sieht genauso von den Farben her aus wie auf dem Bild. Jedoch habe ich sie einmal in den Trockner geworfen und sie ist eingelaufen. Jetzt sitzt sie perfekt wie eine Größe M, jedoch an den Ärmeln sind sie verkürzt was ich jedoch nicht schlimm finde, weil ich sie sowieso immer hochkremple. Alles in allem eine schöne Jacke.

Schön, aber leider zu groß

Ich habe diesen Cardigan in rosa bestellt, da ich ihn bereits in grün besitze und der Stoff einfach toll ist. Super weich und angenehm zu tragen. Allerdings fällt der rosafarbene viel zu groß aus, sodass ich ihn leider zurück schicken muss. Entweder hatte ich Pech, dass ein falsches Größenschild drin war, oder die Farbe ist irgendwie anders produziert worden. Sehr schade! Ansonsten aber eine echt tolle Jacke.

Super kuschelige Jacke

So ein tolles Material und auch viel Auswahl verschiedener Farben. Leider gefällt mir der Farbverlauf der Jacke doch nicht so als ich sie an hatte. Werde schauen ob ich mir vllt noch eine andere Farbe bestelle. Trage sonst 36 und Größe die Jacke passt gut und sitzt etwas locker, fällt also etwas größer aus.

wunderschön

kuschelige aber nicht zu warme jacke (auch super für den frühling!) in wunderschönen farben. die unterste farbe finde ich am ehesten mit einem pastelligen pfirsichton vergleichbar. "nur" 4 sterne weil mir persönlich ein kleines knöpfchen oder ein taillengürtel fehlt zum glück. aber eine kaufempfehlun in jedem fall!

Ein absoluter Hingucker

Diese Strickjacke ist das, was jede Frau braucht um ihre Garderobe zu komplettieren. Sie ist schick, gut kombinierbar und gehört in jeden Kleiderschrank. Die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig und der Preis ist das was man sich gut vorstellen kann. Alles in allem gibt es nichts zu bemängeln.

netter Cardigan

Der Cardigan ist farblich und von der Passform her wie abgebildet. Er sitzt der Größe entsprechend, ist etwas weicher und angenehm zu tragen. Die Qualität ist in Ordnung. Die eingelassenen Taschen sind gut, nur leider scheinen sie durch den hellen Stoff. Das ist das Einzige was mich wirklich stört.

Tolle Jacke

Super flauschige Jacke. Ist sehr leicht, aber hält kuschelig warm. Leiert nicht aus. Leider sind die Farben etwas abweichend. Und zwar ist das rosa tatsächlich lachsfarben. Aber trotzdem sehr schöne Farbkombination. Größe ist passend.

Sehr schöne Farben!

Ich hatte mir den Cardigan in zwei Größen bestellt. Größe XS konnte ich behalten; Größe S ging zurück, da die Jacke etwas größer ausfällt. Das Material fühlt sich gut an und die Farben sind sehr schön. Das bleibt hoffentlich auch nach dem Waschen!

Sieht gut aus

…… schöner Artikel, Farbe ist wie abgebildet, Qualität ist auch okay! Mein Fehler 👉🏻 ich hätte sie eine Nr. kleiner bestellen sollen fällt ziemlich groß aus, habe sie aber aus Bequemlichkeit behalten wird trotzdem getragen!

Modisch und kuschelig

Cardigan zum Wohlfühlen an kühlen Tagen, angenehm zu tragen, hält kuschelig warm und verzieht sich auch nach der Wäsche nicht. Ein bisschen schade ist, dass die Taschen innen nicht ganz so gut verarbeitet sind, stört aber nicht weiter.

kuschelige Strickjacke

Diese Strickjacke entspricht absolut meinen Vorstellungen. Das kuschelige Material schafft einen wirklichen "Wohlfühlfaktor". Insgesamt fällt die Strickjacke meiner Meinung nach jedoch relativ weit aus, sodass ich eine Nummer kleiner gewählt habe.

Schöner Strickgardigan

Fällt in dieser Farbe relativ klein aus. Habe ihn noch in hellblau bestellt, der passt perfekt, fühlt sich auch etwas weicher an. Habe diesen Artikel nochmal eine Nummer größer bestellt, da er farblich mal was anderes ist.

Der Cardigan trägt sich sehr angenehm. Die ...

Der Cardigan trägt sich sehr angenehm. Die Farbe ist allerdings nicht wie abgebildet, sondern deutlich apricot-farbener. Was mich auch ein wenig stört, ist, dass man die Innenseite der Taschen sieht.

Der Artikel ist genau wie abgebildet/beschrieben. Ein kuscheliger, warmer Stoff mit tollen Farben. Super Qualität! Einen Stern Abzug gibt es, weil ich den Artikel eine Nummer kleiner bestellen musste (fällt klein aus).

Kuscheljacke

Sehr schöne Strickjacke. Sie fühlt sich angenehm an, ist wirklich kuschelweich. Die Farben sind zart pastellig und passen so ziemlich überall zu. Habe die Strickjacke in verschiedenen Farben.

Suoer flauschig

Die Farbkombi ist super schön und die Jacke trägt sich sehr gut. Fällt recht groß aus. Das Material ist schön kuschlig und kratz nicht. Habe leider auch eine Laufmasche gefunden, aber behalte sie trotzdem

Schönes Material

Leider gefiel mir der Cardigan an mir selbst nicht so toll, finde die Farben weichen auch leicht vom Bild ab. Ich hätte mir ihn locker in Größe S bestellen können. Das Material hat sich sehr angenehm angefühlt.

schöner Cardigan

toller Cardigan, schöne Farben. Hat eine gute Länge auch für etwas kleinere Frauen. lässt sich toll kombinieren. fällt bei mir allerdings etwas größer aus, daher eine Nummer kleiner bestellt.

Schöne Farben

Der Pullover ist wirklich sehr schön. Leider hat mich das Material nicht überzeugt, ziemlich künstlich. In diesem Pullover werde ich bestimmt schwitzen. Deswegen zurück.

Angenehme Jacke

Die Jacke ist angenehm. Kratzt nicht und ist nicht zu groß. Lediglich die Farbe ist schwierig bei heller Haut. Könnte ansonsten etwas figurbetonter sein. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

Schöne Jacke

Tolle Jacke kann mich meine Vorredner nur anschließen schön flauschig kratzt nicht. Hatte vorher Größe M bestellt war zu groß . Dafür passt die S jetzt perfekt steht hinten nicht weg.

Schöner Cardigan

Die Farben entsprechen jedoch nicht der Abbildung. Die Farben gehen eher in Richtung lachs und apricot. Das sind nicht meine Farben und aus diesem Grunde ging die Bestellung zurück.

Fällt leider klein aus, sonst super chick

Tolle Jacke, super Material, sie ist sehr eng und schmal geschnitten. Ich habe ein breites Kreuz und lange Arme, mir passte sie deshalb leider nicht und ich musste sie zurückschicken.

Cardigan

Ich habe diesen Cardigan bereits in einer anderen Farbe. Ich mag den weichen Stoff und den Schnitt. Leider hat mir die Farbe bei diesem nicht gefallen, wirkt, angezogen, altbacken.

Schöner Cardigan

Ein schöner und bequemer Cardigan. Das einzige was mich immer wieder stört, ist das Revers, das nach dem waschen, trotz bügeln einklappt. Aber das ist bei vielen Cardigan der Fall.