ONLY Strickjacke Queen (1-tlg) Plain/ohne Details

Gemütlicher schöner Cardigan

Der Cardigan ist so unglaublich weich und trägt sich sehr gemütlich. An der Verarbeitung habe ich nichts auszusetzen. Die Farben sind auch super schön allerdings nicht ganz Bildgetreu. Die obere und untere Farbe geht mehr in Richtung apricot - sieht aber super aus und schmeichelt dem Hautton. Ich trage sonst Größe M - Größe S passt mir hier aber super.

Schöne Strickjacke!

Habe diese Strickjacke schon in verschiedener Ausführung (immer in anderen Farbkombinationen). Sie sitzt gut und fühlt sich gut auf der Haut an. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Sehr schöner Cardigan

Diese Strickjacke ist super mit T Shirts zu kombinieren. Vor allem an kühleren Tagen.

Schöne strickjacke!

Ich bin sehr glücklich mit dieser strickjacke.Schöner schnitt und schöne farbkombination. Eher eine nummer kleiner bestellen,fällt etwas größer aus!

Tolles Produkt

Fühlt sich super an tolle tragbarkeit

Tolle Strickjacke

Tolle ,weiche strickjacke, sehr elegant. Vielseitig kombinierbar. Preisleistug und Qualität super. Die Grösse passt wie angegossen.

Super stoff

Würde das wieder bestellen eine wunderschöne Jacke

Schöne Farben

Die Farben sind sehr schön, der Schnitt gefällt mir auch gut. sehr toll zu kombinieren

Super schöne Jacke

Ich liebe Only und die Cardigan ist toll. Ihr Stoff ist super, auch nach dem Waschen bei 40 Grad. Sie sitzt angenehm, ist flauschig, kratzt aber nicht. Ich bin 1,73m groß und trage nochmalerweise Größe S oder M. Ich habe die Cardigan in Größe M bestellt und sie passt hervorragend. Die Farben sehen aus wie auf den Bestellbildern. Ich würde sie wieder kaufen!

Flauschiger Cardigan in tollen Farben!

Der Cardigan gefällt mir sehr gut, da er tolle Farben hat die gut miteinander harmonieren. Der Stoff ist weich und angenehm zu tragen. Bin von Only auch nichts anderes gewohnt :) Hatte anfangs bedenken, dass der Cardigan zu dünn sein könnte. Der Stoff ist aber super, nicht zu dünn und auch nicht zu dick.

Super schön!

Wunderbar kuschelig, tolle Farben die zu sehr viel passen! Der Sxhnitt ist sehr schön, Ärmel fangen an den Schultern an und nicht auf Höhe der Oberarme wie bei vielen anderen Cardigan, dadurch wirkt man einfach schmäler und es ist viel schöner.

Tolle Strickjacke

Diese strickjacke ist perfejt für den Übergang und auch für kühlete Sommertage.

Lieblingsteil

So ein toller Cardigan! Die Farben sind harmonisch und man findet schnell ein passendes Top dazu. Der Stoff ist angenehm weich und wärmend. Nach gefühlten 15 mal waschen hat der Stoff ein leichtes Peeling entwickelt, aber das sieht man nicht so stark und außerdem habe uch dafür ein speziehlen Rasierer, iat also kein Problem. Ich trug diesen Cardigen fast dauerhaft in der Winterzeit, und auch jetzt im Frühling, ist er meine Übergangsjacke. Dieses Kleidungsstück ist jeden Cent wert.

tolle schicke lange Jacke

Die trage ich sehr gern als lange Jacke, und hab sie auch meiner schwangeren Schwiegertochter geschenkt, geht locker um den Bauch ;) Sie fühlt sich weich und juschelig an, ist aber nicht zu warm. Die Farben sind sehr angenehm, ich will noch ein dunkles Oberteil für drunter, anthrazit am besten. Zum Schließen vorn nehm ich ein paar schöne Sicherheitsnadeln und setze damit einen neuen Trend ;)

Super schöner Cardigan

Der Cardigan wurde schnell geliefert und sieht aus wie abgebildet. Trage normalerweise S (36) die Größe war allerdings ausverkauft und da habe ich es mal mit XS probiert und sie passt wie angegossen. Das Material ist schön weich und angenehm. Ich denke, sie wird mein neues Lieblingsteil :) Bin generell mit Only sehr zufrieden und die Qualität wirkt bis jetzt wie gewohnt.

Super kuschelig

Preisleistung ist sehr gut. Die Jacke ist zum drüber ziehen sehr gut. Die Farben sind gut abgestimmt aber nicht wie am Bild abgebildet, sie sind etwas kräftiger. Jacke ist offen und nicht verschließbar, wer das möchte kann sich mit einer Brosche helfen. Ich trage sie gerne im Büro über eine Bluse, sie ist kuschelig und seehr angenehm zu tragen.

Schöner Cardigan

Bei diesem Cardigan passt einfach alles! Die Länge ist auch bei eher kleineren Frauen (bin selbst 165cm) noch passend, der Stoff fühlt sich schön kuschelig an und er ist an den Armen nicht zu eng, sodass man noch bequem ein Langarmshirt drunter ziehen kann. Die Farben lassen sich gut mit anderen kombinieren. Klare Kauf-Empfehlung!

tolle Strickjacke

Habe mir den Cardigan in misty rose bestellt. Sieht toll aus mit einer weißen Bluse drunter zu einer grauen Jeans. Vom Material sehr weich und angenehm zu tragen. Fällt eher groß aus. Wer zwischen zwei Größen schwankt, kann ruhig die kleinere nehmen. Überlege mir den Cardigan noch in anderen Farben zu bestellen.

schöne Jacke

Ein neues Lieblingsstück . Diese Jacke ist bequem zu tragen , ganz weich und angenehm . Ich bin sehr empfindlich bei kratzenden Material. Das ist hier gar nicht der Fall . Schöne Jacke zum Drüberziehen - sieht toll aus zur Jeans mit T- Shirt oder Bluse . Für alle , die gerne lange Jacken tragen .

Schicke tolle Jacke

Ich bin von der Jacke sehr begeistert. Weiches Material. Kein Kratzen. Farben sind genau wie abgebildet. Habe sie allerdings noch nicht gewaschen. Ich hoffe , die Jacke und die Farben verändern sich nicht. Grösse ist auch perfekt. Trage 38 oder S. Habe sie in S bestellt und passt ganz genau.

Schöner weicher cardigan

Kann diesen Cardigan jedem empfehlen der etwas warmes und weiches für kalte Wintertage sucht. Allerdings fällt er ziemlich groß aus. Also für alle die es gerne oversized mögen, empfehle ich die aktuelle Größe zu nehmen. Ich habe ihn zwei Nummern kleiner bestellt und er passt super.

Super kuscheliger Cardigan

Der Cardigan gefällt mir sehr gut. Die Farben sind schlicht gehalten und der Cardigan passt z.B. sehr gut zu einer Jeanshose. Der Stoff ist schön weich und kuschelig und der Preis ist völlig in Ordnung. Werde mir den Cardigan auch noch in anderen Farben bestellen.

Sehr schöne kuschelige Strickjacke

Der Farbe konnte ich nicht widerstehen, ist wirklich sehr schön: die untere Farbstreife ist im warmen Apricot. Ich habe die Jacke nicht nicht gewaschen, von daher kann auch nicht sagen, wie sieht sie danach aus. Bis jetzt gibts nichts zum meckern. Bin zufrieden. Fällt großgerecht aus.

Super schön weiches Cardigan

Ein schön langer Cardigan, der weich und sehr angenehm beim tragen ist. Es sieht zu jedem Outfit super gut aus. Auch die Eingrifftaschen sind dabei. Ich habe diesen Cardigan meiner Frau bestellt. Sie fühlt sich da sehr wohl drin. Klare Kaufempfehlung!!!

Wunderbare Jacke, leider für mich zu lang

Das Material ist wunderbar weich, die Farbgebung sehr schön. Die Größe ist in Ordnung, nur ist die Jacke ziemlich lang. Für größere Frauen sicherlich gut so, für mich (1,56 m) war es dann eher wie ein Mantel, sodass ich sie schweren Herzens zurücksenden musste.

Wundervoller Cardigan

Ich habe mir den Cardigan in Größe 38 bestellt, trage sonst für Tshirts eine 36 und so passt er perfekt. Das Material ist super kuschlig und angenehm. Auch nach dem Waschen hat er seine Form super behalten. Ich würde ihn immer wieder weiter empfehlen.

Cardigan

Sehr kuscheliger Cardigan. Ich mag es im Winter etwas wärmere Farben zu tragen und dieser Cardigan hat eine gute Mischung. Fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Ich habe diesen bereits mehrmals gewaschen und dennoch bleibt die Qualität erhalten. Sehr zufrieden.

Only 100%

Als grosser Only Fan, musste ich mir natürlich gleich diese schicke Strickjacke bestellen. Material sehr schön und alles gut verarbeitet. Wahrscheinlich werde ich sie mir noch in anderen tollen Farben bestellen. Lieferung ging ruck zuck👍

Wunderschöner Cardigan

Der Cardigan hat einen tollen Schnitt, ist sehr bequem und fühlt sich super an, selbst nach mehreren Wäschen. Der Preis dafür ist absolut in Ordnung, bin richtig überrascht von der guten Qualität. Würde ihn auf jeden Fall noch in anderen Farben holen.

Super schöne Jacke

Das ist ein toller Cardigan!! Sehr weiche angenehme Qualität, harmonische Farbabstimmung und sehr gute Passform!!! Größe perfekt; die Länge schmeichelt der Figur! Und pflegeleicht ist sie auch noch - braucht nicht mal gebügelt werden :-)