ONLY Strickjacke Queen (1-tlg) Plain/ohne Details

Gemütlicher schöner Cardigan

Der Cardigan ist so unglaublich weich und trägt sich sehr gemütlich. An der Verarbeitung habe ich nichts auszusetzen. Die Farben sind auch super schön allerdings nicht ganz Bildgetreu. Die obere und untere Farbe geht mehr in Richtung apricot - sieht aber super aus und schmeichelt dem Hautton. Ich trage sonst Größe M - Größe S passt mir hier aber super.

schöner Cardigen

Habe die Jacke für Omi zu Weihnachten bestellt, leider habe ich sehr lange gewartet, abersie ist noch rechtzeitig gekommen und ich bin sehr froh darüber, denn die Jacke hat eine super weiche Qalität, greift sich ganz toll an, wenn sie noch passt, dann ist alles ok.

Schöne Strickjacke!

Habe diese Strickjacke schon in verschiedener Ausführung (immer in anderen Farbkombinationen). Sie sitzt gut und fühlt sich gut auf der Haut an. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Sehr schöner Cardigan

Diese Strickjacke ist super mit T Shirts zu kombinieren. Vor allem an kühleren Tagen.

Schöne strickjacke!

Ich bin sehr glücklich mit dieser strickjacke.Schöner schnitt und schöne farbkombination. Eher eine nummer kleiner bestellen,fällt etwas größer aus!

Tolles Produkt

Fühlt sich super an tolle tragbarkeit

Long Jacke

Leider gefällt mir das Material überhaupt nicht. Obwohl mit Viskose gemischt, fühlt sich nur nach Plastik (Polyester) an. Deshalb zurück geschockt.

Super Cardigan

Habe schon einen Cardigan (ein bißchen dünner für Sommer)und dieser hat noch 2 Taschen ,Super ,Farblich paßt faßt zu allen sommerlichen Sachen

Tolle Strickjacke

Tolle ,weiche strickjacke, sehr elegant. Vielseitig kombinierbar. Preisleistug und Qualität super. Die Grösse passt wie angegossen.

Super stoff

Würde das wieder bestellen eine wunderschöne Jacke

Schöne Farben

Die Farben sind sehr schön, der Schnitt gefällt mir auch gut. sehr toll zu kombinieren

Farbe ist schön

Naja der Artikel sieht aus wie ein Sack.. aber die Farbe ist sehr schön..

Only Jacke

Auf den ersten Blick war die Jacke schön. Die Passform gut für die Größe 42. Es sollte ein Geschenk für meine Tochter sein. Beim Zusammenlegen fiel mir auf, dass die Jacke einige Ziehfäden - bzw. Knoten - hat. Dann fiel mir auf, dass die Nähte nicht schön verarbeitet sind. Also habe ich die Jacke zurück geschickt. Schade, denn die Optik ist toll.

Super schöne Jacke

Ich liebe Only und die Cardigan ist toll. Ihr Stoff ist super, auch nach dem Waschen bei 40 Grad. Sie sitzt angenehm, ist flauschig, kratzt aber nicht. Ich bin 1,73m groß und trage nochmalerweise Größe S oder M. Ich habe die Cardigan in Größe M bestellt und sie passt hervorragend. Die Farben sehen aus wie auf den Bestellbildern. Ich würde sie wieder kaufen!

Enttäuschung

Ausgepackt und ungewaschen sah der Cardigan toll aus. Nach dem 1.waschen mit 30 Grad war der Cardigan in seiner gesamten Form nicht mehr ansprechend. Das Material rollt sich ein, die Taschen tragen auf einmal auf. Ich bin enttäuscht und würde diesen Cardigan nicht wieder kaufen

Flauschiger Cardigan in tollen Farben!

Der Cardigan gefällt mir sehr gut, da er tolle Farben hat die gut miteinander harmonieren. Der Stoff ist weich und angenehm zu tragen. Bin von Only auch nichts anderes gewohnt :) Hatte anfangs bedenken, dass der Cardigan zu dünn sein könnte. Der Stoff ist aber super, nicht zu dünn und auch nicht zu dick.

Eine schöne Alltagsjacke

Die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Gerade weil das Senf-gelb nicht so im Vordergrund steht. Der Stoff trägt sich super angenehm auf der Haut. Die Länge der Jacke ist gut gewählt. Sie guckt nicht unter einer Winterjacke hervor. Wenn man zwischen 36 und 38 schwankt sollte man vielleicht lieber 36 nehmen. Ich habe sie in 38 bestellt und sie ist mir ein wenig zu "sackig". Trotzdem ist es eine wunderschöne Jacke.

Schön, aber schlechte Qualität

Die Optik und der Schnitt sind super. Die Qualität ist nicht gut. Da ich fest überzeugt bin, dass der Cardigan nach dem ersten Waschen nicht mehr so toll aussieht, schicke ich ihn lieber zurück. 30 Euro sind zu viel für ihn. Er soll nicht mehr als 15 Euro kosten.

Kaufempfehlung

Dieser Cardigan ist sehr angenehm zu tragen u.paßt wie angegossen. Kann auf jeden Fall mit Modellen in höheren Preislagen mithalten. Hoffentllich bleibt das so, nicht das er nach 2-3 Wäschen nicht mehr gut aussieht. Was mich generell stört, wenigstens ein Knopf wäre nicht schlecht.

Super schön!

Wunderbar kuschelig, tolle Farben die zu sehr viel passen! Der Sxhnitt ist sehr schön, Ärmel fangen an den Schultern an und nicht auf Höhe der Oberarme wie bei vielen anderen Cardigan, dadurch wirkt man einfach schmäler und es ist viel schöner.

Eher nicht so

Leider keinen Knopf zum verschließen und sieht zu weit aus Ging zurück

Toller Kombiartikel

Farben dezent passt zu Jeans oder zu Stoffhosen oder zu Freizeitkleidung.

Tolle Strickjacke

Diese strickjacke ist perfejt für den Übergang und auch für kühlete Sommertage.

Lieblingsteil

So ein toller Cardigan! Die Farben sind harmonisch und man findet schnell ein passendes Top dazu. Der Stoff ist angenehm weich und wärmend. Nach gefühlten 15 mal waschen hat der Stoff ein leichtes Peeling entwickelt, aber das sieht man nicht so stark und außerdem habe uch dafür ein speziehlen Rasierer, iat also kein Problem. Ich trug diesen Cardigen fast dauerhaft in der Winterzeit, und auch jetzt im Frühling, ist er meine Übergangsjacke. Dieses Kleidungsstück ist jeden Cent wert.

Etwas eingelaufen

Ich habe mir die Jacke in L bestellt, damit es für die kalten Tage kuscheliger ist. Der Stoff ist sehr weich und sie sieht genauso von den Farben her aus wie auf dem Bild. Jedoch habe ich sie einmal in den Trockner geworfen und sie ist eingelaufen. Jetzt sitzt sie perfekt wie eine Größe M, jedoch an den Ärmeln sind sie verkürzt was ich jedoch nicht schlimm finde, weil ich sie sowieso immer hochkremple. Alles in allem eine schöne Jacke.

Schön, aber leider zu groß

Ich habe diesen Cardigan in rosa bestellt, da ich ihn bereits in grün besitze und der Stoff einfach toll ist. Super weich und angenehm zu tragen. Allerdings fällt der rosafarbene viel zu groß aus, sodass ich ihn leider zurück schicken muss. Entweder hatte ich Pech, dass ein falsches Größenschild drin war, oder die Farbe ist irgendwie anders produziert worden. Sehr schade! Ansonsten aber eine echt tolle Jacke.

tolle schicke lange Jacke

Die trage ich sehr gern als lange Jacke, und hab sie auch meiner schwangeren Schwiegertochter geschenkt, geht locker um den Bauch ;) Sie fühlt sich weich und juschelig an, ist aber nicht zu warm. Die Farben sind sehr angenehm, ich will noch ein dunkles Oberteil für drunter, anthrazit am besten. Zum Schließen vorn nehm ich ein paar schöne Sicherheitsnadeln und setze damit einen neuen Trend ;)

Cardigan mangelhaft Art- 47623022

Leider muss ich diese Jacke doch reklamieren. Nach 5 mal Tragen starker Abrieb (Pilliche) an beiden Ärmeln innen grossflächig, an kÖRPERSEITEN ebenfalls aufgeriebene Wollteile. Sehr unansehnlich. Bin enttäuscht von der Qualität der Firma. Mir ist schleierhaft, wie Otto dieses Kleidungsstück im Sortiment anbieten kann, ohne vorher die Qualität zu prüfen.

Super schöner Cardigan

Der Cardigan wurde schnell geliefert und sieht aus wie abgebildet. Trage normalerweise S (36) die Größe war allerdings ausverkauft und da habe ich es mal mit XS probiert und sie passt wie angegossen. Das Material ist schön weich und angenehm. Ich denke, sie wird mein neues Lieblingsteil :) Bin generell mit Only sehr zufrieden und die Qualität wirkt bis jetzt wie gewohnt.

Falsches Bild!!!!

Ich hatte die Strickjacke bestellt, weil ich genau die abgebildete Farbgebung klasse fand. das Senfgelb gefällt mir super, macht mich aber blass. Da es laut Abbildung unten ist war das super für mich. Geliefert wurde dann aber ein anderes Design mit den gleichen Farben: oben gelb, mitte blau, unten grau.... Die Qualität ist gut und die Jacke sitzt auch gut