Vipack Nachtkonsole Kiddy, MDF-Oberfläche

perfekt als Kindernachttisch!

wir haben für unsere Tochter einen schlichten weißen Nachttisch ohne Schubladen gesucht und uns dann für dieses Modell entschieden. Sehr schön finde ich, dass der Tisch oben noch 2 Ränder hat und die Sachen nicht gleich hinunterfallen, wenn etwas hin- und hergeschoben wird. Die Tür lässt sich von einem Kleinkind auch sehr leicht öffnen, jedoch hätte ich mir gewünscht, dass noch ein Geräuschstopper für die Tür dabeigewesen wäre, damit die Tür nicht so knallt. Dies haben wir aber selber ergänzt. Der Tisch ist zudem auch sehr robust und bekommt nicht so schnell Kratzer.

Naja

Wir hatten uns es auf den Nachtisch gefreut . Die Freude war dann bald verflogen , als in der Packung zwei Bretter für die Seite Rechts drin waren leider geht er zurück . Was ich sehr schade finde

Toller Nachtschrank

Leicht aufzubauen, tolle Qualität und was mir sehr gefällt sind die abgerundeten Ecken! Mein kleiner freut sich

Süßer Nachttisch

War ein toller Geschenk für meinen Sohn. Ist perfekt passende zum Bett und vor allem ganz easy zum aufbauen.

Ein schöner und schlichter Nachttisch

Für unser Kind passend zu dem mintgrünen Bett absolut hübsch anzuschauen Qualität ist auch in Ordnung

Klasse

Sieht soweit gut aus.

Schöner Artikel

Tolle Verarbeitung, super Faber Passt super zum Bett!