Komfortschaummatratze Meria Deluxe, Beco, 20 cm hoch, (Set, 2-tlg), von Kunden empfohlen und "SEHR GUT" bewertet*

Die Matratzen sind sehr bequem. Der Härtegrad ist auch wie angegeben, die Zeit der Rückenschmerzen ist vorbei. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.Leider hat sich die Lieferung der Matratzen verzögert, das war das einzige Problem.

Diese Matratzen von OTTO find ich gut!

Die Matratzen sind sehr bequem und für Menschen, die gerne etwas härter schlafen ist der Härtegrad 3 & 4 gut geeignet. Schön ist, dass man den bezug komplett abziehen und waschen kann!!! Auch die Höhe der Matratze ist recht komfortabel.

super

ganz ganz Tolle Matratzen tolle Qualität und es schläft sich einfach super genial darauf möchte sie nicht mehr missen und sind noch neu dauert ja noch bis sie richtig eingelegen sind

Kann man ohne bedenken weiterempfehlen

Anfangs erschien mir die Matratze sehr hart und ich war am überlegen diese wieder umzutauschen. Aber mittlerweile schlafe ich wunderbar darauf und bin froh sie behalten zu haben.

hochwertiger Artikel

Wir sind sehr zufrieden mit diesen Matratzen, hatten vorher schon Kaltschaummatratzen, die 10 Jahre gehalten hatten. Da wir mit unserem Gewicht zwischen zwei Härtegraden liegen, haben wir den jeweils höheren Härtegrad bestellt. Es liegt sich sehr bequem drauf, man kann die Matratzen auch wenden, d. h. Fußende nach oben/Kopfende nach unten, oder auch drehen, d. h. Liegefläche nach unten und umgekehrt, das wird sogar empfohlen. Material und Verarbeitung machen einen hochwertigen Eindruck. Da auf den Kern 10 Jahre Garantie gegeben wird sind wir gespannt, ob sie wirklich so lange halten.

Sehr gutes Liegegefühl

H3 Matratze Komfortschaum bin sehr Überrascht über das Liegegefühl würde sie wieder Kaufen und sicher weiter Empfehlen.. Preis Leistung 100 %

Tolles Schlafen

Matratze von sehr hoher Qualität. Angenehmes liegen und aufwachen ohne Rückenschmerzen. Ein sehr günstiges Preis - Leistungsverhältnis.

Die Matratzen sind echt super, da ich...

Die Matratzen sind echt super, da ich im Rückenbereich Blockaden habe musste ich mich erstmal umstellen aber ich schlafe sehr gut drauf

Gute Matratzen

Gute Qualität. Die Matratzen sind nicht so schwer. Ich empfehle einen hohen Härtegrad zu wählen, das sie recht weich sind.

Würde ich jederzeit wieder kaufen !

Lieferung erfolgte Reibungslos und Matratzen sind für die Qualität ein wahres Schnäppchen. Bisher wunderbar geschlafen.

Ein schöner Artikel

Der Artikel ist sehr schön. Die Matratze bietet einen guten Liegekomfort. Deutlich besser als unsere alten Matratzen.

Artikel entspricht unseren Vorstellungen

Die Matratzen sind fest und man liegt sehr gut auf ihnen. Die Oberfläche ist angenehm weich und sehr warm.

Bequem und preiswert.

Die Liegeeigenschaften sind hervorragend. Leider lässt die Verarbeitung des Bezugs zu wünschen übrig.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Die Matratzen sind von der Qualität her super. Haben jetzt 4 Wochen drauf geschlafen. Sehr bequem.

liegt sich sehr gut und sind mit der Qualität...

liegt sich sehr gut und sind mit der Qualität sehr zufrieden kann sie nur weiter empfehlen

komfortable Matratze, erfüllt alle Erwartunge

Matratzen sind bequem, machen einen hochwertigen Eindruck, dicker abnehmbarer Bezug, und man schläft gut darauf - Lieferung erfolgte allerdings mit etwas Verzögerung (ca. vier statt wie zunächst angekündigt 2-3 Wochen Lieferzeit, musste selbst mit Lieferung von Lattenrosten abgestimmt werden, dann aber super geklappt), eine Matratze leider an einer Ecke etwas angestaubt/verschmutzt, daher ein Stern Abzug. Rückgabe und Neulieferung wäre allerdings aus unserer Sicht unverhältnismäßiger Aufwand gewesen... Angebot eines "Probeliegens" - d. h. Rückgabemöglichkeit auch nach geöffneter Folienverpackung wäre auch noch eine nette Ergänzung

Bequeme Matratze

Wunderbare Matratzen, ideal, weil man 2 verschiedene Härtsgrade bestellen kann.

Die Matratzen sind sehr bequem und schön weich würde sie weiter empfehlen

Bin sehr zufrieden. Kleine Materialfehler...

Bin sehr zufrieden. Kleine Materialfehler wurde aber sehr kulant geregelt.

Teste und Prüfe wer sich Ewig bindet.

Wie dieser Spruch schon sagt muss man viele dinge heute schon beachten. Früher war es mir egal wie die Matratze sein soll Hauptsache ich konnte gut liegen. Aber mit dem alter wird man weiser und saut wie sich alles auch sich selber bezahlt macht. Ich kaufte schon viele Sachen bei Otto die sich durch Strom, Wasser oder andern Sachen sich selber bezahlbar machten. Zurück zu dieser Matratze man muss auf viele dinge achten wie: 1. Härtegrad 2. Schaum Matratze 3. Federkern Matratze 4. Wenn man es an der Bandscheibe hat oder nicht, aber man sollte schon daran denken an später. Es gibt noch mehre Ding was man sich denken muss welche Matratze sei soll. Mir war diese von vielen Matratzen die beste wo alles hatte: Härtegrad: 2 Schaum Matratze Für meine Bandscheibe Zu empfehlen ist es das man sich noch eine Auflage mit Massage dazu bestellt wie Best:24278477. Ich habe sie schon viele Jahre, aber habe mir alles Neu bestellt. Beide zusammen ist die Wolke 8 Und macht sich auch selber bezahlt wie gutes Schlafen, weniger Schmerzmittel u.s.w .

Artikel pünktlich gelliefert Waren freundlich

aber ein Matratzenschoner fehlte Anruf bei Otto wird nachbestellt aber wieder falsch geliefert wieder Otto angerufen , dann der Kundendienst Günter gesprochen wieder neu bestellt aber auch falsch weil eine andere Firma dies übernommen hat zurück, dann endlich das richtige geliefert . In der zwischenzeit habe ich das überwiesen aber frau Günter kann dafür nichts bin jetzt zufrieden.

gute Matratze mit etwas Gewöhnungseffekt.

Es sind sehr gute Matratzen, was nur etwas stört ist die nicht glatte Oberfläche des Matratzenkerns. Aber man gewöhnt sich bestimmt noch daran. Mein Mann hat mittlerweile weniger Rückenschmerzen.

Schnelle Lieferung, kein Geruch, aber...

die Matratzen erscheinen hochwertig und mit der Lierferung hat alles gut geklappt. HG2 ist allerdings viel zu hart für mich (52kg) und ich habe seit Nacht 1 noch mehr Rückenschmerzen als vorher. Mein Partner (80kg, HG3) war allerdings zufrieden. Trotzdem senden wir zurück. Das geht dank OTTO problemlos. Danke!

Komfortschaummatratze

Ich habe die Matratzen für meine Eltern bestellt. Am Anfang waren die Matratzen etwas hart. Wie in der Beschreibung stand, müssen neue Matratzen etwas eingelegen werden und nach 14 Tagen hatten meine Eltern ein viel angenehmeres Schlaferlebnis.

Eine schöne Matratze

Für den Preis kann man nichts gegen diese Matratze sagen! Angenehmes Schlafgefühl. Keine Rückenschmerzen mehr! (natürlcih die Harte Variante bestellt) Ist solide und gut verarbeitet! Alles in allem Kauf nicht bereut:) Danke an Otto für die schnelle Lieferung!!

Preis-Leistung gut

Habe unterschiedliche Härtegrade bestellt (super, dass das bei diesem Set geht!). Beim ersten Probeliegen konnte ich keinen wesentlichen Unterschied erkennen. Verarbeitung gut, der Langzeittest wird zeigen wie gut die Matratzen tatsächlich sind.

gesunder Schlaf

Die Matratzen wurden schnell und unkompliziert geliefert und passen perfekt in die Bettenanlage. Laut Aussage meines Sohnes hat er sehr gut darauf geschlafen und der Härtegrad 3 ist wie gewünscht. Diese Matratze ist sehr empfehlenswert.

Super Matratze

Ich habe den komfortschaummatratze neu gekauft die ist früher als 2 Wochen gekommen. Zu erst hatte ich Probleme mit legen danach in 2 tagen war das besser die höher ist super dafür empfehle ich richtige Lattenros icht danke otto

schnelle Lieferung

Wir sind mit den Matratzen sehr zufrieden. Wir hatten zwei verschiedene Härtegrade bestellt. Leider haben wir nirgendwo einen Hinweis auf den jeweiligen Härtegrad gefunden.

sehr gute Ware

sehr schöne Matratzen Lierferung in unterschiedlichen Härtegraden, TOP leider nicht für meine Rückenerkrankung geeignet, schade trotzdem sehr gute Ware