Komfortschaummatratze Meria Deluxe, Beco, 20 cm hoch, (Set, 2-tlg), von Kunden empfohlen und "SEHR GUT" bewertet*

Bequem und auch für den Härtegrad schön weich

Als erstes finde ich es sehr schön, dass man 2 Matratzen für einen Preis bekommt, vorallem die so schön bequem und auch für den Härtegrad schön weich ist, auch für die höchste Gewichtsstufe, kann man sich mit der Softheit sehr gut anfreunden, dass drehen und wenden lässt sich super tätigen, ohne das man die Federn oder sonstige Streben merkt, also lasst euch ohne bedenken hineinsinken!

Definitiv empfehlenswert

Tolle, bequeme Matratzen. Wir haben zwei Stück mit unterschiedlichen Härtegraden bestellt und sowohl mein Mann als auch ich sind sehr zufrieden. Die Lieferung hat zwar länger gedauert als zuerst angenommen, aber wir erhielten sogar von Otto als auch von Hermes ein Schreiben zur Terminabstimmung, sodass wir auch mit der Lieferung absolut zufrieden waren.

Super Matraten, tolles Liegegefühl!

mein Mann und ich sind sehr zufrieden mit den Matratzen. Wir haben diesen Artikel gewählt, da er als Paket in Härtegrad 2 und 3 lieferbar ist. Auch die komfortable Höhe ist einfach toll. Es erleichtert das Aufstehen aus dem Bett bei Rückenproblemen. Wir haben schon nach der ersten Nacht festgestellt, daß wir keine Rückenbeschwerden mehr haben.

Perfekt, da macht schlafen Spaß

So ist die Matratze super, entspricht voll meinen Wünschen. Leider ein Manko, mit dem ich aber leben kann, eine Trageschlaufe ist beim benutzen sofort abgerissen und da die Matratze ausgepackt war, darf sie auch nicht mehr zurückgesandt werden. Vielleicht kümmert sich ja Otto da mal drumrum. Sie sollten richtig fest eingenäht sein.

Der Artikel ist genau so wie im Katalog ...

Der Artikel ist genau so wie im Katalog beschrieben. Auf diesen Matratzen schläft es sich sehr angenehm. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen, noch dazu, da es sich hier um ein echtes Schnäppchen handelt mit einer sehr guten Qualität. Nach der Bestellung gab es eine schnelle Bearbeitung und einen guten Lieferservice.

Tolle Matratzen

Haben gleich diese Varriante bestellt, da wir ein Ehebett mit zwei Matratzen haben. Der Paketbote trägt sie dir bis ins Schlafzimmer, nicht nur bis zur Bordsteinkante!! Riechen neu aber geht sehr schnell weg. Haben dann auch am gleichen Abend als sie kamen darauf geschlafen. Sehr angenehm und super bequem.

Endlich wieder gut schlafen !

Endlich gibt es mal ein Angebot bei 2 Matratzen in 2 verschiedenen Härtegraden :-) . Das habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. So hat jeder seine richtige Stärke und kann wieder gut schlafen. Der Rücken dankt es uns! Bis jetzt hatten wir Federkernmatratzen , aber diese Komfortschaummatratzen sind fester.

Super Happy und das für wenig Geld

Leider waren die Schonbezüge defekt bei Lieferung, aber ein kurzer Anruf und schon wurde Ersatz zu geschickt, ohne viel Schnick-Schanck. Die Matratzen sind super Bequem und mein Mann erfreut sich riesig daran, zweifacher Bandscheibenvorfall und endlich wieder ohne Schmerzen liegen können und schlafen

Entsprechen unseren Erwartungen

Es ist noch sehr früh zu bewerten, jedoch kann ich sagen, dass unsere Erwartungen erfüllt sind . Die Matratzen sind entsprechend den Härtestufen überall gleich stabil. Sauber verarbeitet und stinken nicht. Wir sind zufrieden. Wie gut man dauerhaft darauf schläft wird sich herausstellen.

Die Matratzen sind sehr bequem!

Diese Matratzen sind sehr bequem. Für den günstigen Preis sind sie in sehr guter Qualität und das Material hochwertig. Der gewünschte Härtegrad passt genau und man fühlt sich wohl. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, bin sehr zufrieden und würde diese Matratzen wieder bestellen.

Hochwertige und bequeme Matratzen

Es wurde angegeben das mal 2 Wochen auf die Matratzen warten müssen und zu meinem erstaunen waren sie viel früher da, habe noch nicht mal 1 Woche warten müssen. Und endlich kann ich wieder entspannt und ruhig ohne Rückenschmerzen schlafen !

Die Matratzen sind sehr bequem. Der Härtegrad ist auch wie angegeben, die Zeit der Rückenschmerzen ist vorbei. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.Leider hat sich die Lieferung der Matratzen verzögert, das war das einzige Problem.

Diese Matratzen von OTTO find ich gut!

Die Matratzen sind sehr bequem und für Menschen, die gerne etwas härter schlafen ist der Härtegrad 3 & 4 gut geeignet. Schön ist, dass man den bezug komplett abziehen und waschen kann!!! Auch die Höhe der Matratze ist recht komfortabel.

Wir sind begeistert

Du Matratzen wurde super schnell geliefert. Die erste Nacht war traumhaft und seither sind unsere Rücken und Hüftschmerzen wesentlich besser. Das hätten wir bei dem Preis wirklich nicht erwartet. Absolut empfehlenswert !!!!

super

ganz ganz Tolle Matratzen tolle Qualität und es schläft sich einfach super genial darauf möchte sie nicht mehr missen und sind noch neu dauert ja noch bis sie richtig eingelegen sind

Kann man ohne bedenken weiterempfehlen

Anfangs erschien mir die Matratze sehr hart und ich war am überlegen diese wieder umzutauschen. Aber mittlerweile schlafe ich wunderbar darauf und bin froh sie behalten zu haben.

hochwertiger Artikel

Wir sind sehr zufrieden mit diesen Matratzen, hatten vorher schon Kaltschaummatratzen, die 10 Jahre gehalten hatten. Da wir mit unserem Gewicht zwischen zwei Härtegraden liegen, haben wir den jeweils höheren Härtegrad bestellt. Es liegt sich sehr bequem drauf, man kann die Matratzen auch wenden, d. h. Fußende nach oben/Kopfende nach unten, oder auch drehen, d. h. Liegefläche nach unten und umgekehrt, das wird sogar empfohlen. Material und Verarbeitung machen einen hochwertigen Eindruck. Da auf den Kern 10 Jahre Garantie gegeben wird sind wir gespannt, ob sie wirklich so lange halten.

Sehr gutes Liegegefühl

H3 Matratze Komfortschaum bin sehr Überrascht über das Liegegefühl würde sie wieder Kaufen und sicher weiter Empfehlen.. Preis Leistung 100 %

Matratzen

Schlafen wie im 7.Himmel. Hatte immer Rückenschmerzen und mit dieser Matratze endlich nicht mehr.

Tolles Schlafen

Matratze von sehr hoher Qualität. Angenehmes liegen und aufwachen ohne Rückenschmerzen. Ein sehr günstiges Preis - Leistungsverhältnis.

Die Matratzen sind echt super, da ich...

Die Matratzen sind echt super, da ich im Rückenbereich Blockaden habe musste ich mich erstmal umstellen aber ich schlafe sehr gut drauf

Sorgen für entspannten und erholsamen Schlaf.

Wir sind mit beiden Matratzen mehr als zufrieden. So einen entspannten und erholsamen Schlaf haben wir schon lange nicht mehr gehabt.

Einfach nur toll

Lieferung war wie angegeben , hat super geklappt. Habe Härtegrad 3 genommen und ich kann nur sagen wunderbar . Bin begeistert

Gute Matratzen

Gute Qualität. Die Matratzen sind nicht so schwer. Ich empfehle einen hohen Härtegrad zu wählen, das sie recht weich sind.

Super schöne und bequeme Matratze

Super schöne und bequeme Matratze . Sie entspricht genau unseren Anforderungen , die wir auch nicht mehr missen möchten.

Würde ich jederzeit wieder kaufen !

Lieferung erfolgte Reibungslos und Matratzen sind für die Qualität ein wahres Schnäppchen. Bisher wunderbar geschlafen.

Ein schöner Artikel

Der Artikel ist sehr schön. Die Matratze bietet einen guten Liegekomfort. Deutlich besser als unsere alten Matratzen.

würde ich jederzeit wieder kaufen

traumhaft weich und eine angenehme Oberfläche, durch die Seitenlaschen ist die Matratze auch sehr gut händelbar

Komfortschaummatratze

Die Komfortschaummatratze ist sehr bequem, die Artikelbeschreibung stimmt mit dem Artikel überein.

Artikel entspricht unseren Vorstellungen

Die Matratzen sind fest und man liegt sehr gut auf ihnen. Die Oberfläche ist angenehm weich und sehr warm.