Komfortschaummatratze November KS, Beco, 16 cm hoch, (Set, 2-tlg), elastisch, universell und bequemes Handling

Absolut empfehlenswert!

Ich war skeptisch weil ich die Matratzen ja im Doppelpack mit Härtegrad 3 (80-100kg) bestellt hatte und ich nur 70kg wiege aber mein Mann halt 100kg aber die Gesundheit seines Rückens war es mir wert und ich muss sagen, ich schlafe wie ein Baby obwohl bei mir wohl Härtegrad 2 auch gereicht hätte. Die Matratzen sind genau richtig, nicht zu weich und Entspannung pur. Auch die Höhe finde ich super.

Für den Preis unschlagbare Qualität

Gut - also ich habe 65 Kilo, schlafe aber gerne knochenhart. Insofern ist die Matratze wie für mich gemacht. Auch das Probeschlafen eines 130-Kilo-Mannes war voller positiver Überraschungen (er nörgelt sonst immer :), insofern: für den Preis unschlagbar

Tolles Produkt !

Ich hab die härteste Stufe genommen da ich sehr an chronischen rückenschmerzen leide und eher auf etwas härterm schlafe und ich bin einfach komplett zufrieden und kann es jedem empfehlen auch von der federung und allem !

Super Matratzen

Die Komfortschaummatratze ist wirklich sehr gut. Hatte immer starke Rückenschmerzen, aber durch die Komfortschaummatratze sind die Schmerzen beachtlich zurück gegangen. Kann ich nur jeden empfehlen.

Sehr zufrieden!

Am Anfang hatte bisschen Angst,dass Matratze zu hart wird,aber nach eine Woche schlaff, bin sehr zufrieden mit diese Härte. Ganz bequem schlafen,keine Rücken schmerzen!

Nachdem wir zwei recht teure Matratzen...

Nachdem wir zwei recht teure Matratzen ausprobiert hatten, wovon die eine zu hart und die andere viel zu weich war, hatten wir uns für diese günstige Variante entschieden. Am Anfang ist sie zwar auch recht hart (HG2), aber nach ca. 2 Wochen gibt sich das. Allerdings schlafen wir jetzt beide mit einer zusätzlichen wattierten Matratzenauflage, weil man die Schaumstoffrillen sehr deutlich durch den Bezug spürt. Ich habe mir mittlerweile sogar zwei Auflagen übereinander draufgelegt. So geht´s ganz gut! Das Preis-Leistungsverhältnis ist trotzdem klasse.

Schlafgefühl wunderbar

war erst mal eine Umstellung von weicher zu festerer Matraze, aber wir haben uns schnell dran gewöhnt und schlafen auch besser

Gute Matratze für eine super Preis.

ch habe mir diese Matratze auf Grund der guten Bewertungen bestellt. Ich muss sagen, das ich die ersten 3 Nächte sehr schlecht geschlafen habe und mir die Matratze zu hart erschien. Das hat sich nun geändert und ich kann nach einer Woche sagen, das ich gut schlafen kann und ohne Rückenschmerzen aufwache. Ich würde diese Matratze wieder kaufen und auch hat mich der Service von Hermes begeistert,

Top Artikel

Ich habe die 2-tlg Komfortschaummatratze Härtegrad 2 für meine Tochter für die neue Wohnung gekauft. Sie ist mit den Matratzen sehr zufrieden und kann auch sehr gut darauf schlafen. Ich selbst habe mir vor längerer Zeit auch diese Matratzen bestellt. Qualität und Preis stimmen. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 4 Tagen. Ich würde mir diese Matratzen immer wieder kaufen.

tolle Qualität

wir haben diese Matratzen im Austausch bekommen, da die erst gelieferten gar nicht in die Bettvorrichtung passten, welches wir auch bei Otto gekauft haben. Otto hat bei der Neuauswahl geholfen und ohne Probleme den Austausch vollzogen. Das ist Service. Die Matratzen sind super und habe eine gute Qualität. Das Schlafen auf ihnen ist traumhaft.

Wir schlafen wieder gut

Die neue Matratze hat eine angenehme Härte. Nach dem Auspacken gab es nur für kurze Zeit Ausdünstungen. Wir sind begeistert, weil auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Angenehm auch, dass die alten Matratzen gleich entsorgt wurden, ein toller Service, sehr nette Mitarbeiter.

Super schlafen

sehr schöne Matratze schläft man sehr bequem drauf, sie wurde im ganzen geliefert also nicht gerollt was für die gute Qualität spricht.Also wer günstig und trozdem gut schlafen will ist mit diesem Angebot genau richtig.

Schöne Matratzen

Brauchten etwas härtere und sind mit diesen Matratzen sehr zufrieden.An den Härtegrad gewöhnt man sich.Man kann sich ohne Mühe drehen.Empfehlenswert

Super Sache!!!!

Wieder einmal habe ich ein Produkt von Otto gekauft wo ich sehr zufrieden bin. Super Qualität, super Preis! Der ganze Ablauf war wie immer schnell, unbürokratisch und gut. Kann alles nur weiterempfehlen. DANKE

keins

eine sehr schöne matratze es schläft sich sehr gut wie im 7 himmel aber ich könte mich ärgern über die versandkosten von 29.95 die hätte ich mir sparren können wenn ich sie bei neckermann bestellt hätte

super tolle Matratzen

Die Matratzen sind super leicht, aber nicht zu dünn und haben genau die passende Festigkeit. Sie schmiegen sich dem Körper an und man erwacht morgens nicht wie gerädert. Toller Preis für das Doppel.

Es macht gute Laune bei OTTO zu kaufen !!

Habe alles pünktlich erhelten und nach einem Probeliegen will auch mein Sohn solch eine Matratze haben. Die Qualität und das Produkt ist einfach Spitze. Jetzt schlafen wir alle in Ruhe. OTTO Danke !!

Gut, bequem und günstig :)

Sehr bequeme Matratzen. Darauf schläft es sich wie auf Wolke 7. :) Also ich kann sie nur weiterempfehlen. Der Härtegrad hat auch vollkommen gepasst. Nicht zu weich und nicht zu hart. Genau richtig.

Guter Artikel

Ich habe die Matrazen im 80*200 doppelpack mit dem HG3 bestellt. Am Anfang war es zwecks der härte etwas gewöhnungsbedürftig. Aber jetzt nach knapp einem Monat bin ich sehr zufrieden.

Super bequem.

Matratzen machen einen qualitativ guten Eindruck. Für die bestellte Härte genau das erwartete bekommen. Zur Lebenserwartung kann man ja erst einer gewissen Zeit etwas sagen.

Die Lieferung der Matratzen erfolgte schnell. Ein sehr gutes Prei-/Leistungsverhältnis. Kann sie nur weiterempfehlen. Es liegt sich sehr gut, eine Wohltat für den Rücken!

Ein guter Kauf!

Habe lange Überlegt welche Matratze am Besten und nicht so wahnsinnig teuer ist,bei der Grösse 90/200.Bin mit dem Produkt sehr Zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

Empfehlenswert absolut !!!

Der preis ist unschlagbar, war erst skeptisch für diesen Preis gute Ware zu bekommen. Die Matratzen passen sich wirklich dem Körper an man schläft wie auf Wolke Sieben.

Weiter zu empfehlen

Sehr gute Matratze, bei mir die mittlere Gewichtsstärke. Matratze nicht zu hoch, passen alle gängigen Bezüge drüber. Sehr gute Liegekomfort. Günstig im Doppelpack.

top preis leistung

Bestes Matratzen set das wir jemals gekauft haben top wohlempfinden und sehr erholsamer schlaf kann ich nur empfehlen beco ist nunmahl die nr 1 bei kaltschaum :-9

Ich kann dieses Produkt weiterempfehlen....

Ich kann dieses Produkt weiterempfehlen. Muß aber erwähnen, daß wir noch zusätzlich eine Auflage bestellt haben. Da wir es gewöhnt waren, weich zu schlafen.

SUPER MATRATZEN

Super Matratzen für ein kleinen Preis. Nach Anfänglichen Schwierigkeiten von einer weichen zur harten Matratze, möchte ich diese Matratze nicht mehr missen

Super Angebot

Habe den Artikel für unseren kleinen Ferienbungalow gekauft. Preis-/Leistung gut. Matratzen liegen sich sehr gut. Ich hoffe, dass der Härtegrad lange bleibt.

👍

Endlich habe ich für uns passende Matratzen gefunden. Nicht so weich, aber auch nicht so hart. Ich würde die weiterempfehlen.

Sehr bequem

Diese Matratze hält was sie verspricht, nicht zu weich und nicht zu hart, es schläft sich einfach prima. Für diesen Preis perfekt.