Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett Eve, mit Bettkasten, Topper und Zierkissen

super

Ein tolles Bett mit super Bettkasten, welcher sich auch leicht öffnen und schließen lässt.

Super Bett!

Das Bett ist wirklich bequem und nach einem Monat Testphase kann ich nur einen Daumen hoch geben. Es sieht zudem wirklich toll aus und bietet nochmal unglaublich viel Stauraum. Der Aufbau war unkompliziert. Die Lieferung hatte sich bei mir um 2 Wochen verzögert. Dies wurde mir auch erst 1 Tag vor Lieferung mitgeteilt. Daher 1 Stern weniger, da ich 2 Wochen auf der Luftmatratze schlafen konnte.

Tolles Bett.

Habe lange gesucht und endlich gefunden. Das Bett was für meine kleine Schlafzimmer passt. Nach langer Wartezeit, fast 7 Wochen, habe mein Bett geliefert bekommen. Aufbau war sehr leicht, kann man auch alleine als Frau machen. Ganz praktisch.

Klasse Bett, sehr bequem und schick

Mein erstes Boxspringbett, ich bin begeistert. Die Lieferung erfolgte fristgerecht durch den Hermes-Versand. Aufbau ist problemlos und ist in circa 45 Minuten erledigt. Das Bett ist ein Hingucker und wahnsinnig bequem. Ich gebe 4****

Schön und bequem

Wie hier andere Kunden schon berichteten, gab es auch bei mir Probleme das Boxspringbett an Ort und Stelle zu bringen. Wir haben im Haus 2 Aufzüge, mit dem großen werden Möbel transportiert. Es ist keine (!) gute Idee ein Boxspringbett in einem Stück mit dem Bettkasten zu verpacken, was auch so nicht in den Lastenaufzug passte und wahrscheinlich auch nicht durch alle Treppenhäuser. Darüber Sollte Otto, bzw. der Vorlieferant/Hersteller einmal nachdenken, zumal dann für das Kopfteil montieren, der volle Montagepreis verlangt würde (!). Ich wohne im neunten Stock, da ist hochtragen auch nicht möglich. Das Montageteam hat dann freundlicherweise den Bettkasten abmontiert, obwohl sie das eigentlich nicht durften, sonst wäre aber das Bett zurück gegangen. Sperrige Möbel sollten wirklich nicht in einem Stück geliefert werden.

Sehr tolles Bett....... hab schon meiner Scwe

Habe lange gesucht und endlich gefunden. Das Bett was für meine kleine Schlafzimmer passt. Fast 5 Wochen, habe mein Bett geliefet bekommen. Aufbau war sehr leicht, kann man auch alleine als Frau machen. Ganz praktisch.

Gestern geliefert, heute drin geschlafen. ...

Gestern geliefert, heute drin geschlafen. Bin sehr zufrieden. Hervorheben möchte ich die netten Mitarbeiter von Hermes. Diese machen einen hervorragenden Job. Vier Sterne deshalb, weil ich finde 95,00€ Aufbaukosten dafür das zwei Schrauben mit dem Kopfteil verbunden werden einfach zu viel sind. Hier sollte OTTO sein Preis-/ Leistungsverhältnis noch einmal überdenken.

Tolles Bett

Sehr gut verpackt. Hermes Mitarbeiter sehr nett, bis in den 1 Stock und ins Schlafzimmer getragen . Aussehen: Struktur und Stoff ist heller, Aufbau: sehr einfach, Bettkasten: geräumig, aber Spannholzplatte nicht so belastbar, Topper: keine gute Qualität, Schlafen: sehr gutes Liegegefühl

Ist ein gutes Bett aber zu teuer

Es ist bequem aber für bisschen schwerere Personek zu weich. Aufbau war bis auf einiges leicht. Transport war gut. Zu teuer

Tolles Bett

Tolles Bett, ein Punkt Abzug gibt es jedoch weil wir es nicht durch unser Treppenhaus gebracht haben, was wirklich sehr schade ist!!!

Einfach toll

Habe mich für ein Boxspring bett entschieden und habe alles richtig gemacht einfach nur toll. Da macht schlafen wieder spaß.

TOP Bett

Schlafe gut, nichts auszusetzen, ußer, die Ausdünstungen bei neuen Artikeln.