Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett Eve, mit Bettkasten, Topper und Zierkissen

TRAAAAAAUMHAFT😊

Also.....eigentlich gebe ich nicht soooo viel auf Kundenbewertung aber bei diesem Bett hab ich mir das doch mal alles durchgelesen und ich muss sagen:Es entspricht wirklich den Lobeshymnen in den Bewertungen!!!!Zum einem hat das mit dem Anliefern grossartig geklappt (kein murren das daß Bett nicht in den Fahrstuhl passte) und auch mit der telefonischen Vorankündigung lief es Bestens!!!!Das Bett an sich ist wirklich grossartig....Es ist sehr gut verarbeitet ,sehr schön und man schläft darin wie im Himmel:0)Der Aufbau geht ratzfatz.Wenn man zu zweit ran geht ,dauert das keine Viertelstunde (vorausgesetzt der Raum ist,wie bei mir, leer.Ich schlafe jetzt eine Woche in dem Bett und weder Matratze noch Topper haben sich verschoben...Für diesen Preis ist dieses Bett wirklich unschlagbar!!!Ich sag mal 10 von 5 Sternen😁 Vielen Dank nochmal für den tollen Kundenservice und Hermes......

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Ich habe das Bett jetzt seit einigen Wochen 120x200 (Härtegrad 2). Da ich Rückenbeschwerden habe, wollte ich gerne ein Boxspringbett probieren, welches nicht gleich "Tausende" kostet... . Und ich muss sagen, Volltreffer gelandet Es schläft sich ausgezeichnet in diesem Bett und ich wache entspannt auf. Die Verarbeitung des Bettes mit Bett Kasten ist auch super! Alles in allem, wirklich ein tolles Bett zu einem guten Preis. Ein Tipp noch für Bewohner mit engem Treppenhaus, falls ihr das Bett in der Größe nicht hoch bekommt (so wie ich oder eher gesagt die Auslieferfahren..) man kann ganz einfach den BettKasten abschrauben (die Fahrer wollten das Bett wieder mitnehmen, da es so nicht passte ...).

Tolles Bett

Das Bett wurde für ein Gästezimmer angeschafft und sieht wirklich toll aus. Schöner Stoff, war ruck zuck aufgebaut und man liegt wirklich ganz wunderbar darauf. Im Bettkasten ist genügend Platz um Decken usw. zu lagern. Ganz besonders hat mir das Zierkissen gefallen. Super Preis-Leistungsverhältnis, bin rundum zufrieden.

ein tolles bett

Habe das Bett seit zwei Wochen und ich möchte es nicht mehr müssen Der Aufbau ging sehr fix und war einfach jedoch hätte sich eine zweite Person zum helfen besser gemacht ansonsten super schlafkomfort Ich kann das Bett nur weiter empfehlen

Tolles Boxspringbett

Das Bett schaut edel aus und der Bettkasten bietet viel Platz und läßt sich bestens durch die Gasdruckfedern öffnen. Habe Härtgrad 2 gewählt und der Topper verbessert zusätzlich den Schlafkomfort. Bin mehr als zufrieden :-)

Super bequem.

Also mein Rücken bedankt sich. Nach mehreren Jahren auf einer Schlafcouch geschlafen und nun auf diesem Schmuckstück. Einfach top. Aufbau ist sehr einfach und man kann es auch alleine schaffen.

Besser geht nicht

Es kam gut verpackt an und wie zu erwarten ohne Beschädigungen. Der Aufbau sehr einfach. Es liegt sich sehr gut darin und wirkt in guter Qualität. Einfach nur weiter zu empfehlen.

Preis/Leistung super

Lieferung sehr pünktlich und gut ausgeführt. Aufbau war einfach, Bett stand in 20 Minuten. Tolles Schlafgefühl, Geruch nach 3 Wochen weg. Insgesamt top Produkt zu tollem Preis!

Zu empfehlen!

Dank des guten Aufbauservice, Sport zu benutzen. Schöner, grosser Bettkasten, mit Lüftung. Schlafkomfort sehr gut. Bin voll und ganz zufrieden.

Tolles Bett

Ein total cooles Boxspringbett,ideal für meinen kranken Rücken.Würde ich mit einem guten Gefühl weiter empfehlen.Die Mitarbeiter von Hermes freundlich und kompetent.

Rundum zufrieden!!

Habe grau gewählt-sieht an meiner pinkfarbenen Wand toll aus. Aufbau war leicht und das Wichtigste: ich genieße es, drin zu schlafen!!! Kauf nicht bereut!!

Tolles und qualitätives Bett

Das Bett ist sehr gut verarbeitet und es schläft sich sehr angenehm. Super plus ist der geräumige Bettkasten. Topper im Lieferumfang enthalten.

Super entspanntes schlafen

Bei diesem Boxspringbett macht das ins Bett gehen Spaß. Ich schlafe sehr gut und werde morgens ohne Rückenschmerzen wach.

Sehr schönes Bett

Optisch ein sehr schönes Bett. Liegekomfort lt. unserer Tochter, sehr gut! ( wird aber die Zeit zeigen...) Einzig der Boden vom Bettkasten ist echt ein Witz!!! Eine dünne Pressspannplatte die schon beim „ Hinschauen“ fast durchbricht, also, echt aufpassen!! Lieferung mit Hermes....naja...die konnten oder wollten das Bett nicht über das Treppenhaus hochtragen, mit 2 Mann. Option wäre gewesen, dass sie das Bett wieder mitnehmen und mit 4 Mann und einem neuen Liefertermin wieder kommen...( geht mal gar nicht, Leute)!!!! Wir haben es dann selbst ( zu zweit!!) hochgetragen. Klar, es war schwer und sperrig, aber es ging.... Note 6 für die Männer von Hermes....;-)

Zu empfehlen

Das Bett ist sehr Bequem gute Qualität kann ich nur empfehlen. Da macht man keinen Fehler.

Man schläft so toll da drin. Der Preis ist wirklich günstig. Die Höhe ist super

Gut

Bequem, sehr schön, sehr gemütlich, gute Qualität , gross , man hat platz

Herrliches Bett

Schneller Aufbau, Bett ist wie beschrieben, Matratze ist sehr angenehm

Super Bett👍

Das Bett ist sehr bequem und ich kann es nur weiter empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden, tolles ...

Ich bin sehr zufrieden, tolles Bett.......................

ein super Bett

ein sehr bequemes und auch optisch sehr ansprechend

Super Schlafcomfort

Das Bett ist super Bequem..wir haben es für meinen Sohn gekauft..nur leider der Versand war etwas problematisch ,da die Fahrer das Bett nicht in den 2 Stock tragen wollten/konnten..sie dürfen nicht falls etwas kaputt geht...naja dann haben sie es da gelassen und wir haben es in 2 Teile genommen und hochgetragen und oben wieder zusammengebaut..also falls ihr ein 1,40cm Bett bestellt schaut das ihr es hochbekommen könnt sonst nehmen die es wieder mit..aber das Bett ist super;)))

Tolles Bett

Ein pracht stück sehr schönen gearbeitet auch sehr schöner stoff ich Werder noch ein kaufen

ein super Bett

ein super Bett bin sehr zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👌

tolles Bett

würde ich immer wieder kaufen, macht spaß in dem Bett zu schlafen

Sehr schönes Bett und Echt bequem

Bequemes schönes Bett mit einem tollen großen Stau Raum unten drunter echt top👍🏻👍🏻👍🏻 Und der Versand war genau wie beschrieben also wirklich super 👍🏻

Sehr bequemes und schönes Bett

das bett ist wirklich super ,man schläft richtig gut darin. das Bettkasten hat sehr viel Stauraum. ich danke Hermes für die reibungslose Lieferung, kam früher als gedacht das Bett haben sie bis in meiner Wohnung (2 Etage) getragen ,super Danke an euch.

Tolles Bett zum angemessenem Preis

Das Bett wurde pünktlich zum angegebenen Termin geliefert. Der Aufbau war leicht.. Mein Sohn und ich waren schnell fertig damit. Ich schlafe jetzt seit 2 Wochen darin und wache jeden Morgen gut ausgeruht auf und habe keine Rückenschmerzen mehr vom Liegen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Bett

Mein Sohn ist begeistert von diesem Boxspringbett, tolle Qualität, es sieht einfach super aus. Jetzt das Wichtigste, man schläft einfach hervorragend in solchen Betten. Ich selbst schlafe auch in einem Boxspringbett und habe keine Rückenschmerzen mehr.