Braun Wasserkocher WK 3100 BK, 1,7 l, 2200 W

Top Wasserkocher

Top Wasserkocher. Optimal für kleine Mengen, wenn man nicht so oft und nicht so viel Tee trinkt. Wir haben schon den großen Bruder von Braun gehabt, ist allerdings ziemlich groß. Ich trinke hauptsächlich alleine Tee, da ist der kleine Kocher richtig gut. Für 2-3 große Tassen reicht die Menge aus. Sieht gut aus und nimmt nicht so viel Platz weg in der Küche

Erwartung erfüllt!

Der Wasserkocher ersetzt mir ein Gerät gleicher Marke, dass 17 Jahre treue Dienste geleistet hat. Ich hoffe, dass die Qualität WK 3000 WH 1 ltr. so ähnlich ist :). Der Wasserkocher sieht gut aus und fügt sich aufgrund der Größe ein, ohne störend zu wirken. Die Funktion ist erwartungsgemäß gut. Ich kann dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen.

Guter Durchschnitt!

Schnelle Lieferung mit DHL.Der Artikel sieht optisch gut aus und erfüllt seinen Zweck.Mir ist aufgefallen, dass wenn der Wasserkocher einen hohen Füllstand hat, die Geräuschentwicklung beim erhitzen relativ hoch ist.Der Preis ist angemessen.

Schöner kleiner Wasserkocher

Da ich alleine bin und einen kleinen Wasserkocher suchte habe ich mich hierfür entschieden da er sehr gut zu meiner Kaffeemaschine passt. Das Gerät ist absolut top! Schnell, leise und sieht auch noch total gut aus. Der Innenraum macht einen sehr guten Eindruck. Rundum klare Kaufempfehlung!!!

Ein guter Wasserkocher

Bin mit dem Wasserkocher sehr zufrieden. Gute und einfache Handhabung, Wasser einfüllen möglich ohne den Deckel zu öffnen und gutes Ausgießen ohne nachzutropfen. Auch die Geräuschentwicklung beim Aufheizen des Wassers ist nicht zu laut und noch angenehm.

Entspricht den Erwartungen.

Wasser ist shnell am Kochen,Gehäuse wird nicht heiß. Keine störenden Geräusche. POreis7Leistung stimmt. Kann ich nur empfehlen. Der Vorgänger (andere Firma) ließ sich nicht reinigen/entkalken. Hier scheint das gut zu gehen.

Top Gerät

Dieser Wasserkocher habe ich nach einem vorherigen Fehlkauf bestellt. sieht super aus kocht das Wasser sehr schnell. Werde für ei Familienmitglied noch mal einen bestellen.

Schöne Form und einfache Handhabung

Der Wasserkocher war top verpackt, er ist formschön, gut zu handhaben und sieht robust aus. Im Gegensatz zu meinem vorherigen ist er sehr leise.

Braun Wasserkocher

Kleiner kompakter Wasserkocher der blitzschnell einen Liter Wasser kocht. Schöne LED Beleuchtung und gut lesbare Wasser Skala. Klare Kaufempfehlung.

Ich wollte einen kleinen Wasserkocher da ich ihn nicht täglich benutze. Bin sehr zufrieden. Schnelles aufkochen. Schönes Design.

Macht was er soll

Wie beschrieben und erhitzt Wasser recht schnell. Für den Preis kann man nicht meckern

Echt toll

Top Gerät. Ist leise, lässt sich gut ausgießen ohne zu tropfen. Der Deckel geht weit auf zum Auffüllen des Wassers.

Hübscher Wasserkocher!

Benutze den Wasserkocher überwiegend für die Teezubereitung. Er heizt das Wasser sehr schnell auf und ist noch dazu ein Blickfang!

Preis/Leistung Top!

Wasserkocher macht was er soll, Wasser wird schnell warm, Gehäuse wird nicht zu heiss aussen. Würde ich wieder kaufen.

Handlicher und schneller Wasserkocher

Derr Wasserkocher ist sehr handlich und vor allem superschnell. Die Größe ist ideal für einen 1 Personenhaushalt.

Toller Wasserkocher

Schönes Gerät leicht und schnelle Zubereitung angenehmer preis

Nichts zu bemängeln

Ein guter Wasserkocher, einfach zu bedienen und ordentlich verarbeitet. Genau richtig für einen Single-Haushalt.

sehr gute Sache

gutes Gerät ohne viel Schnickschnack. Mehr braucht der Kunde nicht. Sehr schnelle Aufheizung. Eben Braun.

sehr schöner Artikel

der Wasserkocher ist formschön, leicht zu bedienen, kocht sehr schnell das Wasser, kann ich empfehlen

handlicher super Wasserkocher

Sehr schnell, sehr handlich, prima Größe. Man merkt hier die Qualität von Braun! Absolut empfehlenswert.

Ist mir doch etwas zu groß

Leider ist er doch nicht so mein Geschmack, ist mir zu groß. Daher geht er wieder retoure.

Dieser Wasserkocher ist top. Kann ich Sehr ...

Dieser Wasserkocher ist top. Kann ich Sehr empfehlen.

Tolles Design, beste Qualität!

Ich bin sehr glücklich mit diesem Küchenstar! Blitzschnelles Ergebnis, gute Handhabung.

Super kleiner wasserkocher mit richtig viel ...

Super kleiner wasserkocher mit richtig viel Power kann ich nur weiter empfehlen

Voll zufrieden

Würde ich jederzeit wieder kaufen. Neutral und passt perfekt in jede Küche.

Super qualität von braun,gutes ...

Super qualität von braun,gutes design,handlich und leise beim kochvorgang

Sehr Gute Qualität

Sehr Gute Qualität Empfehle ich weiter sehr schön sieht auch gut aus.

Toller Wasserkocher!

Schöner Wasserkocher, der optimal für einen Einpersonenhaushalt geeignet ist.

Das ist genau der Wasserkocher den ich brauche Grosse Öffnung und Filter.

Super Wasserkocher

Das Wasser wird schnell heiß, die Flüssigkeitsmenge ist sehr gut sichtbar.