Braun Toaster HT 3110 WH, 1 langer Schlitz, für 2 Scheiben, 1000 W

Nach einem halben Jahr kaputt

Obwohl er nicht häufig benutzt wird, rastet nach einem halben Jahr der Toaster-Drücker nicht mehr ein. Teure Markenware - nur Schrott.

was nützt das schöne Design.....

.....wenn nur etwa zwei Drittel der Heizstäbe funktionieren-schade ! Und so wird der Toaster leider zurück geschickt werden.

Modern und Funktional

Der Toaster hat ein modernes Aussehen und fügt sich gut ein, ohne störend zu wirken. Die Funktion ist erwartungsgemäß sehr gut. Die Bedienung ist einfach, das Ergebnis sehr gut. Ich kann dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen.

Ging leider zurück

Hauptsächlich habe ich den Toaster wegen dem stabilen Brötchenaufsatz bestellt! Leider war dieser zu groß für diesen Toaster. Und deswegen ging er zurück 😥

Gute Leistung

Gutes Preis-Leistungs- Verhältnis. Toast wird gleichmäßig getoastet, sind rundum zufrieden

Zu viel Verpackung!!

In den Karton hätten auch 3 Toaster eingepasst. Da ist ja dann gleich meine Altpspiertonne voll. Das nächste Mal bitte weniger Verpackung!

Sehr gute Ergebnissse.

Toastet sehr gleichmäßig . leicht zu reinigen und der Brötchenaufsatz ist abnehmbar. Alles in allem ein gelungenes Produkt zu einem fairen Preis.

Sehr stylischer Toaster!

Der Toaster ist nicht nur in seiner Funktion super sondern auch sein Style überzeugt und ist außerdem noch günstig im Preis!

Toaster von Braun Funktion ist qualitativ ...

Toaster von Braun Funktion ist qualitativ sehr gut, das Toast Ergebnis sehr gut. Ich kann dieses Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen. Sieht modern und chick in meiner Küche aus.

Für mich Optimal!

Sieht gut aus,passt sehr gut zu meiner Küche in Hochglanzoptik, erfüllt den Zweck wie erwartet, abnehmbarer Brötchenaufsatz für mich optimal, da ich ihn nur sehr selten brauche.

Sehr schick

Optisch wunderschön in Hochglanz weiss. Der morgendliche Toast schmeckt doppelt so gut

Schönes Design

Braun macht bekanntlich schöne Produkte und dieser Toaster ist das beste Beispiel.

Toller Toaster

Super Toaster, hält was er verspricht und sieht außerdem sehr gut aus

Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden.

Klasse Toaster :-)

Der Toaster ist einfach Klasse. Bin rundum zufrieden mit den Ergebnissen

Für meine Anwendung genau das was ich ...

Für meine Anwendung genau das was ich gesucht habe.

Der Toster gefällt!

Der Toaster ist Wertigkeit vom Material und Farbe und passt gut auf den Frühstückstisch. Auch die Brötchenauflage ist stabil. Die Ausstattung ist nicht nur auf Toasten beschränkt, sondern auch mit der Funktion, Auftauen + Tosten. Der Drehknopf zum Einstellen ist nicht stufenlos, was mir besonders gefällt. Punktabzug gab es für den defekten Karton bei Lieferung.

Sehr guter Toaster

Geräte von Braun sind immer gut und hat uns überzeugt.

Schlechte Qualität

Ich hatte schon immer Braun Toaster, deshalb bin ich auch extrem enttäuscht über die Billigversion dieses Gerätes. Zumindest was die Wertigkeit angeht, der Preis ist hierfür viel viel zu hoch. Schade!

Super Toaster!

Das ist mal ein Toaster, der den Namen verdient. Es gibt zwar schönere, aber es kommt auf das Resultat an. Wir hatten vorher einen von WMF, da war das Toastbrot schon bei Stufe 2 recht dunkel. Dieser lässt sich, je nach Geschmack, sehr gut einstellen. Würde ich wieder kaufen.

Gefällt

und funktioniert super. Toaster ist wie erwartet sehr schön und nun hoffe ich das er wie das alte Modell auch lange hält.

Praktisch

Der Toaster ist für verschiedene Brote und Brötchen verwendbar - nicht nur für genormtes Toasbrot. Den Rost kann man auch abmachen und darauf das Brot etwas abkühlen lassen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Optisch sieht der Toaster gut aus. Wir sind zufrieden mit diesem Toaster. Bei jedem Frühstück darf dieser Toaster nicht fehlen.